Zum Inhalt springen

Neuer Coach Ales Ceh, Vertragsverlängerungen und Neuzugänge


Stipe

Empfohlene Beiträge

Ich denke, dass sind die richtige Worte des Präsidenten. Und wichtig ist auch, dass wir mit dem neuen Trainer keine kurzfristige, sondern eine mittel- bis langfristige Strategie entwickeln.

 

W.

 

... naja, hoffentlich schon, aber:

Der Slowene erhielt einen Einjahresvertrag, das Ziel der Zusammenarbeit ist klar: Am Ende der Saison soll der GAK den Sprung in die zweite Liga geschafft haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, jetzt ist also (fast) alles raus!!

Tolle Arbeit unseres sportlichen Führungsteams, Hut ab!! Die haben (einer macht es ja erst seit wenigen Tagen) in kürzester Zeit mehr geleistet, als Jolly die ganze Saison... :evil::evil:

Bin wie gesagt mit der Wahl von Ales Ceh auch sehr zufrieden. Was er allerdings als Trainer zu leisten vermag, werden wir erst in den nächsten Wochen und Monaten sehen!

Bin aber sehr zuversichtlich und vor allem kann man als Roter wieder positiv in die Zukunft blicken!!

 

AUF DIE ROTEN!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Slowene erhielt einen Einjahresvertrag, das Ziel der Zusammenarbeit ist klar: Am Ende der Saison soll der GAK den Sprung in die zweite Liga geschafft haben.

 

Naja, finde ich auch nicht so sinnvoll ...

 

Geht aber wohl auf das Konto, den Wiederaufstieg schaffen zu wollen ...

 

W.

Was mehrjährige Trainerverträge bringen, haben wir eh schon gesehen.

 

Wenns passt, dann wird der Ales schon auch länger bleiben. Auch ohne Vertrag bis 2025.

 

Anders ists auf dem Spielersektor. Hier sind langfristige Verträge aufgrund der Ablöse wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, wie erwartet und spekuliert wurde es also Ales Ceh. Meine Meinung dazu habe ich bereits kundgetan. Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe das er der Richtige ist und es endlich schafft, das wir von Anfang an unser Potenzial abrufen und ihm die Mission Aufstieg gelingt. Ich bin zwar weiterhin der Meinung das es einige besser geeignete gegeben hätte, aber immerhin ist Ales eine Ikone und dementsprechend beliebt!

 

Die Verlängerungen von Hofer/Nutz und vorallem Deutschmann sind sehr wichtig.. vielleicht gelingt das ja auch noch mit Kollmann? (obwohl das, wenn man den Pock'schen Kommentar liest, eher unwahrscheinlich ist) Jetzt gilt es noch gezielt 2-3 Neue zu holen, die die bestehende Qualität aufwerten und dann könnts klappen mit der Relegation.

 

Gibt es jemand, der eine Auflistung des bisherigen Kaders zusammen bringt? Sprich, alle mit Vertrag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Slowene erhielt einen Einjahresvertrag, das Ziel der Zusammenarbeit ist klar: Am Ende der Saison soll der GAK den Sprung in die zweite Liga geschafft haben.

 

Naja, finde ich auch nicht so sinnvoll ...

 

Geht aber wohl auf das Konto, den Wiederaufstieg schaffen zu wollen ...

 

W.

 

stöger hatte einen vertrag bis 2012. ich denke, in der heutigen zeit ist das also relativ...

 

 

rosso

m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon so kurze Zeit nach der Enttäuschung über die verpasste Aufstiegschance, herrscht wieder absolut positive Grundstimmung.

Ich finde man sollte so schnell wie möglich mit dem Dauerkartenverkauf starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich bin zwar weiterhin der Meinung das es einige besser geeignete gegeben hätte, aber immerhin ist Ales eine Ikone und dementsprechend beliebt! ...

 

Ich hoffe, bzw. gehe jetzt einmal davon aus, dass das kein Kriterium für den Trainerposten war, ob man schon einmal beim GAK gespielt hat.

 

Ich vertraue Bittmann und Pock und hoffe, dass sie für das Amt den Besten engagiert haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hofer/Nutz komplett überlesen gehabt, super jungs.

roli wäre noch super zu haltenu

dann brauchst du im prinzip nicht viel verpflichten, einen für re. außen u. einen verteidiger allrounder noch dazu damit wäre ich hochzufrieden.

 

danke nochmal an das trio BPK!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub wir sind nächstes Jahr sehr gut aufgestellt. Hoffentlich wirds mit dem Roli noch was, Rauter hat ja noch Vertrag - vielleicht bleibt er ja.

 

Und der Thread Titel wird ja nicht umsonst "Neuer Coach Ales Ceh, Vertragsverlängerungen und Neuzugänge" heißen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute nachrichten von unseren roten! das "comeback" von ales ceh wird sicher einige leute mehr ins stadion locken. die verlängerung von deutschmann ist aus meiner sicht nicht minder wichtig, bravo und respekt vor der einstellung unseres kapitäns! wenn wir uns jetzt noch gezielt und leistbar an den außenbahnen rechts und links hinten verstärken (schilling scheint aber wieder richtig fit zu werden, wenn man seiner FB-page glaubt), dann sollten wir hoffentlich richtig stark in den herbst starten! kann ehrlich gesagt kaum erwarten, dass es wieder los geht. und das am 09.juni :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind sensationelle Nachrichten.

 

Ich kann an dieser Stelle nur Danke an die Vereinsführung und die betroffenen Spieler sagen.

 

Die Verlängerung mit Deutschi ist eine Sensation und eigentlich kaum in Worte zu fassen... Fußball ist ein "Hurensgeschäft", ja. Aber ich bin stolz Fan eines Vereins zu sein, wo die wenigen Ausnahmen hiervon zu finden sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gottseidan bleibt der Deutschi, der Mann hat Charaker bist Du deppart. Jetzt noch den Roli (Redmen) dann sehe ich uns mitmischen um den Aufstieg.

Aber das der bleibt Weltklasse, sigst Peterl nicht alle sind Fußballhuren.

Und das gehört erwähnt, Hut ab Deutschi

 

 

8-)8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahnsinns nachrichten heute - top!

ales ceh, einer der helden meiner kindheit im dress der roten, subjektiv eine gute wahl. objektiv weiß ich zu wenig über ihn als trainer (außer das von der hp)...

 

zum deutschi kann man nur sagen: bravo! war sicher keine leichte entscheidung, aber diese macht ihn noch sympathischer!

 

jetzt noch den roli halten und dann sehe ich dem ganzen schon viel positiver entgegen als noch vor einer woche.

8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann startet die neue saison?

 

rosso

m

 

Laut Rahmenspielplan des Fußballverbands am 6.8.

 

Davor gibts am 23.7. die erste Runde im Steirercup gegen Rein und am 24.7. die ÖFB Cup Vorrunde. Sollten wir die überstehen steigt am 5./6./7.8. die erste Hauptrunde. Alles ziemlich eng...

 

Details siehe hier: http://www.fussballoesterreich.at/stfv/page/219141690066143162_219141725231187899_733324173974439256,de.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...