Zum Inhalt springen

28 Runde: Gak vs Sturm Ama. Sa 21.Mai 18:30 Uhr


maxpic

Empfohlene Beiträge

Heute hat der letzte Wille zum Sieg gefehlt, die Sturm-Amas waren mehr als schwach!!!....ein Torschuß in der 2. Halbzeit.

Am Schiri ist es nicht gelegen, den Elfer muß er gar nicht geben.

 

Ihr könnt auf einen Sieg der Florianer gegen BW-Linz setzen!!!

Ob unsere roten in Weiz gewinnen....das Steht auf einem anderem Papier, spannender wäre eh ein x. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 226
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heute wären 3 Punkte locker drinnen gewesen, aber unsere Chancenauswertung war leider katastrophal, der gegnerische Tormann spielte das Spiel seines Lebens und als er dann doch einmal geschlagen war rettete die Stange.

Das in HZ1 nicht auf Torraub und somit Spielverweis entschieden wurde ist mir zwar unverständlich, jedoch gab es solche Entscheidungen auch schon in höheren Ligen.

Die Gelb-Rote für Raudner war zwar hart, allerdings stellte er sich auch saudumm an : mit Gelb vorbelastet muss ich in dieser Situation nicht so hineingehen.

Bei einigen merkte man heute sehr deutlich, dass sie a) bei Druck Nerven zeigen und B) zum Teil noch die nötige Routine fehlt.

Trotzdem : nach dem Herbstdurchgang war ein Aufstieg utopisch, galt die Frühjahrssaison als Vorbereitung für die nächste Saison, in der man dann aufsteigen will.

Die Mannschaft muss zusammengehalten werden, dann steigen wir nächste Saison garantiert auf, die nötige Erfahrung für dieses Unternehmen hat sie heuer gesammelt.

Noch eine Entscheidungshilfe für Peter Stöger : in der Saison 2012/2013 wird er in jedem Fall einen Zweitligisten trainieren, nur mit dem GAK als Aufsteiger und mit Wr.Neustadt als Absteiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Aufstieg ist passé, da könnts Gift drauf nehmen, aber so unkommentiert kann man das nicht lassen:

1) Bin üblicherweise der letzte, der beim Schiedsrichter die Schuld sucht, aber eine derartige Serie von spielentscheidenden Fehlentscheidungen ist untragbar! :evil::evil:

2) Wie bitte können hier Leute schreiben, dass es gegen die Leistung nichts auszusetzen gibt?? Ab der Roten Karte ja, die ersten 15 Minuten von mir aus, aber dazwischen?? Fürchterlich!

3) Dennoch hätten wir das Spiel gewinnen müssen, aber der Fußballgott wollte es nicht. Unfassbar, was da für Chancen verjuxt wurden, was der schwarze Goalie gehalten hat...

4) Der Becherwerfer, ich kanns schon gar nicht mehr schreiben!:evil: Aber der soll ja ziemlich eine eingeschenkt bekommen haben, soll nicht wirklich als gsunder rausgschmissn worden sein - passt schon so. Hoffe nur, die haben die Daten von diesem Volltrottel aufgenommen!

5) Der Frust sitzt so tief wie schon lange nicht; leer, wie damals nach Linz...

 

Noch zumindest ein Jahr in dieser Orschliga, i kennt speibn. Bin vollkommen fertig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Elfer war wohl als Entschuldigung für den Torraub zu sehen.

Das Regelbuch der Regionalliga ist eben ein anderes.

 

Die Pest war nicht schlecht sondern clever und einige unserer Akteure überaus nervös.

Berger hatte seine mühe den Ball dorthin zu schießen wohin er eigentlich wollte.

Pollhammer: super Einsatz, enorme Laufbereitschaft und dann verhaut er sich alles mit einem missen Pass.

Niemand traut sich den Gegner richtig attackieren bis auf Raudner, etwas zu viel obwohl die 2 Gelbe etwas hart war.

