Zum Inhalt springen

28 Runde: Gak vs Sturm Ama. Sa 21.Mai 18:30 Uhr


maxpic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 226
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast redsteve

sehe ich genau umgekehrt.

 

man muss den potentiellen becherwerfern bzw. platzstürmern schon mal zeigen was auf sie zukommen kann wenn sie einen blödsinn machen.

 

aktuell ist es doch so dass man höchstens von irgendeinem stadionverbot etwas hört, dass aber ohnehin nie durchzusetzen ist, so wie das bei uns in österreich gemacht wird.

 

also passiert keinem irgend etwas und jeder kann sich aufführen wie er will.

 

das ist die message dahinter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das ich etwas darüber wüßte, aber ich würde es auch nicht an die große Glocke hängen, ist schließlich keine Ruhmesblatt für uns gewesen.

 

Höchste Zeit es einmal an die große Glocke zu hängen! :!:

Eine Abschreckung für "einige" Unverbesserliche - vor allem in Sektor 20 und 21 - wäre es allemal. :evil:

Als Dauerkartenbesitzer im Sektor 20 nimmt man so einiges wahr :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Becherwerfer: ist der wirklich verprügelt worden wies im Internet verbreitet wird oder ist das nur ein Gerücht?

Ich bin nicht so weit von der Geschichte entfernt gestanden und habe da überhaupt nichts mitbekommen (habe mich aber auch nicht mehr wirklich auf diese Gegend konzentriert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Becherwerfer: ist der wirklich verprügelt worden wies im Internet verbreitet wird oder ist das nur ein Gerücht?

Ich bin nicht so weit von der Geschichte entfernt gestanden und habe da überhaupt nichts mitbekommen (habe mich aber auch nicht mehr wirklich auf diese Gegend konzentriert).

 

Ne war mehr eine umarmung was ich so mitbekmmen habe :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Becherwerfer: ist der wirklich verprügelt worden wies im Internet verbreitet wird oder ist das nur ein Gerücht?

Ich bin nicht so weit von der Geschichte entfernt gestanden und habe da überhaupt nichts mitbekommen (habe mich aber auch nicht mehr wirklich auf diese Gegend konzentriert).

 

Ne war mehr eine umarmung was ich so mitbekmmen habe :lol:

 

Was ich vom 23er aus gesehen habe - so "umarmt" möchte ich nie werden. Weder von den paar Typen noch von deren Fäusten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Becherwerfer: ist der wirklich verprügelt worden wies im Internet verbreitet wird oder ist das nur ein Gerücht?

Ich bin nicht so weit von der Geschichte entfernt gestanden und habe da überhaupt nichts mitbekommen (habe mich aber auch nicht mehr wirklich auf diese Gegend konzentriert).

 

Ne war mehr eine umarmung was ich so mitbekmmen habe :lol:

 

Was ich vom 23er aus gesehen habe - so "umarmt" möchte ich nie werden. Weder von den paar Typen noch von deren Fäusten.

 

Auch das ist kein Thema fürs Internet.

Anscheinend ist einigen (wohl Leuten die öfter/immer anwesend sind) zurzeit mehr bewusst, das wir uns sowas nicht mehr erlauben können, als anderen. Das Thema ist aus meiner Sicht erledigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höchste Zeit es einmal an die große Glocke zu hängen! :!:

Eine Abschreckung für "einige" Unverbesserliche - vor allem in Sektor 20 und 21 - wäre es allemal. :evil:

Als Dauerkartenbesitzer im Sektor 20 nimmt man so einiges wahr :!:

 

Ich habs eher auf St. Florian bezogen als Antwort auf redsteves posting, aber wies gemeint war läßt sich jetzt nicht mehr erklären...ist wie mit einem Witz, bei dem man die Pointe verpatzt hat... :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "Becherwerfer" hat und wird sein Fett abbekommen.

Die Feuerzeugwerfer aus dem 20er Sektor?

Der Herr, der seinen Regenschirm auf das Spielfeld entsorgte?

