Zum Inhalt springen

Zwangsausgleich Nr. 3


Meloudie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 467
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da steht eigentlich nicht viel, was nicht ohnehin bekannt war (von manchen aber bis zuletzt nicht geglaubt wurde). Interessant: Sticher ist quasi freigesprochen. Ein paar Tage früher und ER hätte vielleicht gezahlt. Jetzt werden dann auch die Schlammschlachten jeder gegen jeden losgehen, die Kassiere, Rechnungsprüfer, Vizepräsidenten. Vorstandsmitglieder, Geschäftsführer der diversen GmbHs sind ja noch nicht einmal erwähnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich auch abzuwarten, was da wirklich noch alles drin steht.... aber einen Freispruch für Sticher sehe ich da nicht, der hat zwar offenbar einiges in den Verein gepumpt - aber das hebt noch nicht den Vorwurf der Konkursverschleppung auf....

 

Sollte es auf eine Neugründung hinauslaufen, dann sind wir sicher schon wieder in der RLM bis das verhandelt wird :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht eigentlich nicht viel, was nicht ohnehin bekannt war (von manchen aber bis zuletzt nicht geglaubt wurde). Interessant: Sticher ist quasi freigesprochen. Ein paar Tage früher und ER hätte vielleicht gezahlt. Jetzt werden dann auch die Schlammschlachten jeder gegen jeden losgehen, die Kassiere, Rechnungsprüfer, Vizepräsidenten. Vorstandsmitglieder, Geschäftsführer der diversen GmbHs sind ja noch nicht einmal erwähnt...

 

Einspruch: da steht viel, das wir schon länger wussten bzw. vermutet haben, doch jetzt steht es das erste Mal schwarz auf weiß in der Zeitung des Rudi-Roth-Freundschaftskreises. Ich kann nur sagen: Rudi, Rudi, gib acht, was hast du Verbotenes gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich auch abzuwarten, was da wirklich noch alles drin steht.... aber einen Freispruch für Sticher sehe ich da nicht, der hat zwar offenbar einiges in den Verein gepumpt - aber das hebt noch nicht den Vorwurf der Konkursverschleppung auf....

 

Ich meinte Betrugsvorwürfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es würde mich sehr wundern, wenn noch jemand zahlt - aber ich weiß weder positives noch negatives in dieser Richtung. Uhrzeit gibt es keine, bis Büroschluß Scherbaum wird halt das Geld bar auf dem Tisch sein müssen.

 

eine Verschiebung geht beim GAK doch immer noch.

 

Aber das Timing ist schon interessant, dass gleichzeitig die Uhr abläuft für die ausstehende Kohle und in den Medien das Gutachten in voller Pracht auftaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Lieber" Rudi Roth, ich hätte einige Fragen an Sie!

 

Wie war das noch mit dem reichsten Verein Österreichs, der der GAK lt. Ihren Aussagen bei der Generalversammlung 2005 war?

 

Wie war das noch mit der "Kohle" des IMG Deals, den Sükar bei seinem Amtsantritt nicht auf den Konten des GAK finden konnte?

 

Wie war das mit Vorgriffen auf die Sponsorgelder von Liebherr?

 

Wieso waren eigentlich die GAK Konten bei Sükars Amtsantritt völlig leer?

 

Wie war das noch mit nicht gehaltenen Vereinbarungen mit Kimoni und dadurch hohen Zahlungen an Kimoni nach dem Urteil des CAS?

 

Wie war das mit der Finanzierung des Trainingszentrums und dem Eigenanteil des GAK?

 

Wieso "durfte" Sükar nicht die Insolvenz anmelden?

 

Also Hr. Roth, Sie größter Gönner des GAK, der sich sein "rotes Herzblut" auch notariell beglaubigen ließ, ich und die GAK Fangemeinde "freuen" sich auf Ihre Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Lieber" Rudi Roth, ich hätte einige Fragen an Sie!

 

Wie war das noch mit dem reichsten Verein Österreichs, der der GAK lt. Ihren Aussagen bei der Generalversammlung 2005 war?

 

Wie war das noch mit der "Kohle" des IMG Deals, den Sükar bei seinem Amtsantritt nicht auf den Konten des GAK finden konnte?

 

Wie war das mit Vorgriffen auf die Sponsorgelder von Liebherr?

 

Wieso waren eigentlich die GAK Konten bei Sükars Amtsantritt völlig leer?

 

Wie war das noch mit nicht gehaltenen Vereinbarungen mit Kimoni und dadurch hohen Zahlungen an Kimoni nach dem Urteil des CAS?

 

Wie war das mit der Finanzierung des Trainingszentrums und dem Eigenanteil des GAK?

 

Wieso "durfte" Sükar nicht die Insolvenz anmelden?

 

Also Hr. Roth, Sie größter Gönner des GAK, der sich sein "rotes Herzblut" auch notariell beglaubigen ließ, ich und die GAK Fangemeinde "freuen" sich auf Ihre Antworten!

 

mei das wären die richtigen Fragen für einen Leserbrief in der Kleinen Zeitung. Unser Forum wird er vermutlich eh absolut meiden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke man kann davon ausgehen, dass ein toter GAK einigen Herren lieber ist - der kann im Falle des Falles keine Schadensansprüche mehr stellen...

Aber jetzt WM-schauen und Kummer ertränken. An das "Wunder" kann ich leider nicht mehr glauben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...