Zum Inhalt springen

Zu- und Abgänge im Winter 2011/12


Hawaii

Empfohlene Beiträge

Ist es nicht noch immer so, dass die 11 Besten spielen sollten?

Sollte er wenn er fit ist wirklich besser sein als alle anderen auf dieser position, dann muss er auch spielen. Der Aufstieg muss her und dem ist alles unterzuordnen!

Ob da jetzt ein michi hofer oder sonst wer auf der strecke bleibt ist mir völlig egal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 265
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab folgende Frage:

 

Gesetzt den Fall es verletzt sich ein Profi-Fußballer, ist es dann nicht eigentlich so dass der dafür eine Versicherung hat, bzw. der Verein sich bzw. ihn gegen Verletzungsausfälle versichtert?

Bei einem normalen unselbstständigen Arbeitnehmer zahlt der Arbeitgeber auch "nur" 6 Wochen voll und dann noch 4 Wochen halb. Rest die GKK. Und dann erst wieder, sollte er wirlklich lange ausfallen ab dem Eintrittsdatum 6 Wochen voll usw..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Michael Hofer wird, wenn er seine Herbstform halten kann sicher nicht auf der Bank sitzen. Meiner Meinung nach einer der Erfolgsfaktoren im Team. Aber wie schon gesagt wurde, dem Erfolg ist alles unterzuordnen. Wir müssen auch volles Vertrauen zur sportlichen Leitung haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rotjacke22

 

Dann kostet er ja auch nix. Seh das Problem nicht wirklich.

Nehmen wir an, er kommt wirklich zum Einsatz - ich kann mir nicht vorstellen, dass er genau ab dann 1 Jahr Vertrag hätte, das wäre eine sehr eigenartige Regelung.

Also geh ich davon aus, dass wir schlimmstenfalls (!!!) ein paar Monate einen Kicker mehr als angenommen zur Verfügung haben... :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß zwar nicht woher die information kommt, aber wenns wahr ist, dass er wieder bei uns trainiert und irgendwann wieder fit genug für einen einsatz sein sollte, hab ich kein problem damit, denn es belebt den kampf uns leiberl in der kampfmannschaft.

 

außerdem glaube ich, daß wir die spieler, die in der ersten nicht zum einsatz kommen, bitter nötig haben, damit die kmII in der oberliga bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Erz-Roter

 

Zu deiner Frage.. da die Kicker normale Angestellte sind, gilt dieser Passus natürlich auch bei ihnen. Ein Spieler, der länger verletzt ist, wird von der GKK bezahlt. (war zumindest vor einigen Jahren, zu meiner Zeit noch so)

Nur im Fall Brezic bin ich mir da nicht sicher, weil er ja noch keinen in Kraft getretenen Vertrag hatte.

ABER, normalerweise sind die Kicker eh versichert gegen Dienstausfall..daher wird er wohl nicht am Arbeiterstrich gelandet sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Leute (insbesondere rotjacke22):

 

Hören wir auf hier Halbwissen zu verbreiten.

Fakt ist:

- Er hat keinen rechtsgültigen Vertrag.

- Er trainiert mit der Mannschaft, wobei man nicht mal verifiziert hat, ob er überhaupt regelmäßig mittrainiert.

- Er hat noch keinen Einsatz in einem Testspiel gehabt (sogar der kürzlich wieder fit gewordene Murg hat schon gespielt)

 

Alles andere sind Spekulationen die mit der Realität nicht viel zu tun haben müssen und meines Erachtens auch nicht eintreten werden. Unser Kader steht - ohne Brezic!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Vertrag hat er schon, aber er ist noch nicht rechtswirksam :wink:

 

Sorry shorty, dass ich da jetzt noch klugsch..., aber ein Vertrag ist ein Rechtsgeschäft und hat daher natürlich rechtliche Wirkungen, nur können die in der Zukunft liegen oder an Bedingungen geknüpft sein.

 

Zum Thema: wenn es auf der Vereinswebsite steht, dass wir einen Spieler mehr haben freu ich mich, aber ich tippe auch auf einen Meistertitel ohne Brezic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shorty:

Ich weiß nicht, was du mit deinem vorletzten - insbesondere an mich gerichtetem - Eintrag willst???

1. Ich habe nie behauptet, dass er einen Einsatz hatte.

2. Ich habe nicht mehr behauptet, als dass er wieder mit der Mannschaft

trainiert.

3. Ich diskutiere nicht mit Dir, ob er einen Vertrag (im juristischen Sinne) hat oder nicht! Wenn du schreibst, dass er keinen Vertrag hat (letztes Posting), so ist das schlichtweg falsch. Das willst oder kannst aber - trotz (juristischer) Erklärung auch eines anderen Users - nicht verstehen.

 

Trotzdem nix für Ungut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...