Zum Inhalt springen

28 Runde: Gak vs Sturm Ama. Sa 21.Mai 18:30 Uhr


maxpic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 226
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

I bin schon wieder nervös. Sonst a noch wer?

 

 

Nicht wirklich...Wenn die Mannschaft einen 6 Punkte Vorsprung gegen eine äußerst durchschnittliche Mannschaft wie BW Linz noch hergibt, dann hat man sich es eh nicht annähernd verdient, aufzusteigen...Klingt hart, is aber meiner Meinung nach so

 

Da ich aber an dieses Szenario nicht glaube, denk ich, dass die Burschen heut richtig anfahren und die 3 Punkte heimholen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I bin schon wieder nervös. Sonst a noch wer?

 

Mein Tipp: 3 Punkte für uns, 5500 Zuschauer

 

es hält sich angesichts der tabellensituation und der tatsache, dass die kleinen schwarzen nicht mit verstärkung von oben rechnen können, in grenzen. aber wenn wir zu beginn der 2.HZ noch 0:0 o.ä. stehen, dann werd ich nervös! aber wir wollen mal positiv denken :wink:

ich hoff, der BB hat recht und wir haben >6.000 zuschauer, das wär wieder mal lässig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I bin schon wieder nervös. Sonst a noch wer?

 

Mein Tipp: 3 Punkte für uns, 5500 Zuschauer

 

ich hoff, der BB hat recht und wir haben >6.000 zuschauer, das wär wieder mal lässig!

 

Hätten wir sicher ghabt, das Wetter macht uns -wie immer in letzter Zeit- aber einen Strich durch die Rechnung, lästig sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das Wetter ist doch net schlecht :roll:

 

Wart noch 1 oder 2 Stunden

 

Bis in 5 Stunden wird wohl das schlimmste vorbei sein.

Beim letzten Heimspiel war es ja genau so, aber wir Roten sind ja Wetterfest. :)

Auserdem hat das Stadion ein Dach und die 25 am Feld müssen sowieso kommen. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man den Wetterberichten glauben, hält das Wetter 8-)

 

Glaubt man seinen Augen, dann nicht...

 

Aber egal, einige wirds sicher wieder abhalten, mir is des völlig plunzn

 

Amen! 8-)

 

Edith: Gerade in diesem Moment hat das Wetter aufgehört zu halten ;)

Aber bis zum Kick denk ich mir, hat sich die Gewitterzelle verabschiedet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix für ungut liebes Homepageteam - Aber was soll bitte der Aufhänger mit den 2 Punkten Rückstand und die Tabelle mit 49 Punkten ?????

 

Zum Kotzen is mir eh so auch ...

 

Hör auf zu heulen, wirst wohl selber rechnen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nachprüfen ob in Asien illegale Wetten auf Schiedsrichter-Entscheidungen boomen?..

Die Mannschaft hat brav gekämpft,das Tor war unnötig und kurzzeitig scheinbar "erbettelt".Der Schiedsrichter hat uns manche Dinge geschenkt (zb einen Spielabbruch nicht exekutiert..),aber das man wiedermal nicht auf Torraub entscheidet ist mir schleierhaft.Scheint wohl ein neuer "Trend" zu sein..

Jetzt haben wir Mission Impossible am Hals und der Hauptdarsteller sind nicht mehr ausschließlich wir,sondern BW,die umfallen müssen,aber diese Hoffnung ist eine sehr zweifelhafte Hoffnung.. :(

Trotzdem heisst es ALLES GEBEN gegen Weiz u St.Florian,wir haben keine Chance mehr und müssen diese nutzen..lieber Fussball-Gott schenk den Linzern ein zweites Waterloo..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix für ungut liebes Homepageteam - Aber was soll bitte der Aufhänger mit den 2 Punkten Rückstand und die Tabelle mit 49 Punkten ?????

 

Zum Kotzen is mir eh so auch ...

 

Hör auf zu heulen, wirst wohl selber rechnen können.

 

Genau - und deswegen fallts mir auch auf... hast a Taschentuch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich bin sehr stolz auf die Mannschaft, das war eine unfassbare Leistung in der zweiten Halbzeit, vor allem nach dem (unberechtigten) Ausschluss von Raudner. Wir hatten sowas von gar keinem Glück, bei unseren Torchancen - unfassbar. Dazu noch ein Sturm Goalie, der in dieser Verfassung auch Champions League spielen darf. Wenn man aus 7 Hundertprozentigen keinen Zweiten Treffer macht, dann kann man leider nicht gewinnen - so bitter das auch ist.

 

Schade finde ich, dass man in der Regionalliga den Torraub abgeschaffen hat :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wars freunde,!durchhalteparolen sind ab heute umsonst denn wir haben es selber vergeigt.von anfang an konnte ich absolut keinen siegeswillen erkennen.fehlpassorgien beider aussenverteidiger sowie polhammer und erel.die mannschaft spielte erst fußball nach dem ausschluß und leider eindeutig war das zu wenig.pech oder unvermögen schwacher schiri alles wurscht.fakt ist der zug ist abgefahren ausser es passiert noch ein wunder.wenn man 5 runden vor schluß 6 punkte vorsprung verspielt und mittlerweile 1 hinten ist hat man es auch nicht verdient vorne zu stehen.und das hat sich die mannschaft inkl.trainerteam selbst zuzuschreiben.bin mehr als angfressen hab geglaubt das vor 2 jahren ist geschichte nur kommt es jetzt nochmals wieder und noch schlimmer mit dem hammer auf dem kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nun mal leider das Schicksal eines jeden Roten dass das größtmögliche Leid uns trifft. Zuerst wird uns Hoffnung gemacht, damit uns nachher im letzten Moment doch noch das Schwert mitten ins Herz gerammt werden kann.

