Zum Inhalt springen

FC Pasching vs GAK


Stipe

Empfohlene Beiträge

JAAA Zum Glück haben wir es noch selbst in der HAND!

Ich riche hier schon wieder eine Schiebung.... Ein so hoher Sieg gegen Pasching erscheint mir nicht sehr wahrheitsgetreu!

Pasching is ja nicht weit weg von Linz :-)

Und ich erinnere an letztes Jahr!!!! Diese Wunde ist noch nicht verheilt!

 

Erstens ist 2009 schon 2 Saisonen her.

Zweitens gibts eine gewisse Historie zwischen Franz Grad (Pasching) und dem SKV (BW Linz)... Ich denke nicht, dass Pasching hier absichtlich verloren hat.

Zudem sprach Stöger von einer eher ausgeglichenen Partie und einem sehr unglücklichen Spielverlauf.

 

Selbst für mich alten Skeptiker gibts keinen Grund schon wieder von Verschwörung zu reden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 183
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sie hat uns damals aber auch den Sieg weggenommen. :evil:

Kann ich nicht ausschliessen. So weit ich mich erinnern kann, ist unser Bus nach dem ersten Gegentor angekommen.

 

Klares Tor von Rauter wurde auf abseits entschieden.

Ich glaub eines von Tieber auch ( bin mir da aber nicht mehr so sicher )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst schon vergessen! Wir sollten einen Platzsturm machen, bevor irgendeine Fehlentscheidung getroffen werden kann!

 

Könntest Du bitte solche Aussagen in irgend einer Weise als "ironisch gemeint" kennzeichnen, bevor Du noch jemanden auf blöde Ideen bringst?

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist wohl die richtungsweisende Spielrunde in dieser Saison. Nach den eher durchwachsenen Leistungen in letzter Zeit heißt es für die Truppe Farbe bekennen und endlich wieder an die spielstarken Partien im Frühjahr anschließen.

 

Heute kann so ziemlich alles passieren, wir könnten die Meisterschaft vorentscheiden und sie auch ziemlich verspielen. Bin gespannt was der Abend bringt.

 

Auf gehts.. 3 Punkte machen und den kleinen Schwarzen die Daumen drücken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Senka heut nen Dünnpfiff wachelt stürmen wir einen Platz..mh Hauptplatz?Jakominiplatz?Naja ehrlich gesagt hoffe ich,dass diese Frau nicht spielentscheidend ist trotz ihrer wuchtigen Wadeln.Die Mannschaft muss konzentriert sein,kontrolliert nach vorne spielen und den Sack extrem früh zu machen mit 3 Toren,sonst wirds wieder mühsam,weil 2 Tore scheinen wirklich selten nur noch für einen sicheren Sieg zu reichen.

Auf gehts Rote..Kämpft und Siegt über Pasching und Senka Omerhodzic!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...