Zum Inhalt springen

philipp planner

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von philipp planner

  1. Ich kann nur für mich sprechen, ich bin es wirklich, sollte mich jemand etwas fragen wollen, bin auch (wie jeder zweite auf dieser Welt) auf auf Facebook erreichbar... Mir war wichtig diese Sache klar zu stellen, mehr kann ich zurzeit nicht machen aund auch nicht dazu sagen... Wünsch euch einen schönen Tag! Lg
  2. Verschwörungstheorien gibt es viele ( Kennedy, Mondlandung, 09/11 ) aber im GAK-Forum bin ich zuversichtlich dass das nicht passiert.. LG
  3. Die Zeit in der Schule hat also doch was gebracht.. lg
  4. Guten Morgen! Verfolge hier schon seit langem die Diskussionen über den kader und auch über mich für diese Saison... Um euch weitere heiße diskussionen zu ersparen wollt ich euch mitteilen das eben noch nicht alles geklärt ist darum erfolgte auch noch keine bestätigung vom GAK, wie einige es von euch schon richtig angesprochen haben ist es eben erst fix wenn es der Verein bestätigt, leider wurde dieser Transfer (bzw die Vermutung) viel zu früh und ohne Wissen von mir oder Verein von Regionalliga Mitte veröffentlicht..(Tut mir leid aber das ist die heutige Medienwirtschaft in Österreich)..
×
×
  • Neu erstellen...