Realist Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Da ich gewohnt bin 2 Tage vor dem Spiel zu posten und es mir eigentlich völlig egal ist welcher Unsympathler am Jakominigürtel kommt oder geht, erlaube ich mir den viel wichtigeren Thread zu eröffnen. Unsere Jungs treffen also am Sonntag auf den SAK Klagenfurt, der in der aktuellen Frühjahrstabelle mit 2 Auswärtsniederlagen am 14. Tabellenplatz liegt. Klare Sache also sollte man meinen, aber seit dem "Cupschlager" am Mittwoch wissen wir, dass auch Favoriten "sterben" können. Ich bin mir aber sicher, dass unser Team motiviert ins Spiel gehen wird und erhoffe mir ein schönes technisch gepflegtes Spiel, in dem wir vielleicht Leitgeb in Hälfte 2 erstmals sehen können. Wunschelf:PösendorferBerger, Deutschmann, Kammerhofer, SchillingHofer, NutzDurlacher, Rauter, MurgBrauneis Tipp: 3:0, Brauneis, Rauter, Fuchshofer, 3.021 Zuseher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt6886 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 realist, danke - ich erspar mir die schreibarbeit dem schließe ich mich vollinhaltlich an, inkl aufstellung (wobei fink, falls fit, mir lieber ist) und ergebnis-tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionuhr Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Mein Tipp: 4:1 (1:0)Tore: Brauneis, Oved, Murg, DurlacherZuschauer: knapp 3500 Elf des Tages:PösendorferBerger, Deutschmann, Kammerhofer, SchillingHoferDurlacher, Oved, MurgBrauneis, Rauter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Erwarte mir ein ambitioniertes Spiel nach vorne gegen einen angeschlagenen Gegner. Der SAK wird sich wohl hinten reinstellen, aber wir werden sie über unsere spielerische klasse knacken. Hoffe auf einen Einsatz von Leitgeb da er endlich wieder fit ist und mir in den Testspielen sehr gut gefallen hat. Wenn das Defensive Mittelfeld seine Hausaufgaben macht sollte die 0 stehen und wir einen 2:0 Sieg einfahren. Zuschauer: sehr wetterabhängig, aber 3500 erwarte ich mindestens. Torschützen: Unsere Offensivkräfte damit sie wieder in Fahrt kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Tipp: 3:1 ( 1:1 ) Tore: Durlacher, Brauneis, Rauter Zuschauer: 3350 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi1902GAK Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 3:0 (1:0) Tore: Murg, Rauter, Brauneis Zuschauer: 3820 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 13. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ooops, am Sonntag ist ja der 15. 4. - sorry. Wie kann ich das ändern ? Mit Bearbeiten funktioniert das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-MG94- Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 3:1 Punkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Sonntag regnets, des is offensichtlich Faktum. Was allerdings anzipft is, dass dann weniger Leute kommen. Warum will ich eigentlich zum Spiel gehen, zum Sonnenliegen oder wegen dem Spiel? Versteh ich halt nicht - gibt eh ein Dach. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 0:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex23gak Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Klares 3:0, ein Verteidiger eröffnet das Tore schießen - Kammerhofer, Brauneis (2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 2:0 - 3000 Zuseher und Arschkälte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 ganz klarer GAK sieg....das einzige was ich mir wünsche ist das endlich mal beide stürmer treffen würden...vielleicht könnte man ja mal rauter auf die bank setzen und denn oved von anfang an bringen...für ihn würde ich mich auch freuen wenn er endlich seinen ersten treffer machen würde Mein Tipp:4:0Tore:Brauneis 2x...Oved...Rauter Auf die Roten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hoffe auf einen Einsatz von Leitgeb da er endlich wieder fit ist und mir in den Testspielen sehr gut gefallen hat. hat gestern bei den amateuren durchgespielt - also, würde ich davon ausgehen, dass er über einen kurzeinsatz nicht hinaus kommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Edit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 hat gestern bei den amateuren durchgespielt - also, würde ich davon ausgehen, dass er über einen kurzeinsatz nicht hinaus kommen wird.Darf er dann überhaupt eingesetzt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Darf er dann überhaupt eingesetzt werden? ahja, nicht drauf gedacht - nein, mWn nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Konzentriert spielen und gewinnen - mehr nicht! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt6886 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 na servas, da können wir uns auf einen acker morgen einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 momentan is trocken in Graz,aber bedeckt u kalt..mal sehen obs trocken bleibt.. aber SAK kann sich warm anziehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt6886 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 das spielfeld hat beim gestrigen "spitzenspiel" schon arg ausgeschaut - sollte es heute regnen, gibt das eine schlammschlacht. hoffentlich hält das wetter - ein schlechter rasen kommt tendenziell eher dem gegner gelegen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweng Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Der Liveticker funktioniert nicht. Dem Ticker wurde anscheinend keine ID zugeordnet. Immerhin steht's schon 2:0. Besser das Spiel funktioniert als der Ticker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Steigts bitte über KM I - Spielplan zum liveticker ein, dann sollte er funktionieren. Es passt da beim link auf der Startseite irgendwas nicht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 glückwunsch an die mannschaft!der SAK hat -ein letztes mal- von uns bekommen, was sie verdient haben. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt6886 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 tolle leistung gegen inferiore sak'ler - das 1:0 von rauter dürfte gute chancen auf das tor des jahres haben! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge