Zum Inhalt springen

Meloudie

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Meloudie's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

11

Reputation in der Community

  1. Meine Frage bezieht sich auf die Sitzplatzdauerkarten 2015/16: Warum gibt es für GAK-Mitglieder keine Ermäßigung bei den Sitzplatzdauerkarten? Ich finde das auch wirtschaftlich unklug, da alleine in meinem Sitzplatzumfeld einige aus diesem Grund auf die Einzahlung des Mitgliedsbeitrages verzichten und nur ihren Sitzplatz "kaufen". Ich habe meinen Mitgliedsbeitrag schon lange einbezahlt, verstehe das aber auch nicht ganz.
  2. Danke für den LINK! Denn das wäre auch meine Frage gewesen. Ich hab auf LAOLA.tv auch nichts gefunden. Könnte nur jemand den Zuständigen von LAOLA unser Logo schicken. Weil dieses Logo kanns ja wohl nicht sein, oder?
  3. Seit einigen Jahren, weht in meinem Garten, stolz eine GAK-Fahne am Fahnenmast. Diese muss UV-technisch jedes Jahr ausgestauscht werden. Im letzten Jahr habe ich noch eine Fahne auf willhaben.at ergattern können. Doch heuer weht noch das vorjahres Modell. Dieses ist allerdings schon mehr rosa als rot. Daher meine für mich wichtige Frage: Wann wird es wieder eine Fahne im Fan-Shop zu kaufen geben? 2004 waren wir Fahnentechnisch in der Mehrheit. Meine ist jetzt die - soweit mir bekannt - letzte GAK-Fahne in unserer riesigen Heimgartenanlage, zwischen einer Vielzahl augenfeindlicher schwarz-weißer-Drecksfetzn! Bitte lasst mich nicht im Stich! DANKE! Danke übrigends auch an die Macher des Kapuzenpullis! Geiles Stück!!
  4. Jaaaaaaaaaaa!!! Super Burschen! Herzliche Gratulation!! Wie geil is das den?
  5. Spitze! Vielen Dank fürs tickern! Ein tolles Service für Urlaubende!
  6. Leider hat noch niemand auf die Fragen anderer User bezüglich Public Viewing geantwortet. Da auch ich trotz Schlangestehen keine Karten für Freitag mehr bekommen habe, würde mich das auch interessieren. Also, wer weiß was bezüglich Public Viewing???
  7. Ich musste beim ersten klick in den Onlineshop erst einmal draufkommen, dass die Auswahl oben über das Menü funktioniert. Ich würde mal empfehlen die einzelnen Kategorien als Button auf die Hauptseite des Onlineshops zu stellen. Denn mit dem "in kürze erhältlich" Button sieht es so aus als wäre der Onlineshop noch nicht "online". Alle anderen Dinge wurden entweder bereits korregiert oder schon erwähnt: z.B. "M?rz"
  8. Hallo Leute! Als aufmerksamer Leser möchte ich auch wieder mal meinen Senf dazugeben: -Grundsätzlich befürworte ich alle Aktionen die dem GAK dienen könnten. -Ich gebe auch jedem Recht, der mehr Einblick hat und behauptet es tut sich zu wenig (oder gar nichts). -Es gibt x Punkte die ich auf die schnelle ändern würde. ABER, der "vorübergehende" verbleib in der UPC-Arena erscheint mir trotzdem als sinnvoll. zum einen stellt sich die frage, in wie weit der gak rechtlich an die upc arena gebunden ist bzw. ein dauerhafter umzug nahc weinzöttl überhaupt möglich ist. die erläuterung auf der inoffiziellen hp erschien mir da doch einleuchtend. Zum anderen bin auch der meinung - obwohl ich dem 22er angehöre - das es noch ander "fans" gibt, denen ein gepflegter sitzplatz mit guter sicht wichtig ist und die trotzdem erzrot und daher auch gehört werden sollten. welche plätze will man da in weinzöttl verkaufen? bei der letzten busfahrt nach weinzöttl, konnte ich nur gespräche verfolgen die negativ in verbindung mit weinzöttl waren. ist zwar