Zum Inhalt springen

Marko17

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Marko17

  • Geburtstag 25. Oktober

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    GRAZ
  • Interests
    1902 Grazer AK

Marko17's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

2

Reputation in der Community

  1. trotz der ganzen sch**** war sollten wir zusammenhalten und ein weiteres jahr unser team in der drecksliga unterstützen ! jetzt kann man nichts mehr rückgängig machen ! sich gegenseitig beschuldigen hilft meiner meinung auch nicht ! 3 liga sch*** egal es wird schon gehn !
  2. Ein trauriger tag für tausende von vernünpftigen GAK fans -.-
  3. Marko17

    Danke RAG

    Was soll man jetzt noch machen )): alles fürn arsch traurig aber war ! United we stand !
  4. wie man so blöd sein kann und bei so einem wichtigen spiel mit sachen werfen geht mir nicht ein ! des san genau de idioten de die ganze saison daheim waren und nicht wissen wie wir mit becherwerfer handeln ! und solche leute solln ruhig sein und das spiel anschaun und nichts weiter ! ich bin dafür das die becherwerfer ane auf die fresse bekommen weil sonst checkts eh kanner !! :mad: :mad:
  5. Mein tipp fürs spiel ist : 2:1 beim heimspiel torschützen : murg, leitgeb 1:1 auswärts weil sie doch eine heimstarke mannschaft ist . torschütze : Rauter 12.475 zuschauer Auf die Roten. 1902
  6. Emotionen pur ich bin schon so geil aufs spiel :-D GAK <3
×
×
  • Neu erstellen...