Rauter wieder einer der besten, vieles richtig gemacht aber an einen in utopischen Form spielenden Schlögl gescheiter.

Kollmann sehr bemüht und ein Aktivposten nur leider hat die Kraft heute nicht gereicht.

Pösendorfer trifft beim Tor keine Schuld.

 

Schade aber die Hoffnung stirbt zu letzt.

 

OK 1 Euro fürs Phrasenschwein

 

 

Hoffentlich hat der Becherwerfer eine ordentlich eine auf die Schnauze bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann beruhigen wir uns jetzt wieder alle.

 

1. Schirileistung: auch wenn ich im Stadion sicher mehrfach anderes verlautbart habe, der Schiri war für RL-Verhältnisse nicht schlecht (und ganz sicher nicht "feindlich" gesinnt). Abgesehen von der nicht gegebenen Roten (wobei ich mir da jetzt gar nicht mehr so sicher bin, ob man in solchen Situationen Rot geben MUSS - was sagen da die Schiris unter uns dazu?) war er ganz ok - hat den unfähigen LiRi einige male overruled, hat beim Becherwurf nicht auf Abbruch entschieden, hat die aufkeimenden Zeitschindereien der Schwarzen schon im Keim erstickt, etc.

 

2. Mannschaftsleistung: ich wüsste nicht, wem man einen Vorwurf machen soll. Kämpferisch sowieso und auch spielerisch über weite Strecken eine top Leistung. Es hat halt nicht wollen sein. Wennst gegen einen Goalie spielst, dass du denkst, der Neuer wär heut net in Berlin sondern in Graz, und dann auch noch 2 mal an die Stange hämmerst, der Gegner dagegen aus der einzigen Chance ein Tor macht - dann kommt halt trotz allem Bemühen und Können so ein Resultat heraus.

 

3. Restprogramm: wir hatten im Frühjahr schon einige male viel Glück (Voitsberg, Feldkirchen, SAK), in den letzten Spielen und vor allem heute hatte man halt viel Pech. Es hilft das ganze Herumjammern nichts, jetzt müssen 6 Punkte her - und den Rest könn ma eh net beeinflussen. Hoffen wir darauf, dass St. Florian sportlich agiert und sich nicht abschießen lässt (auch wenn man dem Wahlmüller 100% schon Honig ums Maul schmiert und einen Posten in Aussicht stellt), und sonst muss es halt der Grexi mit den Leobnern richten.

 

4. Becherwerfer: er hat zwar ein paar drüber bekommen, leider aber noch zu wenig. Gut ist, dass man seine Daten hat und daher die Strafe auf ihn abwälzen kann (soweit es geht).

 

5. Ruhig bleiben. Ich glaub noch immer dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sowas von enttäuscht....

Nicht über das Ergebnis selbst da die Burschen wirklich bis zum umfallen gekämpft haben.

Leider sind wir am spitzen Tormann gescheitert.

Danke an den Schiedsrichter und Linienrichter, dass sie wieder einmal aktiv in das Spielgeschehen eingegriffen haben.

Das die Emotionen nach solchen Leistungen hoch gehen ist verständlich, aber was hier gewisse Typen fabrizieren ist einen bodenlose Frechheit.

Ich hoffe die haben schön eine auf die Goschen bekommen.

 

Ar...l....r!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bertl:

Die nicht gegebene Rote war aber spielentscheidend!!!! Wie schon gegen LASK!!! Diese Entscheidung war wieder ein Skandal!!Völlig egal, was er sonst gepfiffen hat, der Ausschluss hätte ganz andere Folgen gehabt. Und den hat wieder ein Blinder gesehen; aber die Schirileistung war "nicht schlecht" - Oida... :evil::evil::evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bertl:

Die nicht gegebene Rote war aber spielentscheidend!!!! Wie schon gegen LASK!!! Diese Entscheidung war wieder ein Skandal!!Völlig egal, was er sonst gepfiffen hat, der Ausschluss hätte ganz andere Folgen gehabt. Und den hat wieder ein Blinder gesehen; aber die Schirileistung war "nicht schlecht" - Oida... :evil::evil::evil:

War sie nicht. Auch wir haben mit 10 Mann besser gespielt als mit 11 Mann. Kein Mensch kann behaupten, wir hätten gegen 10 Mann sicher gewonnen. Natürlich wärs leichter gewesen, aber dann hätt ma vielleicht halt 3x statt 2x an die Stange geschossen, oder der Goalie hätte 10 statt 7 100%ige entschärft?!