ein österreichisches problem die jeierei, aber es sind immerhin anhänger des GAK. der wichtigste punkt ist für mich allerdings die frage, wie sich die weinzöttl-befürworter ein spiel gegen bw linz, sturm amas oder lask jun. vorstellen, in der jetzigen bauweise. und ich muss ehrlich sagen sollte auch sonst nix passieren, würde ich bei einem verpfiffenen spiel oder einem 0:4 rückstand, für unseren anhang auch nicht die hand ins feuer legen, dass sich nicht wieder wer für einen spielabbruch "entscheidet". Ich befürworte den Standpunkt: Herbst in der UPC-Arena mit allen möglichkeiten der einsparung und einnahmen (kantine?). mit gleichzeitiger entwicklung und abklärung sämtlicher problematiken des GAK-Weinzöttl-Stadions. UND DANN UMZUG!!! DANKE AN ALLE DIE WIRKLICH WAS FÜR DEN GAK LEISTEN, vorallem aus der Kurve.
  9. Also zum Thema Stadion würde ich das alles auch mal pragmatisch sehen. es geht um ein gesamtkonzept: - was wird aus den tz vertrag!? - upc vs. weinzöttl = miete vs. tribünen-wc-und sonstige kosten man muss alles abwiegen um zu entscheiden wo es besser ist. wo bringt man zum beispiel die auswärts-fans unter bei einem "risiko-spiel"? können wir uns die kosten für eventuelle spielabbrüche leisten. (die wir ja schon hatten!) bzw. wollen wir spielabbrüch überhaupt? (ich sicher nicht) ich glaube man sollte weniger mit ideologie, dafür mehr mit wirtschaftlichen fragen und antworten an die sache herangehen. heimstadion kann es nach einem aufstieg sowieso nicht werden.
  10. Dann lass ich mal die Vergangenheit hier und wechsel den thread
  11. Warum wird jetzt von allen Beteiligten nicht einmal ein Strich gezogen, ohne Blick zurück. Wichtig ist im Moment die Gegenwart und sicher nicht die Vergangenheit. Eine Momentaufnahme, wie es zum jetzigen Zeitpunkt mit dem Verein aussieht wäre für mich wichtig. An welche Verträge hat sich der GAK noch zu halten. Gibt es noch Verpflichtungen (gegenüber wem auch immer?) Und wenn das alles geklärt ist, gibt es nur noch die Zukunft! Erscheint mir irgendwie sinnvoller. Vergangenes ist bereits geschehen und kann auch kaum mehr rückgängig gemacht werden.
  12. Das wär' doch mal ein Ansatz. Ich möchte mich nach Möglichkeit auch wieder einmal auf die sportlichen Seiten des GAK konzentrieren und auch nur noch diese Berichte aus der Zeitung und dem Forum lesen. Hoffen wir einfach das wir nun bei 0 anfangen können...und aus!
  13. Hauptsache irgendjemand zahlt und es geht weiter. Mir ist MEIN GAK (gegr. 1902) gefangen in den Tentakeln von "Invasoren" trotzdem lieber, als ein gak (gegr. 2010). Wenn der GAK stirbt, stirbt wohl auch meine Liebe zum GAK und das müsste sich ein neuer GAK erst wieder einmal erarbeiten. Auch wenn er von Fans für Fans wäre.
  14. Soviel ich verstanden habe, geht es nur um sein Geld und nicht um ihn persönlich, es wurde nirgends gesagt er muß zum Präsidenten gewählt werden, oder ein Denkmal errichtet werden. Ich sehe das völlig pragmatisch. Wenn er zahlt und wir dadurch frei und selbständig handlungsfähig werden hat er seine Schulden beglichen und man sollte ihn von unserer Seite her in Ruhe lassen. Ob ungesetzliches passiert ist, klärt der Staatsanwalt. Das kann ich nur unterschreiben! Ich hab auch nie gesagt, stellt ihm ein Denkmal auf. Aber wenn er der Verursacher war, wäre es ja sogar nur fair wenn er es auch wieder bezahlt. Und der Präsident wird meines Wissens nach auch von den Mitgliedern gewählt.
×
×
  • Neu erstellen...