Zum Inhalt springen

Zwangsausgleich Nr. 3


Meloudie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 467
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ehrlich gsagt is ma mittlerweile echt scho wurscht, was da heute rauskommt. Unser GAK is durch Handlungen einiger Selbstdarstellern wirklich zum halblustigen Kasperltheater verkommen.

So a Provinzposse kanns wirklich nur in Österreich geben.

R.I.P. GAK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll,also heisst das,dass ich um 13 Uhr hackln anfang um 15 Uhr Mittagspause geh u um 16 uhr entweder betrunken oder lachend zurückkomm..warum immer dieses Pokerspiel.. :(

Zum Thema Schwechater..das war nur eine Vermutung,denn das Bier beim Fav AC schmeckte so..was es tatsächlich war,kann ich nicht sagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da musste ich glatt meinen Senf drüberstreuen :)

 

- Die Senftube ist nun geleert und wird nicht weiter euer Gemüt erzürnen.

 

Verzeiht mir meine belanglosen Postings die oftmals nichts zur Sache beisteuern,außer die angeschlagene Moral und Stimmung zu heben durch Ablenkung auf die schöneren Dinge des Lebens.

 

Tippen ist silber - im richtigen Moment nicht zu tippen ist Gold.

Ich übe mich nun im goldenem Strahlen und bete einen Rosenkranz für uns Rote.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ORF mldet in seinem Radio Steiermark-Journal um 12.30 Uhr:

 

"In der Causa GAK hat Masseverwalter Dr. Norbert Scherbaum heute den Schließungsantrag für den Verein ans Gericht übermittelt. Die zuständige Richterin wird bis 14 Uhr entscheiden, ob der Verein zugesperrt wird oder nicht. Der GAK will laut eigenen Angaben bis 14 Uhr die geforderte Summe von 600.000 Euro hinterlegen."

 

hihi

bald ist es 14 uhr...

bald haben wir es hinter uns =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rudi hat uns großen Erfolg gebracht, aber auch den Verein an die Wand gefahren...für das erste sollten wir ihm noch immer zu füßen liegen!

den ohne IHN wären wir nie meister cupsieger u u u geworden...

 

das der erfolg teuer war, u uns fast das leben gekostet hat ist nicht zu akzeptieren!!!da hat er nen fetten Fehler gemacht, wenn es aber jetzt so seien sollte, das er die 600000 euro gezahlt hat, u wir wieder leben u den za überstanden haben, u neu starten, dann sollten wir das kapitel beenden..

neu starten, mit neuem vorstand, u fertig!!!!

 

Ps: Ohne rudi wären wir vl noch in der bundesliga, aber wir werden NIE meister geworden!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...