Zum Inhalt springen

redondo

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

redondo's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Lt. Kleiner Zeitung vom 28.12.2011 wurde Fuchshofer bereits verpflichtet und ist schon GAK-Spieler!
  2. Angenommen, die € 70.000,-- wären nicht hinterlegt worden! - wie viele von euch würden noch wochenlang über Schuldige und Nichtschuldige weiterschimpfen und gar nicht merken, dass der GAK mittlerweile in alle Einzelteile zerlegt sein würde! Es geht doch allen um unseren GAK oder? Ich will wieder ins Stadion gehen und unseren GAK sehen! Das ist, was primär zählt! Wenn das erreicht ist und wie mig schon erwähnt hat, wir die Möglichkeit bekommen über einen neuen Vorstand abzustimmen, werden auch alle auf ihre Rechnung kommen, die jetzt nur Rachegelüste hegen! Rote Grüße Redondo
  3. jo und der arme "Schneckerl" wird bald zum "Glatzerl" wenn er weiterhin solche niveaulosen Spiele analysieren muss!
  4. Fischer, langweile mit deinen dümmlichen Fragen deine Kollegen im Sturm-Forum! Wir werdens dir danken!
  5. redondo

    AO GV

    Anscheinend haben diese 90% viel zu sagen aber wenig Geld, sonst würds dem GAK nicht so dreckig gehen! So an Blödsinn hab ich schon lang nicht mehr gehört - und in der letzten Zeit war dessen viel zu hören und lesen!
  6. Habts wohl a eigene Antenne in Leoben! Bist wohl a Witzkeks ha! Wenn i di vor mir hätt ........................
  7. Wer ist denn die rassige langharige Blonde in der ersten Reihe?
  8. Laut Krone hat nach Hary Gamauf auch Klaus Schmidt sein Interesse am Trainerjob angemeldet. Wenn er es nicht werden sollte, will er sich nach Kärnten verabschieden. Ich persönlich kann einem Werner Gregoritsch vor allem in der jetzigen Phase des Vereines einiges abgewinnen, da er durch sein Auftreten als Trainer unbändigen Einsatz und Willen ausstrahlt. Dies wäre vor allem für unsere jungen Burschen enorm wichtig!
  9. redondo

    recovered

    Ein Trainer muss auch erkennen, dass die Mannschaft dieses System nicht übernehmen kann, bzw. dass eben die Spieler nicht die "richtigen" für dieses System sind! Die Zeit , der Mannschaft sein System näher zu bringen, hatte LS meiner Meinung nach reichlich. Etwas neues zu probieren kann in der momentanen Situation nur ein positiver Impuls sein!
  10. redondo

    recovered

    Vielleicht traut sich der LS sogar mit 2 Stürmern gegen Ried zu spielen -angesichts der aussichtslosen Situation!? - aber aussichtslose Situationen haben schon viele zu Höchstleistungen getrieben - auch wenn sie in diesem Fall (möglicherweise) auch nichts bringen! Toll wärs, aus den restlichen Spielen genau 28 Punkte zu machen - der Bundesliga zum Trotz!
  11. redondo

    recovered

    Etwas zum schmunzeln, auch wenn uns vielleicht danach nicht zumute ist - wenn der Punkteabzug in die Konkursmasse eingeht, bleiben bei einem erfolgreichen Zwangsausgleich von 26 Minuspunkten 20% über - das wären 5,2 Punkte!
×
×
  • Neu erstellen...