Zum Inhalt springen

FC Pasching vs GAK


Stipe

Empfohlene Beiträge

ich sehe das als gewonnen punkt!

den vorsprung haben wir für diese 3 schwere auswärtspartien gebraucht - 4 punkte daraus sind ok! jetzt startet das ganze bei null!

 

das wird eine spannende finalphase!!!

 

boahh, ich bewundere jeden, der das ganze mit so viel zuversicht sehen kann. ich werde versuchen meine angst zu unterdrücken.... vor der wiederholung dieses scheißtages, damals in linz.... mann, war ich damals zuversichtlich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 183
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nur ka Panik! Das war heut für Pasching wie es scheint das Champions League Finale - so können die in Linz gegen BW nicht gespielt haben.

 

Der Punkt ist glücklich aber vielleicht Gold wert. Warum so negativ? Wir haben die Auswärtstrilogie ENDLICH überstanden und haben es immer noch selbst in der Hand - NUR DAS ZÄHLT! Jetzt haben wir noch zwei Heimspiele und eins auswärts, es is alles drin!

 

Am Samstag muss einfach jeder ins Stadion. Auf gehts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hilft uns aber auch nix, das wir uns ständig einreden, das gegen uns alle "ach so stark" sind und gegen Linz alle schlecht spielen. Fakt ist, das wir in 2 Spielen unsere wirklich tolle Ausgangsposition verbockt haben und die Aufbruchsstimmung ziemlich vernichtet haben.

 

Wir waren sowohl gegen Linz als auch in Pasching die klar schlechtere Mannschaft und spielen definitiv nicht wie ein Meister. Da läuft momentan so gut wie nichts zusammen.. und das nun schon seit einigen Spielen!

 

Jetzt heißts wieder fighten um jeden Zentimeter und wieder Vollgas geben.

Wir sind noch immer vorne und haben es selber in der Hand! Zwar sind wir quasi punktegleich, aber wir müssen nur auf uns schauen und sind auf keine Hilfe angewiesen!

Gegen die kleinen Blackys müssen wir alles mobilisieren was wir haben, die Hütte muss übergehen und irgendwie müss ma diese 3 Punkte machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was ich befürchtet habe, ist eingetreten...

Und dabei können wir noch einen Rosenkranz beten, dass wir überhaupt noch auf dem Reli-Platz stehen, weil dieser Punkt heute mehr wie glücklich war - alter schwede!

Die tolle Ausgangsposition ist weg und jetzt das Derby...

Will gar nicht mehr schreiben, vor allem zum Spiel nicht, sonst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bum.

Da wimmelt es ja gleich so vor Optimisten und Hellseher.

 

@Hellseher wie sieht den die Tabelle am 1.06.2011 um 21:00 Uhr aus?

 

Da gibt es Leute hier die sich Sorgen machen das die Mannschaft verunsichert ist weil ihr Trainer mit einem anderen Verein spricht und selber schreiben´s nur Mist. Man kann nur hoffen das keiner der Spieler mitliest (wird sich aber nicht vermeiden lassen).

Genauso die suderei gegen Leitner. Hat heute doch gut gespielt und uns sogar noch den Punkt gerettet.

 

Leute. Es liegt an uns.

Es sind noch 2 Heimspiele da muss das Stadion kochen und Weiz machen wir zum Heimspiel

Auf geht´s denkt´s positiv, wenn es gut geht sind wir ein Jahr früher in der 1 Liga.

Was haben wir schon zu verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß ehrlich sagen Leitner war Fehlerlos, bei hohen Bällen sicher.

Pasching selbst, hat gespielt als würde es eine Sonderprämie geben, wenn diese Abwehr letzte Woche 6 Türl bekommen hat, dann liegt meine Vermutung stark daran das einige Spieler zu BW wechseln, bei Aufstieg ansonsten unerklärlich, so zu kämpfen wenn es für die um nix mehr geht.

Unsere gesamte Manschaft vor allem Roli top, auch ein Deutschi vielmehr Sicherheit haben toll gekämfpt. Aber wie gesagt Pasching hat gespielt als ginge es um den Aufstieg, ich denke bis auf die Steiermark hat jedes Bundesland so seine eigenen Abkommen.

Mit Riesenflück ein x geholt, somit 1 gewonnener Punkt, 3 Siege noch und wir stehn in der Reli.

