Zum Inhalt springen

TZ oder Liebenau


Fighter_19

Empfohlene Beiträge

Wir schaffen es nicht einmal bei den doch recht gut besuchten Testspielen ein Spenden-Körberl für den Eintritt hinzustellen, wie wollt ihr dann eine Kassa in Liebenau organisieren ?

Entweder sind wir nun wieder der reichste Klub in Österreich oder einfach nur himelschreiend dumm !!!

 

Da ich auch weiterhin meinen GAK unterstützen will spende ich bei der GV ein Fass Teer und einen Sack Federn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 309
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

i hau mi ob!!!!!!!!!!!! wenn ein fan sich eine tageskarte kaufen will weil er kurzerhand zeit hat ein spiel zu sehen wie kommt er dann an die karte wenns sagen wir 1 stunde vorm spiel ist.

 

ich sehne mich dem 01.08 entgegen, nur leider wird sich halt danach auch nix ändern, gleicher kaffee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man karten nur im TZ am Di und Do zu kaufen, kurze Planung sind da nicht möglich. Oder haben wir alle Spiele am Mi und Fr?

 

Zu den Abo-Preisen: Sektor 16-20 150€ Ermäßigt 110€

Sektor 22 90€ Ermäßigt 90€

Kinder überall 25€

 

Man kann aus dem Brief lesen , diese Saison aufstieg mit allen mitteln.

Mein Orakel sagt mir das geht in die HOSE :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir schaffen es nicht einmal bei den doch recht gut besuchten Testspielen ein Spenden-Körberl für den Eintritt hinzustellen, wie wollt ihr dann eine Kassa in Liebenau organisieren ?
Ja, auch mein Geldtascherl war beim Spiel gegen Horn bereits gezückt, um dann festzustellen, dass es kein Köberl gibt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere hierzu eine klare Stellungnahme, ob das tatsächlich der Wahrheit entspricht..

 

diese DUMMHEIT kann ich mir einfach nicht vorstellen. Nicht mal bei unserem Management.

 

edit:

Hab ich erst jetzt gelesen... ich kann mir NUR Tageskarten für 3 Sektoren kaufen? Das heißt, beim Sektor 19 zum Beispiel gibts gar keine Tageskarte????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansprüche wie ein Bundesligaverein aber Service wie ein 1. Klasse-Verein. :D

 

Daran wird sich nie etwas ändern, wenn nicht eine vereinsinterne Organisationsstruktur mit eindeutigen Zuständigkeiten und Verantwortungen geschaffen wird. Solange jeder Hinz und Kunz das macht was er glaubt machen zu müssen weil sich niemand von obern her kümmert, solange wird das nichts werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...........da wir aufgrund sicherheitstechnischer Aspekte unsere Heimspiele in der UPC Arena austragen müssen.

 

für wie dämlich haltet ihr uns eigentlich!?!

 

Das ist der Grund, warum ich glaube, dass Fakten und Zahlen bei der Entscheidung einfach keine Rolle gespielt haben, sondern dass einfach nach Schnauze entschieden wurde. Und die Angsthasen haben sich durchgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich mir dann am 8.8 nicht mal bei dem WELTKLASSE stadion nicht mal ne tageskarte kaufen?

 

der gak will seinen fans ja etwas bieten! res. sitzplatz etc. nur ticketing gibt es keines!

das schreiben ist ein scherz denn wenn man es liest gibt es keinen einzigen vorteil der für liebenau spricht.

 

...........da wir aufgrund sicherheitstechnischer Aspekte unsere Heimspiele in der UPC Arena austragen müssen.

 

ja die armen wo sie doch alles versucht haben um im tz zu spielen...

 

Cunts!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solche ideen bringen den gak eher weiter,als andauernde boykottaufrufe!

Finde ich nicht. Man hat die Fans nun lange genug verarscht, es ist durchaus an der Zeit zu zeigen daß man sich nicht alles gefallen lässt und alles mitmacht.

 

Wegen ein oder zwei boykottierten Spielen wird man schon nicht gleich das Trainingszentrum verbauen. Und wenn schon dann sind wirs endlich los.

 

Also ich bin jedenfalls maßlos enttäuscht, von der Vereinsführung hätte ich mir wirklich ein Zeichen erwartet daß es nicht gleich wieder in Richtung Konkurs 4 geht, aber das ist klar das falsche Zeichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansprüche wie ein Bundesligaverein aber Service wie ein 1. Klasse-Verein. :D

Bitte nicht die 1.-Klasse-Vereine verunglimpfen! :lol:

 

PS: Dass die Karten für den 22er

um fast 29 Prozent angehoben wurden,

ist schwer einzusehen. Wenn meine Pension jährlich um diesen Prozentsatz steigen würde, wäre ich ein sorgenfreier Mensch.

 

Aber ich bin beruhigt, bei diesen "Beratern" die unseren noch amtierenden Präsidenten zur Seite stehen …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der bundesliga gabs die forever-karte um 102 euro (jährlich steigend um einen euro)....und in der regionalliga muss ich in einem zu 85% leeren stadion für das abo 90 euro blechen? für einen von geblendeten geführten verein? für einen verein von rudis gnaden?

noch dazu muss ich zuerst ins TZ um dort eine karte für liebenau zu kaufen...

träumts weiter.

 

ich hoffe wir sterben bald, da sist doch alles nur mehr eine farce. die dauerkarten werden heuer nicht mehr als 250 sein, das kann ich jetzt schon sagen. wir haben viel ertragen, jahrelang. es reicht ganz einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerne bereit mehr für die DK zu bezahlen, aber nicht unter dieser Führung. Nun wird etwas beschlossen was eine vielleicht neue Führugn zu tragen hat. Hoffentlich kommt bald ein neuer Wind eine Aufbruchstimmung die den alten Panzer abwirft, sonst sehe ich auch schwarz (was für eine besch....ne Farbe).

 

For ever Red

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...