Angermichl 4 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Glieder is a ohne Job. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MarioKempes 911 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 da kennst den herrn schachenr aber schlecht. der kommt nirgens hin ohne viel kohle dafür zu bekommen, anonsten bliebe er doch beim lask. und ich würd ihn mit nassen fetzen vertreiben...mir würde am meisten eduard geyer taugen, ein alter haudegen der akribischt arbeitet und nichts dem zufall überlässt, hinzu kommt die alte ddr-schule, mit der wir ja eigentlich gut können (thomale...)hörmann wird bei hartberg bleiben oder höher rauf gehen und mit einem trainer aus der reagionalliga weiß ich nicht, ob wir uns weiterentwickeln oder bei entscheidenden dingen wieder anstehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HG1976 1 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Edi Glieder...... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bernardi 248 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Edi Glieder...... Der fängt ja jetzt als Co - Trainer von Adi Hütter bei Grödig an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 577 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hörmann wäre eine gute Lösung. Da bin ich, wie ich sehe, mit meiner Meinung nicht alleine. Ich möcht ihm zwar nicht zu viele Rosen streuen, aber ich glaub, egal wo der arbeitet, das hat Hand und Fuß ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Realist 979 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Der Co-Kommentator der Übertragung vom Freitag Martin Amerhauser !? Was spricht für/gegen ihn ? War immerhin 1,5 Saisonen in Weiz als Trainer tätig, symphatisch und kennt diese Liga genau. Mitentscheidend wird mMn auch sein welches "Schmalz" wir ausfassen und welche Ziele wir dann für die neue Saison planen. PS:Hörmann wäre ebenfalls einer meiner Wunschkandidaten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MarioKempes 911 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 mich würd interessieren, ob der vorher bei seinen stationen (war ja auch schon bei ein paar vereinen) auch so "gut" war oder ob es einfach die konstellation hartberg - hörmann passt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
puchi 80 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 mich würd interessieren, ob der vorher bei seinen stationen (war ja auch schon bei ein paar vereinen) auch so "gut" war oder ob es einfach die konstellation hartberg - hörmann passt Hier die bisherigen Stationen usw von Walter Hörmann http://www.transfermarkt.at/de/walter-hoermann/aufeinenblick/trainer_911.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bernardi 248 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hörmann wird es nicht werden. Der hat für heute seine Trainer - Entscheidung angekündigt.Wie schon Realist erwähnt hat, wird es davon abhängen was wir ausfassen.Vorher wird niemand unterschreiben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Divad1 52 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Vor allem seh ich keinen einzigen Grund warum Hörmann von Hartberg zum GAK wechseln sollte. Wäre definitv eine Verschlechterung, objektiv betrachtet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
para 278 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 sollte es nicht hörmann werden, könnte ich mich ede geyer auch anfreunden. er war es, der damals energie cottbus nach oben gebracht hat! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bernardi 248 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Vor allem seh ich keinen einzigen Grund warum Hörmann von Hartberg zum GAK wechseln sollte. Wäre definitv eine Verschlechterung, objektiv betrachtet. Na ja, wenn man sich den Peter Stöger ansieht.Der GAK kann auch ein gutes Sprungbrett sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maserati 5 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hörmann - Morigl - Amerhauser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
froed1902 7 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Tippe auf Amerhauser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roter28 178 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Tippe auf Amerhauserwar übrigens in Hartberg auch dabei... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 mh..ein Trainer der bleibt und langfristig arbeitet u ein erfolgreiches Konzept hat,dass uns wieder schöne Spiele mit gepflegtem,aber diesmal etwas ruppigeren Fussball bietet,dass wärs.. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1gak1 42 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Tr Günther KoschakCo Amerhauser 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.962 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Und Sabi sowie Böcksteiner für die Amas (werden eh mehr AKAler dabei sein) ... W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzEugen 136 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 "Die Grazer, inklusive Trainerteam, wirkten ziemlich ratlos gegen Hartberg. In beiden Spielen wurde die idente Startelf auf das Feld geschickt und nach 57 bzw. 58 Minuten kam in beiden Spielen Fuchshofer für Durlacher in die Partie. Als zweite Waffe wurde beide Male der Israeli Oved gebracht, Risiko- oder Experimentierfreude oder gar Überraschungseffekte sehen wohl anders aus."