Zum Inhalt springen

philipp planner

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

philipp planner hat zuletzt am 23. Juli 2012 gewonnen

philipp planner hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

philipp planner's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

28

Reputation in der Community

  1. Ich kann nur für mich sprechen, ich bin es wirklich, sollte mich jemand etwas fragen wollen, bin auch (wie jeder zweite auf dieser Welt) auf auf Facebook erreichbar... Mir war wichtig diese Sache klar zu stellen, mehr kann ich zurzeit nicht machen aund auch nicht dazu sagen... Wünsch euch einen schönen Tag! Lg
  2. Verschwörungstheorien gibt es viele ( Kennedy, Mondlandung, 09/11 ) aber im GAK-Forum bin ich zuversichtlich dass das nicht passiert.. LG
  3. Die Zeit in der Schule hat also doch was gebracht.. lg
  4. Guten Morgen! Verfolge hier schon seit langem die Diskussionen über den kader und auch über mich für diese Saison... Um euch weitere heiße diskussionen zu ersparen wollt ich euch mitteilen das eben noch nicht alles geklärt ist darum erfolgte auch noch keine bestätigung vom GAK, wie einige es von euch schon richtig angesprochen haben ist es eben erst fix wenn es der Verein bestätigt, leider wurde dieser Transfer (bzw die Vermutung) viel zu früh und ohne Wissen von mir oder Verein von Regionalliga Mitte veröffentlicht..(Tut mir leid aber das ist die heutige Medienwirtschaft in Österreich)..!! Ich wollte und werde mich abseits des Platzes nie für irgendwas aufdrängen, aus dem Grund hab ich mir gedacht ich teile euch das auf diesem weg mit! @roterteufel058 : Danke für deine Unterstützung im Forum aber ich könnte mich sehr gut selbst verteidigen-obwohl ich zurzeit gar keinen Grund dazu habe... Trotzdem bitte vorsichtig mit Äußerungen zu meiner Person oder zum Vorstand des Vereins.. Also wie es einige von euch schon richtig gesagt haben wird der Verein es offiziell bestätigen, ich persönlich hoffe das alles klappt und bald alles fixiert ist... Auch wenn es bei diesem Kader sicher extrem schwer werden wird/würde könnte ich mir nix besseres vorstellen als für so einen geilen Verein spielen zu dürfen.. P.s: Habe auf facebook nie angegeben dass ich bereits beim GAK bin, facebook is a eigene Welt.. Wünsch euch noch was, schönen Tag!
×
×
  • Neu erstellen...