Zum Inhalt springen

21. Runde GAK vs. SAK, 15.4.2012, 15.30 Uhr, UPC-Arena


Realist

Empfohlene Beiträge

Wirklich ein vergnüglicher Fußballnachmittag gestern.

Super Tore, tolle Stimmung und eine sehr gute Leistung der gesamten Mannschaft.

Gratulation!

Eines sollte man aber nicht vergessen. Der SAK hat zur Pause seine 3 besten Spieler

ausgewechselt. Jolic war glaub ich angeschlagen, Triplat und Riedl wurden wahrscheinlich

geschont ( 5. Gelbe, Derby? )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was will man da noch viel dazu sagen? Einfach sensationell!!

Trotz des Traumtors von Rauter, den bundesligatauglichen Leistungen unserer Flügelflitzer Murg und Durlacher, war für mich das Wichtigste, dass Daniel Brauneis wieder mal getroffen hat!! :) :) Dem ist eine Last von den Schultern gefallen, spürbar (und nicht nur sichtbar durch sein Verhalten nach dem Tor) bis auf den letzten Platz im Stadion!

 

Auf die Roten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Eines sollte man aber nicht vergessen. Der SAK hat zur Pause seine 3 besten Spieler

ausgewechselt. Jolic war glaub ich angeschlagen, Triplat und Riedl wurden wahrscheinlich

geschont ( 5. Gelbe, Derby? )

 

wenn der triplat in hälfte zwei so weitergespielt hätte, wie in HZ1, dann hätten sie ihn gerne auch drin lassen können. bis auf ein, zwei wertlose dribblings war der bei berger ganz gut aufgehoben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, Danke, Weiter so.

 

Die Affen-Guttural-Lautgeber werden auch noch ihre Bercherwurfverhinderer/Bestrafer im Sektor finden. Dumme Buben vorne rechts (von hinten oben betrachtet) im Sektor. Scheinbar in guter "Gesellschaft. Und unbelehrbare ältere Deppen irgendwo Mitte, Mitte.

Unser GAK hat nichts mit euch zu tun.

 

mig - dabei seit 1974

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl. OVED ! Ich meine in der Spielzusammenfassung erkannt zu haben, dass er sich beim Nachschuß nach dem Freistoß (unmittelbar vor dem Abpfiff) am rechten Fuß verletzt hätte und gehumpelt ist. Vielleicht war das der Grund warum er nicht zur Verabschiedung gekommen ist...

sonst: ein geiles Spiel. Mehr kann man nach einem 5:0 eh nicht sagen....

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum tollen Spiel gestern ist eh schon alles gesagt worden, nur eine Frage hätt ich: Wieso gibt man dem Oved, der durchaus die Relegation entscheiden könnte an einem guten Tag, nicht mehr Spielpraxis, insb. da gestern beim Stand von 3:0 wohl kaum mehr was anbrennen konnte...!? An der Fitness wirds wohl kaum liegen, 45 Minuten schafft wohl a jeder

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Oved: Bei Sichtung der Kurzzusammenfassung ist mir erst bewusst geworden, wie viele gute Aktionen von ihm auf der anderen Seite des Spielfeldes dabei waren, die unbelohnt blieben. Nicht nur der Freistoß an die Stange, auch ein Briefmarken-Solo im Strafraum (sehr schön!), Lochpass auf Brauneis, Lupferl auf Rauter, der Nachschuss nach dem letzten Freistoß... Ich kann mir vorstellen, der war ein bisserl enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Oved war glaub ich auch enttäuscht, dass er nicht von Beginn an ran durfte. Einerseits spielen Nutz, Hofer, Rauter & Co momentan richtig gut, da möchte man ja fast niemanden aus der Startelf verdrängt wissen. Aber: für mich ist Oved so stark, der sollte jetzt auch mal vom Start weg spielen dürfen! Ich möchte ihn einfach mal von Start weg sehen. Wels würde sich dafür ja fast perfekt anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber lafer tomi, ich hoffe egal wo du jetzt bist hast dir sicher den kick angeschaut!!

dieser sieg war von der mannschaft eindeutig für dich!!

 

es gibt wirklich nix schlimmeres wie besoffene weiber, derer ihren dummen lacher hat man bis in den 21er gehört!

 

ich würde sagen wir können langsam aber sicher den meistersekt einkühlen.

 

man merkt die jungs nehmen keinen gegner auf die leichte schulter, also wird es in der tonart weitergehen.

 

hoffentlich geht das ganze märchen gut aus für uns!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich verstehen...Vl. nicht sofort von Anfang an, aber zumindest 45 Minuten sollten doch wirklich drin sein

Es hat halt jede Sache ihre zwei Seiten. Einerseits kann man verstehen, dass Oved a bissl enttäuscht ist, dass er nicht mehr Einsatzzeit kriegt, weil er halt sicher erwartet hat, dass er in der 3. Liga in Ö einen Stammplatz hat. Und weil man ja auch sieht, dass er einfach der beste Kicker ist, der in dieser Liga herumrennt.

 

Andererseits leben wir trotz aller starken Einzelspieler auch sehr vom Kollektiv. Und dass Oved in Punkto Defensivarbeit seine Schwächen hat, sieht man. Und wenn einer seine Defensivarbeit nicht erledigt, dann leidet halt das Kollektiv drunter.