 

Wirklich spielentscheidend wäre der Spielabbruch gewesen, den hat er uns zum Glück erspart.

 

Wir sollten jetzt nicht in "Fodaismus" ausbrechen und die Schuld bei jedem anderen suchen. Es wollte heute halt nicht sein, und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

60 min in Überzahl da hätten sogar wir was daraus gemacht.

Hoffentlich steigt die kleine Pest trotzdem ab damit, falls wir es doch nicht schaffen würden, wir uns mit ihnen nicht mehr abmühen müssen.

 

Mal sehen was morgen

AltMagna vs NeuMagna

bringt.

 

GAK KM II wird wohl jetzt den Klassenerhalt geschaft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir habens nicht mehr selbst in der Hand. Vielleicht bekommen wir aber mal etwas zurück und werden für JAHRE des Leidens entschädigt. BW Linz ist nicht so souverän wie es den Anschein macht. DSV Leoben ist auch nicht so schlecht wie es den Anschein macht. Bei St. Florian mach ich mir keinerlei Hoffnungen, die Oberösterreicher packeln dermaßen, dass der Anus 2013 noch Wund sein wird.

 

Ich stell mir das so vor: ganz nach dem Motto "Jetzt erst recht" machen wir irgendwie drei Punkte in Weiz - wird schwer genug. BW Linz gewinnt in St. Florian - no na net. Aber dann meine Roten Freunde, dann gehts ab:

 

Wir schlagen St. Florian im Heimspiel und Grexi Pötscher wird dank ein paar goldener Tipps von Martin Amerhauser mit seinen Leobner ein X in Linz holen - und schon sind wir wieder vorn. DAS ist der Fluch des Körösi. Meine Herren, freu ich mich auf dieses Spiel :D

 

Vielleicht kommts aber auch anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bertl:

Was ist das für ein Vergleich??????????? Wir sind die weitaus stärkere Mannschaft, klar dass wir da auch zu zehnt Druck machen konnten, zumal wir mussten!! Die Schwarzen hätten den Ausschluss aber niemals verkraftet. In Linz hätt ich mich das nicht behaupten traut, aber dieses Spiel hätten wir gewonnen!Garantiert!!!

Und wie gesagt bin ich er letzte, der üblichweise die Schuld beim Schiri sucht. Aber was zuviel ist, ist zuviel!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch voll angfressn, diese Fehlentscheidung war Spielentscheident.

Unsere Chancen sind nur mehr minimal, wenn DSV ein x schafft und wir alles gewinnen. Auf Florian setzte ich keinen Cent, das dürfte so wie Pasching schon eine gegessene Sache sein.

Das schlimmste an der Sache ist, das wie vor 2 Jahren (2:2)wieder die Schwarzen uns die Chance genommen haben , diese Scheißkübel. Tut mir leid aber es mußte raus. Wir sollten planen für die nächste Saison, zum Glück wollten wir heuer eh noch nicht rauf. (auf das Budget bezogen).

 

 

:evil::evil::evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Spiel einzeln irgendwo zu spielen ist - Konto leergeräumt...

 

Vielleicht ist ja das der richtige Ansatz: soviel Pech und Leid wie uns Roten in den letzten Jahren widerfahren ist, könnten wir es echt mal mit einer Wette um unser alle Existenzen probieren: wir heben alle unsere gesamte Kohle ab, setzen unsere Häuser, Wohnungen und Autos und was weiß ich auf die Linzer gegen Florian. Und dann trau ich mich fast wetten, dass die Florianer gewinnen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...