(rlmitte.at) Da is eh schon alles über Ceh gesagt....Bei aller Liebe, und kreuzigt mich, aber das war zu wenig Herr Ceh, auch über die ganze Saison....Ja, wir sind mit 17 Punkten Vorsprung Meister geworden, das hätte bei diesem Kader und der heuer stark schwächelnden RLM aber auch da Hausmeister vom Zinhaus in da Keplerstraßn gschafft...Weiterentwicklung: 0 (ganz anders als unter dem -zugegebenermaßen dubiosen- Herrn Stöger)....Richtig gute Spiele heuer: an einer Hand abzählbar Daher bin ich jetzt nicht wirklich enttäuscht über diesen Abgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Giacomouno 97 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 "Die Grazer, inklusive Trainerteam, wirkten ziemlich ratlos gegen Hartberg. In beiden Spielen wurde die idente Startelf auf das Feld geschickt und nach 57 bzw. 58 Minuten kam in beiden Spielen Fuchshofer für Durlacher in die Partie. Als zweite Waffe wurde beide Male der Israeli Oved gebracht, Risiko- oder Experimentierfreude oder gar Überraschungseffekte sehen wohl anders aus."(rlmitte.at) Da is eh schon alles über Ceh gesagt....Bei aller Liebe, und kreuzigt mich, aber das war zu wenig Herr Ceh, auch über die ganze Saison....Ja, wir sind mit 17 Punkten Vorsprung Meister geworden, das hätte bei diesem Kader und der heuer stark schwächelnden RLM aber auch da Hausmeister vom Zinhaus in da Keplerstraßn gschafft...Weiterentwicklung: 0 (ganz anders als unter dem -zugegebenermaßen dubiosen- Herrn Stöger)....Richtig gute Spiele heuer: an einer Hand abzählbar Daher bin ich jetzt nicht wirklich enttäuscht über diesen Abgang Es ist zwar Kritik auf sehr hohem Niveau, aber bin auch dieser Meinung.Weiters bin ich auch der Meinung, dass einige Fehler bei der Kaderzusammenstellung gemacht wurden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
metalexr 86 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Am Kader würde ich jetzt nur die Position der Stürmer bekritteln. Wir haben zwar zwei gute Stürmer am Feld, aber auf der Bank gar keinen, der bei schlechtem Spielverlauf eingewechselt werden kann und etwas bewirkt. Zum Trainer Ales Ceh: Wir haben mehr oder weniger die ganze Saison immer das gleiche System an den Tag gelegt, was die Gegner aufgrund ihrer Schwäche nur selten ausnutzen konnten. Wenn wir mal Punkte gelassen haben blieb das folgenlos(Weil sonst eigentlich so gut wie jeder gegen jeden gewonnen hat) Auch bei den Relegationsspielen will ich ihm keinen Vorwurf machen: In Graz waren wir zu vorsichtig, und der Schiri hat uns sicher keinen Gefallen getan, in Hartberg war quasi jeder Torschuss von Hartberg im Netz, und wenn die Herrn Durlacher und Rauter kurz vor der Pause den Ausgleich machen sieht es anders aus. Zum Thema Einwechslungen: Wir hatten in beiden Spielen 5 Wechselspieler: Fink, Radakovics, Oved, Fuchshofer, Leitner. Ich finds auch sehr durchschaubar dass der Herr Ceh bei seinen Wechseln fast immer gleich agiert, aber bei diesen Auswahlmöglichkeiten bleibt ihm wohl nichts anderes übrig. Unser neuer Trainer sollte wenn möglich Erfahrungen in einer höheren Liga haben, und das Team weiterbringen, und das trau ich den Herren Amerhauser, Koschak, Moriggl und wie sie alle heißen nicht zu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HatschiBratschi 136 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Es ist zwar vollkommen wurscht, aber irgendwie erinnert mich das damals an den "Nichtaufstieg" in letzter Sekunde mit dem Miklavic im Aufstiegs-Play-Off - und der ja den Ales Ceh zum GAK gebracht hat als Spieler - dem Miklavic hat das damals auch "das Herz gebrochen" und er ist gegangen - ich glaub der Ceh hat fix damit gerechnet dass wir aufsteigen - ist aber nix geworden und deshalb ist er gegangen - was ich schade finde, aber auch nicht gerade ein wahnsinnig gutes Licht auf ihn wirft ehrlich gesagt, er hätte seine Arbeit weiterführen sollen....Natürlich wäre ein Trainer á la Stöger oder Ceh jetzt wieder sehr gut - einen erfahrenen RL-Trainer würde ich nicht so optimal finden - Was ein Stöger, der große internationale Erfahrung hat der Mannschaft "beibringen" konnte steht ja wohl ausser Streit, der A. Ceh hat ja wohl auch überwiegend sehr gute Arbeit geleistet, ist aber daran gescheitert dass die Mannschaft noch ein bisserl zu Grün gewesen ist.Also insofern wäre so ein "Kaliber" schon sehr gut. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Giacomouno 97 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 naja wenn mal nachdenkt wer von den Neuzugängen richtig eingeschlagen hat muss man das Ganze schon hinterfragen!Der Kader ist einfach zu schwach für die HFML, oder besser gesagt zu unroutiniert und zu unausgeglichen! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lubomir 127 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Es ist zwar Kritik auf sehr hohem Niveau, aber bin auch dieser Meinung.Weiters bin ich auch der Meinung, dass einige Fehler bei der Kaderzusammenstellung gemacht wurden.Würd ich so nicht sagen. Nachher ist man zwar immer schlauer, aber für die Regionalliga war der Kader sehr gut. Das Problem ist, dass man überhaupt keine Ahnung hat welche Qualitäten in der Relegation gefragt sind und dort alles passieren kann. Da wäre eine Wunderwaffe wichtig gewesen, aber als die hat sich Oved leider nicht entpuppt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Giacomouno 97 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Würd ich so nicht sagen. Nachher ist man zwar immer schlauer, aber für die Regionalliga war der Kader sehr gut. Das Problem ist, dass man überhaupt keine Ahnung hat welche Qualitäten in der Relegation gefragt sind und dort alles passieren kann. Da wäre eine Wunderwaffe wichtig gewesen, aber als die hat sich Oved leider nicht entpuppt. Jeder der die HFML ein bisschen verfolgt hat,weiß was da für Tugenden gefragt sind! Hartberg wurde mehrfach beobachtet...Weiters hat man voriges Jahr schon gesehen, dass die Mannschaft mit Druck nicht so gut umgehen kann.Deswegen wäre esnötig gewesen Spieler zu verpflichten die in solchen Situationen voraus gehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge