Zum Inhalt springen

nico

Members
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

nico's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. @ ras das stimmt nur glaub ich von den 4 was sie jetzt geholt haben wird wahrscheinlich nur der Israeli Stammspieler und uns weiterhelfen.der Rest Kaderergänzungen leider.kann mich natürlich täuschen
  2. Nein das passt schon und war auf unsere Einkaufspolitik bezogen.sie haben mehr(Quantität ) geholt als einen guten(Qualität ).alles klar?
  3. Meiner Meinung nach mehr Quantität statt Qualität .wie gesagt haett den Kader mit kollmann gelassen und nur einen Mittelfeldspieler geholt. Bin gespannt ob die uns weiterhelfen werden was ich mir auch durch die rote Brille nicht vorstellen kann.schade
  4. Shorty mich würde interessieren ob du einen blassen schimmer hast was ein nichtaufstieg dem Verein kosten würde .weiters ob du eine Ahnung hast was im Hintergrund lauft um bessere Spieler zu bekommen.wirst du auch vom Präsidium gefragt ob du für einen Spieler was dazuzahlst? Wenn nein dann Denk mal nach dass für viele hier nicht nur ein Spiel ist sondern Geld und zwar viel.
  5. Ich haette alle gehalten und nur eine Kracher im Mittelfeld geholt Waer sicher vernünftiger gewesen.skoro bei der Konkurs Austria für 1,5 Jahre plus Option ist auch nicht schlecht.
  6. Wir haben uns eindeutig nicht verstärkt auch wenn der israeli einschlagen sollte.3 Spieler sind gegangen und 3 gekommen jedoch roli ist nicht ersetzt worden . Das ist keine Panik sondern Fakt .die nächste frage wo spielt dann Nutz im Frühjahr ?? Noch bei uns ?? Glaub nicht dass er mit der Ersatzbank zufrieden sein wird.
  7. Einen 16 jaehrigen für die Oberliga zu holen und dann als 3 Neuzugang bekanntgeben hat schon was.also kommt noch vermutlich Ralf Spirk und Dass war's .ob es reicht mit den Neuzugängen wird sich weisen .nur kollmann Wurde egal wer kommt nicht annähernd ersetzt.
  8. Zuerst möchte ich mich bei dir bedanken Roli für die schoenen Stunden Die du uns gegeben hast.weiters möchte ich auf diesem weg dazu aufrufen Unseren Präsidenten dazu bewegen die Sache rückgängig zu machen und dem Roli zumindest bis sommer einen Vertrag zu geben.nachdem ich weiß das Raimund mitliest mache folgenden Vorschlag.roli behalten und ich überweise euch 500 Euro .ich hoffe auf weitere Spender die diesen Vorschlag unterstützen und vielleicht dem Vorstand doch noch zu bewegen dem Roli zu halten. Rote Grüße
  9. hawaii sorry Nochmals fehlt mir das Spiel ohne Ball ,und wir sind wie du richtig gesagt hast viel zu leicht auszurechnen. immer das gleiche ohne neue Ideen,keine neuen Spielzüge sondern alles schablonenhaft.Leider
  10. hawai genau taktisches Spielverständnis wie es du auch hast nur was hat dann unser Trainer? Man kann nichts erkennen weder am Feld noch auf der Bank.
  11. Von an die Wand spielen war keine Red,e nur in 90 min muß zumindest irgendwann mal erkenntlich sein dass es so nicht geht. allerheiligen spielte teilweise Fußball mit einmal berürhen,fürhte uns vor wie es geht,schnell über die Seiten mit enormer Laufbereitwschaft immer einen Schritt schneller als wir.Ich erwarte mir von unserem Gak bei Heimspielen eine absolute Siegermentalität und genau diese konnte ich nicht bei unseren Spielern sowie Trainer bei den letzten Heimspielen erkennen.Wenn man weiß dass Gegner tief stehen muß ich ein konzept haben wie ich trotzdem zum Erfolg komme.Egal ob standarts oder Weitschüsse nur mit hohen bällen wird das nichts.Genauso fehlt mir das Spiel ohne Ball,dass jedoch nur bei Vollbesitz der Kräfte geht und anscheinend fehlt einigen Spieler diese.Warum sin 5-6 Speiler ab Minute 60 körperlich am Ende oder warum bekommen wir 2x kurz vorm Ende solche Tore???