 

Trotzdem finde ich es auch an der Zeit, dass er einmal von Beginn an ran darf. Sowohl Nutz als auch Rauter würde eine Pause bestimmt auch nicht schaden, beide zählen ja zu den Dauerbrennern im Team (auch wenn Nutz gestern eh ausgewechselt wurde).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während wir jetzt ein TV von +44 haben, verzeichnen alle anderen 15 Mannschaften zusammen (!) ein TV von -44.

Ja das muß so sein, mein ich :-)

Da kannst jede Tabelle hernehmen und eine einzelne Mannschaft rausnehmen (was die Plus hat müssen die andern in Summe minus haben), sonst geht sich das nicht aus.

Leoben hat +11 und die anderen (inkl. GAK !) haben in Summe -11 ....

Was bleibt ist daß wir ein super TV haben, was du mit der Summe der anderen sagen wolltest ist mir nicht ganz klar :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeig mir bitte eine Mannschaft der Welt die in einem Spiel 100 % Passgenauigkeit hat das schafft nicht mal Barca ;)

Es gibt Unterschiede zwischen Fehlpässen und katastrophalen Fehlpässen. Es kann nicht sein, dass ich unbedrängt, während die Mannschaft sich in der Vorwärtsbewegung befindet, auf 10 Meter den Gegner anspiele und somit in einen Konter laufe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Unterschiede zwischen Fehlpässen und katastrophalen Fehlpässen. Es kann nicht sein, dass ich unbedrängt, während die Mannschaft in der Vorwärtsbewegung befindet, auf 10 Meter den Gegner anspiele und somit in einen Konter laufe.

 

Ist mir auch aufgefallen. Hofer und Nutz ist das einige Male passiert, bei denen ich mir gedacht habe, in der Reli dürfen uns solche Dinge nicht mehr passieren. Wenn's in der Reli allerdings auch so ausgeht wie gestern, dürfen die beiden gerne spielen zu wem sie wollen :prost--

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Unterschiede zwischen Fehlpässen und katastrophalen Fehlpässen. Es kann nicht sein, dass ich unbedrängt, während die Mannschaft sich in der Vorwärtsbewegung befindet, auf 10 Meter den Gegner anspiele und somit in einen Konter laufe.

 

ja hab ich mir dann nachdem ichs geschrieben hab auch gedacht ;) sry ^^

aber tdm auch unser reli gegner wird nicht fehlerfrei spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt ein Traum das Tor!! :)

 

Ach ja, bei den Gratulationsansagen im Stadion: Vielleicht mag wer mal dem Zwischenberger sagen dass unser Sponsor JCL heißt und nicht GCL. Oder weiß man bei der Firma selbst nicht, wie die richtig ausgesprochen wird? (wenn man sie denn schon unbedingt englisch aussprechen möchte...)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema OVED:

 

Oved hat bei seinen Einsätzen bewiesen, dass er eine absolute Verstärkung ist und für die Relegation DER Unterschied sein könnte.

 

Trotzdem gibt es in jeder Mannschaft eine Hierarchie und eine Stammelf.

 

Oved könnte jederzeit die Position von Nutz, Hofer oder ev. auch als hängende Spitze einnehmen, aber um in dieser erfolgreichen Mannschaft Stammspieler werden zu können, da bedarf es dzt. eben ein bisschen mehr als 3 - 4 schöne Aktionen pro Spiel.

 

Hofer, Nutz und Co. brachten bisher 21 Runden lang Topleistungen und haben sich auch durch ihre Leistungen in der Vorsaison den Platz in der Startelf verdient.

 

Ich glaube es wäre das falsche Zeichen, dass schon der Name OVED reicht um einem Nutz oder Hofer den Platz in der Startelf wegnehmen zu können, aber 45 Minuten in Hälfte 2 sollten schon drinnen sein.

 

PS:

In Klagenfurt stand er in der Startelf, aber nach 35 Minuten hiess es trotzdem "DUSCHEN" ! ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich gestern eigentlich mehr verwundert hat ist, wie sehr man das Mittelfeld den SAKlern überlassen hat. Ich bin ja kein Fußball-Fachmann, aber irgendwie hat das fast schon gewollt ausgeschaut. Ist zwar bei den Spielständen ohnehin nicht ganz so nervenaufreibend gewesen, und man hatte nie das Gefühl, dass hinten was passieren kann. Trotzdem war es irgendwie auffällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es komplett egal ist und dank unseres Torverhältnisses auch in keinster Weise entscheidend:

http://www.youtube.com/watch?v=mCSEIuCEL3M

Die Abseitsentscheidung bei 4:40 war ja komplett jenseitig. Ich mein, der Assistent steht beinahe auf gleicher Höhe (mit dem Spieler der den Pass erhält, der andere steht ja noch weiter vorne)! Dazu das Rasenmuster und dann Abseits geben? Kann doch nicht sein Ernst sein? :mrgreen:

Auch die Entscheidung knapp davor war (wenn auch weniger eindeutig) falsch - nicht mal gleiche Höhe!

 

Das großartige Spiel unserer Burschen wird mir aber mehr in Erinnerung bleiben, als die paar Fehlentscheidungen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...