Zum Inhalt springen

TZ oder Liebenau


Fighter_19

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 309
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
Die aktuelle Klubführung beharrt auf die UPC Arena, einige Mitglieder und Anhänger sprechen sich für Weinzödl als Spielstätte aus. Wie stehen sie zur Spielort-Frage?

 

KARNER: Ich bin für die UPC Arena. Sie ist aus Sicherheitsgründen und von baulicher Seite her einfach besser. Ich denke, es kostet im Moment einfach zu viel und würde zu lange dauern, das Trainingszentrum ordentlich zu adaptieren.

 

kleine zeitung

 

vor noch einigen wochen...

 

Eine einfache Frage: UPC Arena oder Trainingszentrum?

 

Trainer Heinz Karner:

Ganz klar: Trainingszentrum! Der GAK gehört einfach in den Norden von Graz, da ist der Klub zu Hause. Mit dem Trainingszentrum haben wir eine echte Heimstätte, so etwas ist immer von Vorteil!

:roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nicht beim letzten heimspiel im tz dabei gewesen wäre, hätte ich whs auch für die upc arena gestimmt, aber eins muss ich sagen, nach so einem spiel ist für mich spielerisch das TZ einfach geiler ! Auch wirtschaftlich ist das TZ Interessanter. Natürlich muss vorher alle bautechnischen sowie sanitäre Einrichtungen passen. Ich bin dafür, in der Frühjahrssaison im TZ zu spielen !

 

rg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie so ein "ausbau" auch von statten gehen kann, haben die blauen linzer heuer bewiesen:

 

http://www.skv-neverforget.at/baustelle_2010

 

 

bei denen macht sich auch niemand ins hemd, das er keinen reservierten sitzplatz hat. das man vielleicht auch mal nass wird/friert. das es keine so tollen sicherheitszonen gibt. aber na, die spielen ja nur regionalliga ...

 

 

RAUS AUS LIEBENAU!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da es hier immer wieder zu Unstimmigkeiten kommt, ein Auszug aus dem Lizenzhandbuch des ÖFB:

LIZENZIERUNGSHANDBUCH

© BL 2006 7. Infra-Krit Seite 50

7.4.3 TRIBÜNEN- UND PUBLIKUMSBEREICH

Nr. Stufe Beschreibung

7.4.3.1 A STADION – FASSUNGSVERMÖGEN

Für Stadien von Klubs der T-Mobile Bundesliga gilt ein Mindestfassungsvermögen

von 3.000 Sitzplätzen.

Für Stadien von Klubs der Red Zac Ersten Liga gilt ein Mindestfassungsvermögen

von 1.000 Sitzplätzen.

STADION – GEDECKTE SITZE

In Stadien von Klubs der T-Mobile Bundesliga müssen mindestens 3.000 Sitzplätze

gedeckt sein.

In Stadien von Klubs der Red Zac Ersten Liga müssen mindestens 1.000 Sitzplätze

gedeckt sein.

In beiden Fällen müssen jedenfalls die Ehren- und Pressetribüne gedeckt sein.

 

Handbuch:

http://www.flutlichtanlagen.at/Downloads/lizenzierungs-handbuch.pdf

http://www.bundesliga.at/blinfo/index.php?&sub1=4&sub2=4_3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ben_1902

Weder noch, aber es gibt und gab doch einige Diskussionen darüber.

 

Es geht darum, dass ein Umbau so gemacht werden sollte, dass man nicht alles niederreissen muß, wenn wir doch irgendwann aufsteigen. In diesem Zusammenhang wurden auch schon falsche (viel zu hohe) Zahlen genannt, um ein Argument GEGEN den Ausbau zu haben. Wie man sieht, sind die Zahlen bei weitem nicht so dramatisch.