Aber was soll's. Diese Mannschaft hat nach der roten Karte unglaubliche Moral gezeigt, tolle Torchancen herausgespielt und ebensolches Pech gehabt. Wieso wird man sowas eigentlich nicht gewöhnt?

 

Mir alles egal, ich weiß dass ich ein Roter bin und bleiben werde, welch grauenvolles Leid das auch mit sich bringt.

 

Vergesst nicht: Liebe kennt keine Liga!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ist es zwar nicht vorbei denn aufgegeben wird nur ein brief aber es sieht ziemlich schlecht aus

 

 

ich weiß das ich immer zu dem verein stehn werde egal welche liga egal welcher trainer egal welcher tabellenplatz

 

leider wurde die mannschaft nicht belohnt für ihre gute leistung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jammern hilft nix. Schiri hin und Schiri her. In den letzten 2 Spielen waren wir zu schwach um zu gewinnen. heute zu blöd. Du musst 3:0 führen. dann ist es sch*** egal wie der Schiri pfeifft. (BW Linz hat es vorgezeigt.) Und jetzt wo es höchstwahrscheinlich zu spät ist werden wir villeicht gegen Weiz auch wieder gewinnen. Uns wird es höchstwahrscheinlich nix mehr helfen, aber wir retten die schworzen Amas. Das kotzt mich noch genausoviel an wie diese Schei...Regionalliga.

ps.:ich hoffe das ich mich irre.leider in den letzten 4 Jahren nie passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist sagenhaft, wieviel pech man haben kann, denn an der leistung kann man heute wirklich nichts aussetzen. obwohl sich die schwarzen, die sich vor ein paar tagen von linz zuhause noch dumm stellten und abschießen ließen, richtig ins zeug gelegt haben.

ich kann mich nicht erinnern, in den vergangen jahren so eine tormannleistung in österreich gesehen zu haben, wie von dem schwarzen, dessen namen ich nicht einmal kenne. denn an den schüssen von rauter (ins kreuzeck, kollmann (flachschuss ins eck, durch eine mauer von vorderleuten, die ja dem goalie eigentlich die sicht verstellen sollten!!!) und hofer (granate unter die latte) ist nichts auszusetzen.

die dramaturgie des leidens ist einfach unfassbar. geht es noch ärger, oder ist jetzt endlich genug?

ist es vorgesehen, dass wir einmal unglaubliches glück haben, das diese schmerzen kuriert? zum beispiel durch ein unentschieden der pötschertruppe im letzten spiel gegen linz, während wir st. florian zuhause durch einen treffer in der 94. minute besiegen.......!!!???

 

 

Rosso!!!

 

mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an der leistung der mannschaft kann man heute nichts aussetzen.

es war halt heute pech dabei!

aber wir sind jetzt wieder in der rolle des jägers

wir gewinnen unsere beiden partien.und gregor pötscher wird mit seine mannen bw 2 punkte entführen.den auf st florian brauchen wir nicht hoffen.die werden sich von bw prügeln lassen.und gegen uns spielen als ginge es um die champions league

noch is nicht verloren.aus ist es wenn der schiri di 30 runde abpfeift

punkt und aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wars freunde,!durchhalteparolen sind ab heute umsonst denn wir haben es selber vergeigt.von anfang an konnte ich absolut keinen siegeswillen erkennen.fehlpassorgien beider aussenverteidiger sowie polhammer und erel.die mannschaft spielte erst fußball nach dem ausschluß und leider eindeutig war das zu wenig.pech oder unvermögen schwacher schiri alles wurscht.fakt ist der zug ist abgefahren ausser es passiert noch ein wunder.wenn man 5 runden vor schluß 6 punkte vorsprung verspielt und mittlerweile 1 hinten ist hat man es auch nicht verdient vorne zu stehen.und das hat sich die mannschaft inkl.trainerteam selbst zuzuschreiben.bin mehr als angfressen hab geglaubt das vor 2 jahren ist geschichte nur kommt es jetzt nochmals wieder und noch schlimmer mit dem hammer auf dem kopf.

 

 

NaNa…

Wer wird den gleich auf alles schimpfen.

Ist schon lustig was manche Mannschaften zu leisten im stande sind wenn sie gegen uns spielen. Wenn sie immer nur einen Teil dieser Leistung liefern wurden, wären sie nicht dort wo sie sind.

Torraub?

Bestimmt wieder nur so ein pressing. (Zitat LASK jun. Trainer)

Bei einem gebe ich dir Recht.

Warum spielen wir nicht gleich mit 10 Mann. Immer wenn einer ausgeschlossen wird spielen wir alle an die Wand.

 

Beim Gegentor:

Warum wird hier nicht attackiert. Verdammt der kann auf und ablaufen und auch noch ungehindert einschießen.

 

Ich hoffe auf DSV. Die haben Charakter und lassen sich bestimmt nicht abschlachten wie so manch andere in dieser Liga die zuhause gegen BWL 3:0 verlieren.

 

@pipo012

Für mich gilt das gleich.

 

PS: Hoffentlich macht unser Präsident die Drohung von St.Florian nicht war. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...