Zum Inhalt springen

28 Runde: Gak vs Sturm Ama. Sa 21.Mai 18:30 Uhr


maxpic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 226
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte ja beim 0:0 nach 70 min. kurz gehofft - ein X wär halt schön gewesen, hätte uns auch noch ein X erlaubt in den restlichen drei Partien.

 

Aber wenn man den Spielverlauf (Elfer, Rot, trotzdem noch Anschlusstreffer) betrachtet, übrigens auch bei LASK Juniors und Allerheiligen (denke noch immer, einer der beiden MUSS hinter uns bleiben, damit wir den Relegationsplatz bekommen, wird mir klarer und klarer, dass uns nichts mehr geschenkt wird. Nicht nur nicht von den Gegnern, auch die Glückssträhne mit den Niederlagen/Puntkeverlusten der Konkurrenten hat ein Ende - sie gewinnen, meist sogar eher glücklich.

 

D.h. also definitiv: 9 Punkte oder wir bleiben in der Sch.....liga!!!

Darum Jungs - gebt alles, denkt von Spiel zu Spiel und schlagen wir morgen die Jung-Pest, das wäre die beste Antwort und ein klares Zeichen nach einer kurzen Schwächeperiode: der GAK ist wieder da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist wir spielen jetzt gegen 2 der „schwächsten“ Teams der Liga (siehe Tabelle), dann das Finale gegen St. Florian und diesmal über 90min.

Wer aufsteigen will muss gegen die gewinnen.

 

Wir wollen aufsteigen. Twisted Evil

 

...ich mach mir trotzdem ins hoserl :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist wir spielen jetzt gegen 2 der „schwächsten“ Teams der Liga (siehe Tabelle), dann das Finale gegen St. Florian und diesmal über 90min.

Wer aufsteigen will muss gegen die gewinnen.

 

Wir wollen aufsteigen. Twisted Evil

 

...ich mach mir trotzdem ins hoserl :oops:

 

Macht nix!

Solang unsere Burschen es net tun . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer aus diesen 3 Spielen nicht 9 Punkte machen kann sollte sich wohl Gedanken machen wie er in der 2.Liga was erreichen will.

Klar hängen sich gegen uns alle mehr rein, aber die dürfen ja auch nicht jede Woche gegen DIE ROTEN spielen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich hält das wetter halbwegs (kommt sowohl unseren technisch versierten spielern, aber auch dem fanzuspruch zugute), aber wie ich gak-spieltage kenne, wird es schon rechtzeitig zu regnen beginnen :roll: wie auch immer, drei punkte müssen her und werden auch rausschauen, die derby-statistik, die auf rlmitte.at angesprochen wird, werden wir heute wohl etwas aufbessern :wink: hat jmd was gehört, wie viele karten bereits verkauft wurden??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube und hoffe, dass dieses spiel mehr für uns laufen wird als sich das manche denken/erfürchten. sicher, es ist ein derby-aber diesmal ohne bundesligaverstärkung und gegen ein tabellenschlusslichtlein.

im endeffekt ists wurscht wer heute gegen uns spielt, denn gewinnen müssen wir sowieso. obs jetzt die amateure von wurscht graz sind oder der fc barcelona: 3 punkte und aus!

und da ich diesmal nicht anwesend sein kann, wird das ein dreier für uns (immer wenn i da bin spielens nicht berauschend).die schwarzen mögen reden aber im endeffekt werdens schnell kapieren, dass wir heuer schon etwas anders "aufgestellt" sind als sonst- und sie detto.

sie werden rennen und kämpfen, aber wir machen einfach den einen schritt mehr.

sollten wir früh in führung gehen, werden die jungs befreit aufspielen und erst nach 4 türl sich aufs kontern beschränken. sollt ma bis zur hz2 warten, dann kämpfen wir uns eben zum sieg. ohne wenn und aber.

heute machen wir 3 punkte und weiz wird übergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...