Zum Inhalt springen

nico

Members
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle erstellten Inhalte von nico

  1. @ ras das stimmt nur glaub ich von den 4 was sie jetzt geholt haben wird wahrscheinlich nur der Israeli Stammspieler und uns weiterhelfen.der Rest Kaderergänzungen leider.kann mich natürlich täuschen
  2. Nein das passt schon und war auf unsere Einkaufspolitik bezogen.sie haben mehr(Quantität ) geholt als einen guten(Qualität ).alles klar?
  3. Meiner Meinung nach mehr Quantität statt Qualität .wie gesagt haett den Kader mit kollmann gelassen und nur einen Mittelfeldspieler geholt. Bin gespannt ob die uns weiterhelfen werden was ich mir auch durch die rote Brille nicht vorstellen kann.schade
  4. Shorty mich würde interessieren ob du einen blassen schimmer hast was ein nichtaufstieg dem Verein kosten würde .weiters ob du eine Ahnung hast was im Hintergrund lauft um bessere Spieler zu bekommen.wirst du auch vom Präsidium gefragt ob du für einen Spieler was dazuzahlst? Wenn nein dann Denk mal nach dass für viele hier nicht nur ein Spiel ist sondern Geld und zwar viel.
  5. Ich haette alle gehalten und nur eine Kracher im Mittelfeld geholt Waer sicher vernünftiger gewesen.skoro bei der Konkurs Austria für 1,5 Jahre plus Option ist auch nicht schlecht.
  6. Wir haben uns eindeutig nicht verstärkt auch wenn der israeli einschlagen sollte.3 Spieler sind gegangen und 3 gekommen jedoch roli ist nicht ersetzt worden . Das ist keine Panik sondern Fakt .die nächste frage wo spielt dann Nutz im Frühjahr ?? Noch bei uns ?? Glaub nicht dass er mit der Ersatzbank zufrieden sein wird.
  7. Einen 16 jaehrigen für die Oberliga zu holen und dann als 3 Neuzugang bekanntgeben hat schon was.also kommt noch vermutlich Ralf Spirk und Dass war's .ob es reicht mit den Neuzugängen wird sich weisen .nur kollmann Wurde egal wer kommt nicht annähernd ersetzt.
  8. Zuerst möchte ich mich bei dir bedanken Roli für die schoenen Stunden Die du uns gegeben hast.weiters möchte ich auf diesem weg dazu aufrufen Unseren Präsidenten dazu bewegen die Sache rückgängig zu machen und dem Roli zumindest bis sommer einen Vertrag zu geben.nachdem ich weiß das Raimund mitliest mache folgenden Vorschlag.roli behalten und ich überweise euch 500 Euro .ich hoffe auf weitere Spender die diesen Vorschlag unterstützen und vielleicht dem Vorstand doch noch zu bewegen dem Roli zu halten. Rote Grüße
  9. hawaii sorry Nochmals fehlt mir das Spiel ohne Ball ,und wir sind wie du richtig gesagt hast viel zu leicht auszurechnen. immer das gleiche ohne neue Ideen,keine neuen Spielzüge sondern alles schablonenhaft.Leider
  10. hawai genau taktisches Spielverständnis wie es du auch hast nur was hat dann unser Trainer? Man kann nichts erkennen weder am Feld noch auf der Bank.
  11. Von an die Wand spielen war keine Red,e nur in 90 min muß zumindest irgendwann mal erkenntlich sein dass es so nicht geht. allerheiligen spielte teilweise Fußball mit einmal berürhen,fürhte uns vor wie es geht,schnell über die Seiten mit enormer Laufbereitwschaft immer einen Schritt schneller als wir.Ich erwarte mir von unserem Gak bei Heimspielen eine absolute Siegermentalität und genau diese konnte ich nicht bei unseren Spielern sowie Trainer bei den letzten Heimspielen erkennen.Wenn man weiß dass Gegner tief stehen muß ich ein konzept haben wie ich trotzdem zum Erfolg komme.Egal ob standart
  12. wir können leider keine Manschaft die tief steht ausspielen.normalerweise überspielt irgendwer einen Gegenspieler und dann ist Platz und Raum nur wir schieben den Ball von Deutschmann zu Kammerhofer dann zu Schilling und wieder zurück außer Rauter kommt von vorner und holt sich selber den Ball und macht dann dass was Hofer Nutz Murg Durlacher Steiner etc. machen sollen nämlich das spiel schnell nach vorne. Leider gelingt ihm das in den letzten spielen auch nicht mehr.Wir hatten gegen Gleinstätten und Allerheiligen zusammen 1,5 Torchancen !!!!!!! Das sagt alles und kein Konzept wie man einen s
  13. Wie bereits nach dem Gratkorn-Cup-Spiel geschrieben,konnte bis jetzt nicht wirklich eine Handschrift von Ales Ceh ersichtlich sein.Wir sind zwar überlegener Erster und werden auch mit ihm Meister werden,aber Das Gekicke bei Heimspielen ist unter aller Sau!!!!! Außer Rauter und Nutz kann kein!!!!!! Spieler einen Gegner überspielen(Murg überläuft die). Wir haben kein Mitttelfeld das unsere Spitzen einsetzen kann wobei Brauneis nicht anzuschauen ist. Kollmann darf anscheinend nicht spielen wobei der den Ball halten und so verteilen kann wie ich es mir von vielen unserer Spieler vorstelle. Alle un
  14. Vom Realisten wurde fast alles richtig erkannt. Pösendorfer erreichte als einziger Normalform und man konnte auch den Siegeswillen bei ihm erkennen. Über den Rest ist besser Stillschweigen angebracht. Kein einziger Schuß den Tormann Schenk in 90 min halten mußte sowie 1 herausgespielte Torchance sagt alles. Warum nur Kollmann eingetauscht wurde weiß auch niemand außer unsere Trainer. Das beste an diesem Abend war das wir nicht verloren haben und das gute Essen im Vip. Rg.
  15. Gut mal anders dieselben Spieler die vor gut 1 Monat noch die Regionalliga Mitte Frühjahrssaison dominiert hat ist nicht wieder zuerkennen.Wir haben bessere Spierler geholt als die gegangen sind. Warum bekommen wir in grausamster Weise eine nach der anderen Niederlage gegen Gegner die mit Sicherheit schlechter als wir sein müssten??Wir bekommen 3x soviele Tore als wir schießen. Das ist zum hinterfragen.
  16. Diejenigen die selber Fußball gespielt haben wissen was gemeint ist.Vor dem Training wird Hösche-Rüscherl gespielt .Unter Ceh gibt es dass nicht!!!Und wo kein Spass keine Leistung -Ergebnisse überall das selbe ob im Sport oder im Berufsleben.
  17. Also noch einmal zum kapieren. So wie einige Poster auch geschrieben haben fehlt der Spass beim trainieren usw. dass heisst: Wenn mir einer(Trainer) sagt du darfst erst dann den Rasen betreten wenn ich darauf stehe und du musst dann gehen wann ich gehe!!!!!! dann hört sich alles auf.Egal ob der Spieler 15 oder 35 Jahre alt ist. Soviel zum Trainer und dass sind nur Kleinigkeiten!!!
  18. @matt wenn du zwischen den Zeilen liest weißt du woher das kommt!
  19. Fakt ist die Spieler,Co-Trainer und Tormanntrainer sind mehr als nur angefressen auf das Diktatorgehabe des Herr Ceh. Und das ist kein Gerücht!!!!!
  20. Wir haben wie immer in den letzten Jahren eine Verteidigung die keine Meisterschaft gewinnt und hier wäre der größte Handlungsbedarf gewesen. Wenn ich schon einen Ausländer hole warum spielt der nicht???
  21. wir haben innerhalb von 3 Tagen in 2 Spielen 8 Tore bekommen und dass soll kein Grund zur Panik sein?? Wann dann in Runde 4 wo wir noch immer keinen Sieg oder Punkte haben??? Lieber jetzt wo es noch nicht zu spät ist!!!!
  22. Schließe mich Hawaii an Ales Ceh gehört mit sofortiger Wirkung entlassen. Nicht wegen ein verlorenes Spiel sondern wegen chaotische Zustände, die auf seinem Mist wachsen.Egal ob im Training nur er der Alleinunterhalter ist oder auch bei sinnlosen Aufstellungen die er tätigt. Ich habe keine Lust diese Art und Weise die er an den Tag legt zu dulden. Ich hoffe die Verantwortlichen lesen mit und reagieren darauf was in den letzten 4 Spielen am Rasen gezeigt wurde. Noch ist es nicht zu spät!!!!!!!!!!!!
  23. wenn man nicht mehr auf dem trainingsplatz gehen kann bevor das training anfängt und die spieler wie kleine kinder behandelt weiters ein alleinherrscher ist weder den co und den tormanntrainer mitreden lässt was soll dabei rauskommen??????????.weiters dürfen die spieler nicht einmal vor dem training eine hösche spielen weil der general sagt wenn er auf dem platz geht dürfen sie auch und wenn er wieder geht müssen sie es auch. das läßt sich niemand auf die dauer gefallen und siehe da von den letzten 4 spielen 3 niederlagen komisch oder???????
  24. alle machen was sie wollen nur wir nicht!und wenn jetzt net da geldkoffer nach st.florian und leoben wandert dann glaub i manche verstehen ihr handwerk nicht.offensichtlicher wie heute und gestern gibts net mehr.und unser herz blutet jetzt glei no mehr.
×
×
  • Neu erstellen...