  12. wir können leider keine Manschaft die tief steht ausspielen.normalerweise überspielt irgendwer einen Gegenspieler und dann ist Platz und Raum nur wir schieben den Ball von Deutschmann zu Kammerhofer dann zu Schilling und wieder zurück außer Rauter kommt von vorner und holt sich selber den Ball und macht dann dass was Hofer Nutz Murg Durlacher Steiner etc. machen sollen nämlich das spiel schnell nach vorne. Leider gelingt ihm das in den letzten spielen auch nicht mehr.Wir hatten gegen Gleinstätten und Allerheiligen zusammen 1,5 Torchancen !!!!!!! Das sagt alles und kein Konzept wie man einen solchen Riegel knacken kann.Der Trainer von allerheiligen haz sich das Spiel gegen Gleinstätten vor Ort angesehen und hat genau das gleiche gespielt wie die.Nur eine Spur besser,schneller,härter und wennst ehrlich bist war Allerheiligen klar besser als wir und wenn das Spiel noch 10 min geht verlieren wir es.Wir waren stehend ko!!!!!
  13. Wie bereits nach dem Gratkorn-Cup-Spiel geschrieben,konnte bis jetzt nicht wirklich eine Handschrift von Ales Ceh ersichtlich sein.Wir sind zwar überlegener Erster und werden auch mit ihm Meister werden,aber Das Gekicke bei Heimspielen ist unter aller Sau!!!!! Außer Rauter und Nutz kann kein!!!!!! Spieler einen Gegner überspielen(Murg überläuft die). Wir haben kein Mitttelfeld das unsere Spitzen einsetzen kann wobei Brauneis nicht anzuschauen ist. Kollmann darf anscheinend nicht spielen wobei der den Ball halten und so verteilen kann wie ich es mir von vielen unserer Spieler vorstelle. Alle unsere Neuverpflichtungen sind keine Verstärkungen auch Brauneis nicht. Wie hat der über 40 Tore in den letzten 2 Jahren geschossen????? Gewinnt fast keinen Zweikampf,technisch schwach,langsam aber immer bemüht das muß man ihm lassen. Steiner war Bundesligaspieler,ist im besten Fußballalter und ist mehr oder minder Ergänzungsspieler bei uns. Auf unser Ersatzbank ist ausser Kollmann weit und breit keiner der ein Match drehen bzw.neue Impulse geben kann. Ich kann mich an kein Heimspiel erinnern wo ich nach 90 min sagen konnte ,das war eine gute Leistung. Natürlich freue ich mich das wir in der Tabelle ganz oben stehe aber die Relegation werden wir mit dieser Truppe leider nicht schaffen.(ich hoffe ich täusche mich). Daher glaube ich das dringender Handlungsbedarf besteht um unser Ziel zu erreichen. Nachdem ich weiß das Raimund mitliest habe ich volstes Vertrauen. Auf die Roten!!!
  14. Vom Realisten wurde fast alles richtig erkannt. Pösendorfer erreichte als einziger Normalform und man konnte auch den Siegeswillen bei ihm erkennen. Über den Rest ist besser Stillschweigen angebracht. Kein einziger Schuß den Tormann Schenk in 90 min halten mußte sowie 1 herausgespielte Torchance sagt alles. Warum nur Kollmann eingetauscht wurde weiß auch niemand außer unsere Trainer. Das beste an diesem Abend war das wir nicht verloren haben und das gute Essen im Vip. Rg.
  15. Gut mal anders dieselben Spieler die vor gut 1 Monat noch die Regionalliga Mitte Frühjahrssaison dominiert hat ist nicht wieder zuerkennen.Wir haben bessere Spierler geholt als die gegangen sind. Warum bekommen wir in grausamster Weise eine nach der anderen Niederlage gegen Gegner die mit Sicherheit schlechter als wir sein müssten??Wir bekommen 3x soviele Tore als wir schießen. Das ist zum hinterfragen.
×
×
  • Neu erstellen...