Zum Inhalt springen

Zwangsausgleich Nr. 3


Meloudie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 467
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Irgendwie wird mir dabei trotzdem schlecht:

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/gak/2386017/tag-entscheidung.story

Ich trau dem Ganzen nicht wirklich.

Die Überschrift ist jetzt genau die, die hier manche schon vorausgesagt haben .....

 

Wir sollten das ins richtige Licht rücken. Ich bin dankbar, dass er gezahlt hat, aber er hat damit bloss einen Teil der Probleme beseitigt, die er selbst verursacht hat. Wenn er sich damit zufrieden gibt, und aufhört, die Gerschicke des Vereins aus der Ferne lenken zu wollen, dann ist jetzt von mir aus "Friede". Viel mehr kann er glaube ich von uns nicht erwarten. Wenn jemand wissen will, warum wir ihm trotz Bezahlung nicht um den Hals fallen, kann er mich gerne fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie wird mir dabei trotzdem schlecht:

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/gak/2386017/tag-entscheidung.story

Ich trau dem Ganzen nicht wirklich.

 

lieber gott loss es doch ned scho wieder sooooo enden ...

Wie lang wirds dauern bis wir wissen was es uns kostet?

 

Roth rettet ... wie oft hatten wir den Satz schon gehört und ein Jahr später (egal wer das Ruder übernommen hatte) waren wir noch nakter als zu vor ...

 

Auch wenn ich Prügel hier bekommen sollte: dafür gibts einfach kein Danke mehr Herr Roth ... "Weils von Herzen kommt" zieht nur mehr bei "Sissi" und der Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens

 

Beim gestrigen (Nicht) Tor von England sage Marcel Reif noch; Geschichte passiert kein zweites Mal ... aber nicht bei uns ..

 

PS.: es wird halt der Geld von den Virgin Island sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du was mit investoren oder so etwas in der Art meinst, ach mann hört doch auc...

 

feiern wir einfach mal rudi heute...

 

feiern?! er ist nicht unser retter in der not, er hat uns erst hierher gebracht und nur weil er seine schulden zum teil bezahlt, heißt das noch lange nicht, dass ich diesem mann dankbar bin. was er gemacht hat war das mindeste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie wird mir dabei trotzdem schlecht:

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/gak/2386017/tag-entscheidung.story

Ich trau dem Ganzen nicht wirklich.

Die Überschrift ist jetzt genau die, die hier manche schon vorausgesagt haben .....

 

Wir sollten das ins richtige Licht rücken. Ich bin dankbar, dass er gezahlt hat, aber er hat damit bloss einen Teil der Probleme beseitigt, die er selbst verursacht hat. Wenn er sich damit zufrieden gibt, und aufhört, die Gerschicke des Vereins aus der Ferne lenken zu wollen, dann ist jetzt von mir aus "Friede". Viel mehr kann er glaube ich von uns nicht erwarten. Wenn jemand wissen will, warum wir ihm trotz Bezahlung nicht um den Hals fallen, kann er mich gerne fragen.

 

bin genau deiner meinung, nur finde ich er sollte uns auch einen gesunden neustart ermöglichen, ohne investoren oder sonstige handlanger, dann bin ich bereit zu frieden zu schließen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hätte uns auch sterben lassen können heute..wäre euch das lieber?

wohl kaum, oder wollt ihr nächstes jahr in die erste klasse den GAK anschauen gehen? wohl kaum..

 

so jetzt kader zusammen bauen, u auf gehts.....

Es sagt keiner, dass es uns lieber wäre wenn er den Verein hätte sterben lassen. Aber es ist ihm auch keiner dankbar, da es seine verdammte Pflicht war dies zu tun. Und jetzt soll er sich gefälligst aus dem Verein schleichen. Auf dem +/- Konto für den Verein ist er noch immer weit im Minus.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roth stellt klar, dass mit diesem Zuschuss seine Bereitschaft zur weiteren finanziellen Unterstützung endgültig erfüllt ist. Gleichzeitig erwartet sich Roth in Hinkunft, dass andere Freunde und Gönner dem Verein zur Seite stehen und der Verein wieder professionell gemanagt wird.

 

Ich kann damit leben, wenn er sich komplett zurückzieht. Dann muss auch endlich die unselige Einstellung aufhören, "der Rudi wirds schon richten". Trennen wir uns in Frieden. Als Sponsor ist er mir jederzeit willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hätte uns auch sterben lassen können heute..wäre euch das lieber?

wohl kaum, oder wollt ihr nächstes jahr in die erste klasse den GAK anschauen gehen? wohl kaum..

 

so jetzt kader zusammen bauen, u auf gehts.....

Er hätte uns verdammt nochmal eine stinknormale, eigenständige Bundesligamannschaft mit Tradition sein lassen können. Aber nein, er musste in seinem Größenwahn dem Kartnig nacheifern.

 

Super, dass er heute bezahlt hat. Bedanken brauchen wir uns dafür nicht. Selbst wenn man nur die >700.000 Euro hernimmt, die Kleiner in seinem Gutachten erwähnt, sind die heutigen 450.000 noch nix dagegen.

 

Und wie gehts jetzt weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hätte uns auch sterben lassen können heute..wäre euch das lieber?

wohl kaum, oder wollt ihr nächstes jahr in die erste klasse den GAK anschauen gehen? wohl kaum..

 

so jetzt kader zusammen bauen, u auf gehts.....

 

er hätte uns auch beim ersten Verfahren wirklich helfen können und danach verschwinden,

 

er hätte uns auch beim zweiten Verfahren wirklich helfen können und danach verschwinden,

 

er hätte den Meistertitel auch nicht erkaufen müssen mit Mitteln die wir nicht im mindesten hatten.

 

Wirst du bezahlt fürs Posten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...