Zum Inhalt springen

Zwangsausgleich Nr. 3


Meloudie

Empfohlene Beiträge

der GAK wird am kommende montag aufhören zu existieren, denn wer sollte denn noch geld auf den tisch legen?

 

ein roth, der ohnehin schuld an der sitaution ist und das nun auch in den medien zu spüren bekommt? da hilft ihm dieses geld auch nichts mehr...

 

und auch kein anderer hat was davon wenn er zahlt, da es ja wieder nur um tage/wochen verlängert....

 

kosten entstehen munter weiter, einnahmen gibts keine, also auch wieder neue schulden bzw. forderungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 467
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das goldene Gak - Herz oder der letzte Deal der Goenner

Definitiv wird der GAK liquidiert,es wird von den Investoren eine Auffanggesellschaft gegruendet,die Marke GAK wird aus der Masse gekauft.

Damit sind sie alle los ,es wird neu gestartet und so,super die Kohle gerettet.

Wenn nur 5% derer die gesagt haben,dieses Verhalten zu raechen , es auch wahrmachen,dann Good Night Ihr lieben betroffenen.

Das Netzwerk der Betrogenen und Belogenen ist groß,vor allem in Justizkreisen.

Fuer den GAK leider zu spaet,fuer die Betroffenen gerade richtig

Vickerl

PS Hafterleichterung wird also net gehen

PPS Resthirn aktivieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine wichtige Frage hätte ich noch, weil ich auch glaube, dass am Montag schluss ist ...

 

Kann der GAK Neu bereits ab der Saison 2010/11 in der 1. Klasse neu beginnen oder müssten wir Fans da noch eine Saison warten?

 

Also wenn am 28.6.2010 wirklich Schluss ist, wird es wohl ein Jahr dauern bis ein Nachfolgeverein starten kann.

Man muß eine GV für den neuen Verein einberufen, einen Vorstand wählen, eine Mannschaft bilden, einen Nachwuchs erstellen, das alles st seriös nicht binnen 2 Monaten zu schaffen.

Es ist zwar hart und schwer ein Jahr ohne Fußballplatz auskommen zu müssen, wenn dafür aber ein GAK-Neu ohne " Inwasoren " und " Inkognitosponsoren " in einem Jahr entsteht ist es mir wert, darauf zu warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Termin für die GV steht ja und wir sollten eine ev. Neugründung in diesem Rahmen beschließen! Meiner Meinung nach wäre das die geschickteste Lösung. Wenn der Verein zu diesem Zeitpunkt bereits aufgelöst wäre (ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen, die Statuten sehen einzig und allein die Auflösung durch die Mitglieder vor), dann wirds halt eine Ex-Mitgliederversammlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird dann spannend mit den nachfolgevereinen:

 

der invasoren-nachfolgeverein wird wohl wieder GAK heißen! fast alles bleibt gleich (tz, spieler, betreuer, verantwortungslose funktionäre), dafür vor praktisch leeren rängen.

 

der moralische nachfolgeverein mit dem gros der anhänger wird ähnlich heißen, dafür über kein "anlagevermögen" verfügen und gänzlich ohne zuhause sein.

 

mir graut vor dieser vorstellung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzliche Frage: In welcher Größenordnung liegt die Summe, die man aufbringen müsste, um zumindest die Namensrechte aus der Konkursmasse kaufen zu können? Ist das überhaupt möglich, immerhin sind wir ja "nur" GAK - Fußball?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die aktuellste info die wir (=inet-redaktion) gerade erhalten haben:

 

es wird morgen in der früh nochmals eine gesprächsrunde geben. kürschner, roth, schilcher sind die teilnehmer und die information die heute aus dem kreise der teilnehmer zu vernehmen war: "Es MUSS eine Lösung geben."

 

zumindestens ein schritt in die richtige richtung. morgen wissen wir mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem wir in den letzten Jahren schon mehrmals Tot bzw. Halbtot im Koma und wiederbelebt wurden sind wir ja so einiges gewöhnt.

 

Ich hoffe zwar auf eine Rettung, aber so richtig glauben tu ich es nicht mehr.

 

the same procedure as every year ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...