 

Vergiss nicht das T-Shirt!Das flog auch noch,nämlich wenn ichs richtig gesehen hab,von den hübschen mit dem Steirer-Panther..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "Becherwerfer" hat und wird sein Fett abbekommen.

Die Feuerzeugwerfer aus dem 20er Sektor?

Der Herr, der seinen Regenschirm auf das Spielfeld entsorgte?

 

Die Frage ist nur, wie man überhaupt das Feuerzeugwerfen eindämmen kann. Denn an die Hirnmasse der Fans zu appellieren hilft wahrscheinlich nix. Kameras und Geldstrafen sind da vielleicht die einzige Lösung. So traurig es auch is ...

 

Was mich interessieren würd: Wie kommt überhaupt jemand mit Regenschirm rein!? Ich habe geglaubt ich seh nicht recht, als ich den Regenschirm am Spielfeldrand liegen gesehen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jetzt die genauen Details der Aktion vom Samstag zu kennen, finde ich es wirklich sehr angenehm mitanzusehen, wie bei uns eine gewisse Bewusstseinsbildung stattgefunden hat.

 

Der Kern der Fans ist sich einig, dass wir mit solchen Aktionen nur dem Verein und somit uns selbst schaden und ist nicht mehr bereit, sich das anzuschauen. Das ist sicher größere Abschreckung als jedes Polizeiaufgebot oder sonstige Sanktionsandrohungen.

 

Übliches Verhalten in Stadien ist eher, dass der Werfer in der Fanmasse untergeht und geschützt wird. Dadurch anonymisiert sich der ganze Prozess und das führt dazu, dass die Hemmschwelle deutlich sinkt. In Zukunft wird sich jeder ganz genau überlegen, ob er durch seine Frustaktion wirklich einen Spielabbruch in Kauf nehmen will, denn man hat gesehen, dass die Mehrheit der Fans dieses Verhalten nicht mehr akzeptiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich streite nicht ab, dass es eine Fehlentscheidung war - die vielleicht mit dem Nichtabbruch und Elfmeter kompensiert wurde. Ich stelle eigentlich nur in den Raum, ob wir nicht etwas härter im Nehmen sein sollten. Ich reg mich auch über die Fehlentscheidungen auf, aber was hilfts? Hätten wir mehr Tore geschossen, würde niemand mehr drüber reden.

 

Das Problem "Schiedsrichter" gibt es ja nicht erst seit heute, und sie haben "immer schon" gegen uns gepfiffen, zumindest hatte man immer den Eindruck. 8-)

 

Bitte nicht vergessen, ohne diese Fehlentscheidung hätte es den Becherwurf und einen eventuellen Abruch nie gegeben. :wink:

Auch den vieleicht geschenkten Elfer hätten wir nicht gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dass ein Ausschluß der Garant für den Sieg gewesen wäre bezweifle ich einmal stark. Und ein Unentschieden ist es so auch geworden... 8-)

 

Ich will damit um Gotteswillen nicht die Fehlentscheidungen eines Schiedsrichters verteidigen, mir gehts mehr um den Aspekt, dass wir net ewig darüber jammern sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich interessieren würd: Wie kommt überhaupt jemand mit Regenschirm rein!? Ich habe geglaubt ich seh nicht recht, als ich den Regenschirm am Spielfeldrand liegen gesehen hab.

 

Naja ich wüsst da schon wen man fragen könnte, bin mir auch ziemlich sicher den Herr mit dem Schirm zu kennen, zumindest hab ich ihn vor dem Spiel mit einem Schirm (braun, dunkel, karriert) im Stadion gesehen. Besonders bedenklich ist das ganze wenn man gewaltbereiten Fans (nennen wir sie mal "Linkssteher" :wink: ) mit einem Schirm ins Stadion lässt.

 

Ich persönlich wäre ja positiv erfreut gewesen wenn der Becherwerfer nach der Umarmung in den Graben versenkt worden wäre. Wobei ich ja Selbstjustiz nicht gut heißen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...