Und die Linesfrau war auch ohne Fehler, zumindest habe ich heute keine grobe Fehlentscheidung von Ihr gesehen.

 

Auf nächstes WE und Hoffentlich einen Sieg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dritte Auswärtsspiel in Folge brachte zwar nicht den erhofften 3er, doch nach dem Spielverlauf (Latte und Stange für Pasching) können wir mit dem Punkt leben, da wir noch immer alles in eigener Hand haben.

 

Trainer Stöger überraschte mich mit der Aufstellung von Leitner und Raudner als RV, aber vor allem Leitner machte seine Sache sehr ordentlich, wobei ich bei Pösendorfer auch keine großen Schwächen in den letzten Partien sah.

 

Im Spielaufbau merkte man die leichte Verunsicherung der letzten Woche, die ich aber eher auf die Verletzungen und Umstellungen innerhalb der Mannschaft zurückführe, als auf das Trainertheater, das hier von einigen unnötig hochgespielt wird (Heynckes war schon wochenlang Trainer von Bayern und seine Leverkusener wurden noch vor den Bayern Zweiter !).

 

Unser Spiel litt mMn am Formverlust des zentralen Mittelfeldes (Hofer, Nutz) und der linken Seite, an der Murg nicht an seine Leistungen als Einwechselspieler der letzten Spiele anschliessen konnte.

 

Daher wurden die Bälle meist hoch nach vorne gedroschen, wo Rauter gg. den Abwehrhünen leider abgemeldet war.

 

Wenn dann doch einmal die Angriffe flach nach vor getragen wurden, dann spielten die Paschinger "wer steht der liegt" und der Schiri goutierte dieses überharte Einsteigen ohne mit der Wimper zu zucken.

 

Egal - wir haben jetzt noch 3 Endspiele (2x in der UPC) und das Derby in Weiz.

 

Ich hoffe, dass wir Fans noch 3x in Scharen und bedingungslos hinter unserer Mannschaft stehen - sie braucht uns jetzt.

 

Eins noch zum Schluss - wir werden nicht umsonst schwitzen ! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soda. In den nächsten Spielen wird man 9 Punkte machen müssen. Ansonsten kann man die Reli wahrscheinlich knicken. Klingt hart und macht Druck, ist aber die Realität.

 

Das Spiel heute war schwach. Der GAK wirkte ein Ideenlos. Keine wirkliche Chance in 90 Minuten.

 

Wie Pasching vorige Woche mit 6:1 abgeschossen werden konnte, bleibt mir ein Rätsel. Aber egal.

 

Jetzt haben wir den Endkampf, den keiner wollte. Aber da müssma durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das war nix für schwache Nerven... Optimistisch bin ich auch nicht. Dass wirklich das nächste Match gegen einen Gegner, gegen den wir noch nie gewonnen haben wieder der Aufwärtstrend bringen soll will ich heute ja noch nicht so recht glauben. :/

 

Und auch wenn sich Leitner heute nichts zu Schulden hat kommen lassen versteh ich das auch nicht ganz.. Wir sind in der Regionalliga und da ist Pösendorfer einer der besten Goalies die ich gesehen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das war nix für schwache Nerven... Optimistisch bin ich auch nicht. Dass wirklich das nächste Match gegen einen Gegner, gegen den wir noch nie gewonnen haben wieder der Aufwärtstrendbringen soll will ich heute ja noch nicht so recht glauben. :/

 

den herbst schon vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub heute können wir auch noch froh sein mit dem einen Punkt.

Aber jetzt wird es sehr hart:

- BW Linz ist total im Aufwind, wird schwer noch Punkte abgeben

+ wir haben es selbst in der Hand und 2 Heimspiele

- das Derby ist nicht unbedingt die Lieblingspartie, zu oft hat es gegen die Pest Amas schwere Enttäuschungen gegeben

- Weiz auswärts wird auch hart, noch dazu müssen die um ihr Überleben kämpfen (so wie Strum)

- sollten wir vor der letzten Partie noch in Front liegen, schaut es gut aus - trotzdem fürchte ich die Nerven und mangelnde Routine unserer Truppe

- zu oft haben wir schon in den sauren Apfel gebissen - vor 2 Wo schaute es soo gut aus, jetzt stehen wir bei 0 (+1)

- Trotzdem: Kämpfen bis zum Umfallen, jetzt könnt ihr Geschichte schreiben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...