Zum Inhalt springen

TZ oder Liebenau


Fighter_19

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 309
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Übrigens ich kann mich noch erinnern,dass beim "Tribünenbau" jemand sagte ins TZ dürfen 1800 Leute laut Polizei.

Woher kam damals solch eine Zahl?

 

Die Frage hast du dir im Prinzip selber beantwortet.. nachdem das ja der "TRIBÜNENAUFBAU" war, kommen die 1800 von TZ plus Zusatztribüne. Übrigens eine Summe, die für unsere Verhältnisse absolut ausreichend ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2403236/pleite-fuer-1860-gerichtsstreit-fc-bayern.story

Ich weiß ein bissl off-topic, aber durch den Satz "Der Spielbetrieb im WM-Stadion kostet die "Löwen" jährlich 5,5 Millionen Euro." doch interessant ....

 

Die fans wollen glaub ich eh das sie im Grünwalder Stadion spieln, aber keine ahnung woran es da scheitert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2403236/pleite-fuer-1860-gerichtsstreit-fc-bayern.story

Ich weiß ein bissl off-topic, aber durch den Satz "Der Spielbetrieb im WM-Stadion kostet die "Löwen" jährlich 5,5 Millionen Euro." doch interessant ....

 

Die fans wollen glaub ich eh das sie im Grünwalder Stadion spieln, aber keine ahnung woran es da scheitert.

 

fast gleich wie bei uns, nicht bundesligatauglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der zu erwartenden Zuschauerzahlen wird Liebenau wohl eher ein Verlustgeschäft sein und das TZ zumindest einen Deckungsbeitrag (fürs Budget - auch Ausschank) bringen. Insofern ist die Entscheidung ziemlich eindeutig, auch wenn im TZ weniger Dauerkarten (und Karten insgesamt) verkauft werden.

 

sehe das gleich wie der kollege ober mir, wenns 1200 sind die zum spiel finden, solls uns recht sein. mehr würden nach liebenau derzeit auch nicht kommen und wenn man dabei sogar noch ein plus rausholen kann, umso besser!

 

mein einziger beweggrund pro liebenau wäre auf grund hoher zuschaueranzahlen, die wir aber diese saison kaum haben werden und nur durch den (eventuellen) getränkeverkauf wird man die kosten für die brut-arena nicht decken können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2403236/pleite-fuer-1860-gerichtsstreit-fc-bayern.story

Ich weiß ein bissl off-topic, aber durch den Satz "Der Spielbetrieb im WM-Stadion kostet die "Löwen" jährlich 5,5 Millionen Euro." doch interessant ....

 

Die fans wollen glaub ich eh das sie im Grünwalder Stadion spieln, aber keine ahnung woran es da scheitert.

 

fast gleich wie bei uns, nicht bundesligatauglich!

auch, aber vor allem am bestehenden Mietvertrag :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6) soll der Ausbau logischerweise auch in Blickrichtung (ADEG) 1.Liga erfolgen.

 

Da muss ich dir widersprechen: für mich geht es nur darum, im TZ ein provisorisches Stadion für die Regionalliga herzustellen, mehr nicht. Ab der 2. Division würde ich wieder in Liebenau spielen ...

 

W.

Ganz auch mein Denken.

 

So - mir reicht das naive Getue. Alle sogenannten "kaufmännischen" Überlegungen werden mit der Tatsache über Bord geworfen, wenn man in einem für 15.400 Besucher ausgelegten Stadion im Schnitt nur 1.700 Leute bei unseren Spielen sieht und man gezwungen ist, in leere Tribünen blicken zu müssen.

 

Deshalb bitte ich auch das Homepageteam (quasi als verlängerter Arm der noch amtierenden Vereinsleitung), uns hier genaue Zahlen der vergangenen Saison darzulegen:

Verkaufte Tageskarten pro Spiel

Kosten der Stadionmiete pro Spiel

Kosten der Exekutive

Kosten des Sanitätsdienstes

Kosten der Security

Kosten des VIP-Klubs

Kosten des Ticketings

Kosten des inzwischen geschlossenen Fan-Centers

Kosten der Videowall (samt dazugehörgier Technik)

etc. falls ich eventuell Kosten vergessen habe zu erwähnen.

 

Dabei bitte ich auch, die Einnahmen zu nennen, damit man sich ein klares kaufmännisches Bild machen kann.

 

Auf keinen Fall sind "geschönte" Zahlen hier zu nennen.

 

Danke für die Bemühungen an das HP-Team im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh..ein Zeichen setzen das die Mannschaft nicht treffen soll,sondern ein Zeichen für die Öffentlichkeit sein soll - Voitsberg gegen GAK - Fan-Boykott und treffen in Weinzödl statt nach Voitsberg zu pilgern.Warnschuss kann man sowas nennen oder? :!:

Und wer konkret soll sich davon wovor gewarnt fühlen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh..ein Zeichen setzen das die Mannschaft nicht treffen soll,sondern ein Zeichen für die Öffentlichkeit sein soll - Voitsberg gegen GAK - Fan-Boykott und treffen in Weinzödl statt nach Voitsberg zu pilgern.Warnschuss kann man sowas nennen oder? :!:

Und wer konkret soll sich davon wovor gewarnt fühlen ?

 

Vielleicht die ÖBB?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Preise für die neuen Dauerkarten haben wir geringfügig angepasst, da wir aufgrund sicherheitstechnischer Aspekte unsere Heimspiele in der UPC Arena austragen müssen.

 

verlogene hunde!

ich verstehe dass 70 euro für 15 spiele zu wenig sind aber dies auf die sicherheit zu schieben ist ein witz! und ihr müsst gar nicht in liebenau spielen diesen sch*** habt ihr euch selbst ausgesucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei diesem satz bekomm ich schon so einen hals...

 

Bitte unterstützen Sie unsere Mannschaft in Ihrem Bestreben so rasch als möglich den Aufstieg zu schaffen und besuchen Sie die Heimspiele in der UPC Arena.

 

:evil:

 

Jetzt geht diese Schei sse schon wieder los.

Ich schei ss einen riesen Haufen auf dieses Liebenau! Dauerkarte werd ich mir sowieso keine mehr kaufen. Und wenn sich nicht bald grundlegend was in den Köpfen der aktuellen oder künftigen Führungspersonen ändert( bzgl. Finanzen, Zielen und Realitätsbewußtsein -> verdammt nochmal wir sind ein RLM KLUB, lebt das endlich!) werd ich auch meine Mitgliedschaft niederlegen. Schön langsam hab ich wirklich die Schnauze voll!

 

Und bzgl. Sicherheit: Wer gestern ab 20 15 mal im ORF vorbeigeschaut hat, konnte sehen, dass selbst ein UEFA Cupspiel OHNE ZAUN ausgetragen werden kann. Also steckt euch eure fadenscheinigen Ausreden sonst wohin, ihr A*löcher!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...