 

Das heißt der Ausbau muß so geplant werden, dass schrittweise auf 3000 gedeckte Sitzplätze erhöht werden kann (falls man auf die 1. Bundesliga schielt). MMn reichten für längere Zeit 1000 gedeckte Sitzplätze und vielleicht noch ein paar nicht gedeckte, sowie Stehplätze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib dabei. Man hätte vernünftigerweise 5 oder 6 Heimspiele (evtl. im Regen) vor 1.100 Zusehern um Tz durchbeissen sollen, anstatt den Klub wieder in Schwierigkeiten zu bringen. Und das Ganze neben den Vorbereitungen zum Ausbau. Man wollte halt nicht.

 

Unfähig, Arrogant, Leichtsinnig! Egoisten möcht ich fast sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie so ein "ausbau" auch von statten gehen kann, haben die blauen linzer heuer bewiesen:

 

http://www.skv-neverforget.at/baustelle_2010

 

 

bei denen macht sich auch niemand ins hemd, das er keinen reservierten sitzplatz hat. das man vielleicht auch mal nass wird/friert. das es keine so tollen sicherheitszonen gibt. aber na, die spielen ja nur regionalliga ...

 

 

RAUS AUS LIEBENAU!!!

 

Richtig bitter zu sehen, was sich alles verwirklichen lässt, wenn man gemeinsam an einem Strang zieht und nicht die Vereinsführung gegen den eigenen Klub arbeitet!

Hut ab vor den Linzern, die bauen sich da ihr eigenes Schmuckkästchen. Traurig, dass das bei uns an der Engstrinigkeit und dem Egoismus von manchen scheitert ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie so ein "ausbau" auch von statten gehen kann, haben die blauen linzer heuer bewiesen:

 

Der der die Holzwand aufgestellt hat gehört für ewig vom Arbeitsplatz verbannt !!! Der soll sich mit Uniform an die Straße stellen oder wenn er das auch nicht schafft eine Quiz-Sendung im ORF bekommen... :D:twisted::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie so ein "ausbau" auch von statten gehen kann, haben die blauen linzer heuer bewiesen:

 

Der der die Holzwand aufgestellt hat gehört für ewig vom Arbeitsplatz verbannt !!! Der soll sich mit Uniform an die Straße stellen oder wenn er das auch nicht schafft eine Quiz-Sendung im ORF bekommen... :D:twisted::D

 

nanana !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie so ein "ausbau" auch von statten gehen kann, haben die blauen linzer heuer bewiesen:

 

Der der die Holzwand aufgestellt hat gehört für ewig vom Arbeitsplatz verbannt !!! Der soll sich mit Uniform an die Straße stellen oder wenn er das auch nicht schafft eine Quiz-Sendung im ORF bekommen... :D:twisted::D

Bin für Abwatschen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Laut "Inoffizieller" dürfen wir wieder einmal "terminlich" umziehen.

 

Wird wohl wieder nix mit meinem ersten Saison- Heimspiel. :evil:

Das war ja seit der Festlegung der Juventusspiele klar daß die am Sonntag spielen und für uns nur der Freitag bleibt.

Ist inzwischen auch so auf der Offiziellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich regnet es wieder!!!!!!!!!!!

Genau, dann kann der dep...... Foda wieda 3 Tage lang toben daß der GAK und der Regen sein Spielfeld in Mitleidenschaft gezogen haben.

Während zeitgleich in Pakistan 20 000 000 Menschen von der Flut betroffen sind ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kam es dann nach dem Schlusspfiff auch noch zu unrühmlichen Szenen einiger unverbesserlicher GAK „Fans“. Vizepräsident Raimund Pock: „ich bin auf ganzer Linie bitter enttäuscht. Das Spiel müssen wir gewinnen, da haben wir den Sack nicht zugemacht und die Gleinstättner wieder zurückkommen lassen. Und wie sollen wir, wenn man solche Szenen wie hier in Gleinstätten sieht, jemals im Trainingszentrum spielen? Ich kann nur sagen, dass mit den heutigen Vorkommnissen Spiele in Weinzödl in weite Ferne gerückt sind!“

 

damit sollte alles geklärt sein. gratulation!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...