Zum Inhalt springen

Zwangsausgleich Nr. 3


Meloudie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 467
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

er hätte uns auch sterben lassen können heute..wäre euch das lieber?

wohl kaum, oder wollt ihr nächstes jahr in die erste klasse den GAK anschauen gehen? wohl kaum..

 

so jetzt kader zusammen bauen, u auf gehts.....

Er hätte uns verdammt nochmal eine stinknormale, eigenständige Bundesligamannschaft mit Tradition sein lassen können. Aber nein, er musste in seinem Größenwahn dem Kartnig nacheifern.

 

Super, dass er heute bezahlt hat. Bedanken brauchen wir uns dafür nicht. Selbst wenn man nur die >700.000 Euro hernimmt, die Kleiner in seinem Gutachten erwähnt, sind die heutigen 450.000 noch nix dagegen.

 

Und wie gehts jetzt weiter?

Wie wohl, ab in Konkurs 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ras Tschubai

 

Sehe ich auch so. Oder wollen wir in 20 Jahren noch immer auf diesen und jenen schimpfen ?

Was wir in den letzten 6 Jahren durchgemacht haben machen andere Fans in 108 Jahren nicht durch !!!

Ich habe Rudi Roth oft im wahrsten Sinne des Wortes verflucht ! Aber heute bin ich Ihm dankbar.

Nun heisst es die GV abzuwarten und endlich gemeinsam an einem Stang ziehen, dass wir nie wieder in diese Situation kommen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten damit einen Schlußstrich unter die Ära Roth ziehen. Von seiner, wie von unserer Seite.

 

Das wär' doch mal ein Ansatz. Ich möchte mich nach Möglichkeit auch wieder einmal auf die sportlichen Seiten des GAK konzentrieren und auch nur noch diese Berichte aus der Zeitung und dem Forum lesen.

 

Hoffen wir einfach das wir nun bei 0 anfangen können...und aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich nur froh!

 

...das mir heute nicht mein Herz aus der Brust gerissen wurde

 

...ich heute am Abend meinen beiden Jungs nicht erklären muß, das es unseren GAK nicht mehr gibt

 

...wir im Herbst wieder unsere Roten spielen sehen

 

...für die ganze GAK-Familie und vor allem für den GAK Nachwuchs, die für dieses Chaos nichts dafür können und Woche für Woche mit viel Herz im Roten Dress einlaufen

 

und bitte NIE wieder so eine Schieflage, das hält keiner mehr aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlussstrich wäre schön und gut, aber wie soll das gehen, wenn z.B. der TZ-Knebelvertrag, den indirekt ja auch er uns eingebrockt hat, weiter aufrecht ist?

 

Wir müssen weiterhin jedes Monat 14.000 Euro an die Investoren, die uns einfach so sterben hätten lassten um dann die Marke aus der Masse aufzukaufen, abliefern. Woher sollen wir die nehmen?

 

Die Reputation des GAK ist derzeit im Bereich des absoluten Nullpunktes. Wir werden auch nächste Saison kaum Sponsorgelder lukrieren können. Wir werden aber auch nächste Saison TZ und Akademie (weil die muss sicher weitererhalten werden) zu bezahlen haben. Wir haben mittlerweile einen Zuschauerschnitt von ca. 1000, Mitgliederzahl schätze ich mal auf 300-400. Man kann sich ausrechnen, was da wieder rauskommt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlussstrich wäre schön und gut, aber wie soll das gehen, wenn z.B. der TZ-Knebelvertrag, den indirekt ja auch er uns eingebrockt hat, weiter aufrecht ist?

 

Wir müssen weiterhin jedes Monat 14.000 Euro an die Investoren, die uns einfach so sterben hätten lassten um dann die Marke aus der Masse aufzukaufen, abliefern. Woher sollen wir die nehmen?

 

Die Reputation des GAK ist derzeit im Bereich des absoluten Nullpunktes. Wir werden auch nächste Saison kaum Sponsorgelder lukrieren können. Wir werden aber auch nächste Saison TZ und Akademie (weil die muss sicher weitererhalten werden) zu bezahlen haben. Wir haben mittlerweile einen Zuschauerschnitt von ca. 1000, Mitgliederzahl schätze ich mal auf 300-400. Man kann sich ausrechnen, was da wieder rauskommt....

 

Genau das ist meine Befürchtung auch! Das ist ein Teufelskreis!

und 2012 ists dann vorbei .... dann wird nix mehr gerettet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha, der war gut! alle mit einem finanziellem roten herzen sind doch von unserem retter und gönner jahrelang so verarscht worden, dass sie nix mehr vom gak hören wollen. und jetzt, wo er sich wieder als großer heiland präsentiert, sollen sie dem verein was geben? seids wo angrennt?würdet ihr euer geld dem flöttl geben, wenn dieser mal für einen nachmittag schnell auf die börse geht?

 

 

weiters möcht ich mich auch recht herzlich (so wies das HP team so schön formuliert hat-ich halte viel von euch und ich weiß, ihr werdet oktruiert, aber da war ich kurz vorm kotzen) beim walter messner bedanken, der das ganze schon seit jahren begleitet und eigentlich die einzige konstante in diesem trauerspiel ist, beginnend vom finanziellen loch 2005 , das man als wirtschaftsprüfer schön "übertünchen" kann-bis hin zu den ergaunerten fördermillionen, wo er ja auch seinen sanktus dazu gegeben hat. so trägt man einen "gak neu" auch richtig nach außen hin: mit dem retter, der schuld an der misere ist-und seinem sancho pansa, der immer schön als falschspieler in vorderster front agiert.

so gewinnt man vertrauen, respekt und vor allem integrität wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...