Zum Inhalt springen

Zu- und Abgänge im Winter 2011/12


Hawaii

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 265
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber wenn wir ehrlich sind... wenns einer auf dem Level wird, hab ich auch kein Problem! Für die Regionalliga wären die 3 auf jeden Fall stark genug gewesen!

Milinkovic war sogar für die Bundesliga stark genug. Der hat schon starke Partien auch gespielt bei uns!

 

Vielleicht wirds ja sogar einer a la Muratovic?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh,ein halbes Jahr mit Option auf ein weiteres.

Ob das eine "ideale" Lösung ist?

Ich bin da eher für "langsfristigeres".

Aber hoffentlich überzeugt er u bekommt dann die Option auf weitere Spiele.

 

 

wird wohl damit zusammenhängen, dass herr oved eventuell von einem privatsponsor finanziert wird, wie schon zu lesen war. und der wird das risiko gering halten wollen. wenns so ist , dann isses mehr als verständlich.

 

hoffentlich sind die fehlenden deutsch-kenntnisse einer schnellen integration in die mannschaft nicht hinderlich. große sorgen mache ich mir da aber nicht.

die notwendigsten steirischen fußball-basics wird ihm unser cotrainer wohl bald beigebracht haben :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala, nachdem die ersten 2 Transfers bestätigt wurden, gebe ich auch meinen Senf dazu ab.

 

Oved ist wohl der von uns gewünschte 10er und wohl das Maximum was für uns drinnen ist. Das Potenzial hat er aufgrund seines Werdegangs auf jeden Fall. Schnell integrieren und dann sollte das hinhauen. Er wird/soll unserem Spiel den Überraschungsmoment und tödlichen Pass geben.. und wenn ihm das gelingt, dann werden wir im Frühjahr definitiv eine klasse stärker sein und um einiges schwerer auszurechnen.

 

Fuchshofer halte ich für eine geschickte Ergänzung und einen guten Transfer. Er ist zwar nicht der Knipser, aber kann ein ganz wertvoller Spieler werden. Vorallem da er mit seinen Fähigkeiten tiefe in den Kader bringt. Der ist bei uns groß geworden und weiß was er an uns hat. Wieder einer, der zurückkehrt und sich voll reinhauen wird.

 

Ich bin gespannt, was da noch kommen wird.Koleznik hat ja noch 2 weitere angekündigt. Mal schauen, wer der 6er sein wird?!? Spirk kann ich mir mittlerweile absolut nicht mehr vorstellen. Warum Perchtold noch immer nicht im Gespräch ist, überrascht mich demnach umso mehr.

 

@zetaishogun

Ich war ja eigentlich noch nie deiner Meinung und glaube das du meistens einfach in die Tasten haust, bevor du zu denken beginnst. Aber warum du den Vertrag von Oved kritisierst, versteh ich definitiv nicht. Der kann ein Glücksfall sein, kann aber auch ziemlich abstinken. Er ist ein Fragezeichen und wird uns den einen oder anderen Euro kosten. Wieso sollte ich dem mehr als ein halbes Jahr geben? Mit Option für ein weiteres ist das wohl ein idealer Deal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich kann sich zetaishogun an die Zeiten nicht mehr erinnern, als man beim GAK Spieler mit unglaublichen Gagen für 3 oder mehr Jahre verpflichtet hat. Spielern, die ihren Zenit überschritten haben einen Leistungsvertrag und Spielern, die vielleicht Top aber auch Flop sein können einen kurzen Vertrag anzubieten, finde ich vernünftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte das auch für zwei sehr gute Transfers, wurde mehr oder weniger schon alles dazu gesagt.

Mit dem Oved können wir eigentlich nur gewinnen. Der gehört von seinen Fähigkeiten her eigentlich 2 Ligen über uns "geparkt". Was natürlich immer noch nicht heißt, dass er bei uns alles in Grund-und-Boden spielen wird. Aber diese Gewissheit hat man wohl bei keinem einzigen Transfer...

Auch da kann ich nur zustimmen, dass ein 1/2 Jahr plus Option die optimale Lösung ist. Ich nehme an für beide Seiten. Den der Oved wird sich auch nicht unbedingt die 3. österr. Liga vorgestellt haben, hat aber jetzt die Möglichkeit sich zu zeigen...

Ich hoffe sehr, dass er einschlägt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok.Der Aspekt des Risikos ging mir ebenfalls durch den Kopf.

Horrende Gagen sind bei uns hoffentlich Geschichte.

Und stimmt,über alte Verträge aus "glorreichen" Zeiten bin ich nicht wirklich im Bilde und kenne die wüsten Storys davon lediglich vom Forum,Medien u Co..

