Zum Inhalt springen

28 Runde: Gak vs Sturm Ama. Sa 21.Mai 18:30 Uhr


maxpic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 226
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh ja. :D

 

"Magna-Gründer Frank Stronach meldet sich: "Sport ist ein wichtiger Bestandteil unserer Gesellschaft. Da sich die Regierung nicht um alles kümmern kann, ist es wichtig, dass auch Unternehmen einen gesellschaftlichen Beitrag leisten."

 

Was er unter einem solchen "gesellschaftlichen Beitrag" versteht durften wir ja jetzt schon ein paar mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das Spiel zuhause gegen die kleine Pest das schwerste der verbleibenen Spiele. Daher Konzentration! Erstmalig ist es mir völlig egal, dass wir gegen die 2.Mannschaft unseres Stadtrivalen spielen. 3 Punkte - nichts anderes ist wichtig.

Wieder einmal ist die Partie schwer einzuschätzen. Für unsere Team spricht, dass wir bereits im Herbst gegen die junge Pest gewonnen haben, die Zuseherkulisse, dass die junge Pest keine Hilfe der 1.Mannschaft bekommen wird und dass die einfach schwächer als in den vergangenen Jahren sind.

 

GAK vs Sturm Amas 2:1, 5.800 GAK Fans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derby, lange kein Heimspiel, die Frage, wer kommt bei Strum von oben runter, dazu der Ausfall von Snofl, womit die Abwehr wieder umgekrempelt werden muss - ich kann dieses Spiel überhaupt nicht einschätzen.

Zum Unterschied zum BWL-Spiel. Der Kopf sagt hier, klarer Heimsieg, mein Gefühl aber, dass die Weizer heute punkten. Schau ma mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal was Pasching oder BWL macht bzw. wie sie spielen. Wir halten die Sache in eigenen Händen, darum ist ein Sieg gegen Strum bzw. gegen St. Flurl Pflicht. Das Spiel gegen Weiz hat eigene Gesetze.

 

09.08.2007 (UPC): GAK vs. Sturm 0:1

23.03.3008 (UPC): Sturm vs. GAK 0:0

15.08.2008 (Kumberg): Sturm vs. GAK 3:0

28.03.2009 (UPC): GAK vs. Sturm 2:2

15.09.2009 (Gratkorn): Sturm vs. GAK 2:1

17.04.2010 (UPC): GAK vs. Sturm 0:4

30.10.2010 (UPC): Sturm vs. GAK 1:2

 

P.S.: Beim Kick von BWL gegen Weiz sind immerhin 950 Zuseher vor Ort. Eine tolle Perspektive für die 1. Liga (sollte es soweit kommen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...