Ich wollte den Vertrag nicht kritisieren,kam falsch rüber,in einem halben Jahr kann nur eben manchmal einiges "danebengehen" siehe Brezic,den wir zwar nicht auf der Gehaltsliste haben,aber der ohne Verletzung im letzten halben Jahr vielleicht seine Bestellung in unser Team rechtfertigen hätte können.

Ich hoff dem Oved geht der Knopf sofort auf und er trägt zum Erfolg ebenso bei,wie alle anderen vorhandenen Spieler.

Erfolg hat ja ein "funktionierender" Stamm,von daher bin ich halt ein "Fan" von längeren Zusammenarbeiten und keinen Kurzauftritten.

 

und stimmt,ich bin leider ein "impuls"-Schreiber. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Verweis auf Brezic versteh ich nicht ganz. Gerade der Fall eines Brezic ist ein gutes Beispiel dafür, wie schnell es im Fußball geht und man als Verein auch ganz leicht Pech haben kann.

Hätten wir mit Brezic einen 3 Jahres-Vertrag abgeschlossen, dann würde er noch immer auf unserer Gehaltsliste stehen. Und wer weiß, ob der jemals wieder Fußball spielen kann/wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Verweis auf Brezic versteh ich nicht ganz. Gerade der Fall eines Brezic ist ein gutes Beispiel dafür, wie schnell es im Fußball geht und man als Verein auch ganz leicht Pech haben kann.

Hätten wir mit Brezic einen 3 Jahres-Vertrag abgeschlossen, dann würde er noch immer auf unserer Gehaltsliste stehen. Und wer weiß, ob der jemals wieder Fußball spielen kann/wird?

 

Ja stimmt,von daher kann ich die Halb-Jahres Variante + Option nachvollziehen.Sorry: Wie gesagt,hab nicht alle Aspekte bedacht und dachte mir einfach "Israelischer Erstliga Profi" langfristig binden wäre eine tolle Sache.

Aber abwarten und sehen,was passiert passt wohl eh.

Ab einem gewissen Punkt übernimmt doch die GKK die Kosten,bei langzeitigem Ausfall oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ebenfalls Herzlich Willkommen bei den Reds. Wir sind ja eigentlich in einer Super Position. Unser alter Kader hatte ja schon das Potential zum Aufstieg. Alles was kommt kann uns nur stärker machen. Bei Fuchshofer weiß man ja was uns erwartet, der wird sich zwar bei uns sicher noch erheblich steigern aber man kennt ihn. Bei Oved bin ich schon sehr gespannt was der drauf hat, freu mich auf einige positive Überraschungen. Bin schon sehr gespannt auf das erste Training am Montag, da wird sicher noch der eine oder andere Kandidat dabei sein. Für mich wäre der Perchtold eine super Universal-Lösung (hab ich aber eh schon geschrieben). Weiß jemand was über die ersten Trainings bzw. Testspieltermine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd ja sowas wie Reuwen (Roiwen) sagen. Ganz klassisch.

 

Bin auf die Testspieler gespannt, vllt ist ja ein passender Stürmer, defensiver Mittelfeldspieler oder unter allen Umständen Verteidiger dabei, obwohl man da nicht viel ändern muss, falls uns kein BU verlässt. Ich denke Fuchshofer ist für den Flügel geplant um etwas mehr Rotation zu gewähren, oder auch mal einen der Stürmer zu schonen, Oved wurde geholt um das Offensivspiel variabler zu gestalten und Rauter/Brauneis offensiv zu entlasten, ihnen mehr Plätze zu geben.

Weinberger hat nur mehr Vertrag bis 2012 - sein Vater ist GAK-Fan - ich wiederhole mich, vllt kann man da für die Erstliga einen tollen Spieler einplanen. Diese RL-Saison bisher nur 8 Spiele - aber 5 Tore, insgesamt in 13 Einsätzen 7 Tore und 2 Vorlagen. Wojtanowicz ist auf jeden Fall auch eine Option.

 

:arrow: IV: Deutschmann, Kammerhofer, Raudner, Radakovics, Simurina, (Fink)

:arrow: RV: Fink, Berger, Steiner

:arrow: LV: Schilling, Radakovics, Berger

sollte ausreichend sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Willkommen an die Neuverpflichtungen!

 

So wie wahrscheinlich jeder GAK Fan bin ich auf die beiden, besonders auf Oved (ich spreche seinen Vornamen "Ruven", also ohne dem e, aus), sehr gespannt. Ich werde mir, sofern als möglich, auch kein Testspiel entgehen lassen und bin neugierig ob wir noch "Neue" dazubekommen werden und wer dies sein könnte.

Wünsche den beiden eine schnelle und gute Integration in die Mannschaft!

Hoffentlich schlagen beide voll ein und können ihr Potenzial bis aufs Maximum und vielleicht sogar darüber hinaus, ausreizen

 

1902

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...