suedbahntom 0 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Mh..morgen wissen wir mehr..mehr fällt mir dazu nicht mehr ein..ich hoff ihr trinkt auch alle brav euren abwart-Tee!Das hab ich schon gestern erledigt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teufelskerl22 149 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Tee hilft schon lange nicht mehr - brauch schon was Hochprozentiges ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Also gestern..warens 3 Tee,1 Mineral,2 Cola,1 Budweiser,1 Ottakringer,1 Schwechater,2 Wieselburger,3 Gösserlol Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Wir sind zwar ein Amateurverein, aber Profi-Optimisten Für mich das Zitat des Jahres 2010!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak-wolfi 62 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Also gestern..warens 3 Tee,1 Mineral,2 Cola,1 Budweiser,1 Ottakringer,1 Schwechater,2 Wieselburger,3 Gösserlol Sorry das ich das jetzt so sage, aber es ist schon verwunderlich was du immer für unnötiges Zeug schreiben kannst. Fürchterlich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Verzeih mir,ist mir selbst bewusst.Doch irgendwie muss man die sonntägliche Ruhe vor dem Montag Morgentlichen Sturm tot schlagen und sei es mit sinnlosen Wortmeldungen.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rudi hiden 99 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Also gestern..warens 3 Tee,1 Mineral,2 Cola,1 Budweiser,1 Ottakringer,1 Schwechater,2 Wieselburger,3 Gösserlol Sorry das ich das jetzt so sage, aber es ist schon verwunderlich was du immer für unnötiges Zeug schreiben kannst. Fürchterlich! verwunderlich ist eher, was der zeta für unnötiges zeug trinken kann: schwechater, wäh, grausts dir vor goa nix? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roterteufel023023 22 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Also gestern..warens 3 Tee,1 Mineral,2 Cola,1 Budweiser,1 Ottakringer,1 Schwechater,2 Wieselburger,3 Gösserlol Sorry das ich das jetzt so sage, aber es ist schon verwunderlich was du immer für unnötiges Zeug schreiben kannst. Fürchterlich! verwunderlich ist eher, was der zeta für unnötiges zeug trinken kann: schwechater, wäh, grausts dir vor goa nix? Schwechater is am billigstn Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.969 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 die aktuellste info die wir (=inet-redaktion) gerade erhalten haben: es wird morgen in der früh nochmals eine gesprächsrunde geben. kürschner, roth, schilcher sind die teilnehmer und die information die heute aus dem kreise der teilnehmer zu vernehmen war: "Es MUSS eine Lösung geben." zumindestens ein schritt in die richtige richtung. morgen wissen wir mehr. Nur damit es nicht übersehen wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bernardi 248 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Info auf der Inoffiziellen: Letzte Information zum ZA:Es wurde ein größerer Betrag hinterlegt, aber nicht die gesamte Summe, über eine Lösung wird heute weiter verhandelt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 warum habe ich mir sowas in der art gedacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
para 278 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 warum habe ich mir sowas in der art gedacht. na und was machma bez. der wette?is ja net alles eingelangt.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
oli99 0 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 warum habe ich mir sowas in der art gedacht. weil da a ROTER bist!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 aber tot sind wir auch net, würde sagen jeder zahlt sein bier u. wir stoßen dann auf irgendwas an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Wir sind zwar ein Amateurverein, aber Profi-Optimisten ich muss in hawaii sein zitat einfach noch einmal zitiren, vermutlich geanu deswegen, wir sind echte profiooptimistien. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teufelskerl22 149 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Info auf der Inoffiziellen: Letzte Information zum ZA:Es wurde ein größerer Betrag hinterlegt, aber nicht die gesamte Summe, über eine Lösung wird heute weiter verhandelt. Wo steht denn das ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
oli99 0 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Info auf der Inoffiziellen: Letzte Information zum ZA:Es wurde ein größerer Betrag hinterlegt, aber nicht die gesamte Summe, über eine Lösung wird heute weiter verhandelt. Wo steht denn das ? auf der Startseite!!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mig 822 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Das war die Seite wo auch der Karli Fink exklusiv als Retter angekündigt worden war, oder?mig - dabei seit 1974 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stipe 576 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Also gestern..warens 3 Tee,1 Mineral,2 Cola,1 Budweiser,1 Ottakringer,1 Schwechater,2 Wieselburger,3 Gösserlol Sorry das ich das jetzt so sage, aber es ist schon verwunderlich was du immer für unnötiges Zeug schreiben kannst. Fürchterlich! verwunderlich ist eher, was der zeta für unnötiges zeug trinken kann: schwechater, wäh, grausts dir vor goa nix? Schwechater is am billigstn Ich verkauf dir mein Abwasser noch billiger. Wohin darf ich liefern? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Meloudie 11 Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Hauptsache irgendjemand zahlt und es geht weiter. Mir ist MEIN GAK (gegr. 1902) gefangen in den Tentakeln von "Invasoren" trotzdem lieber, als ein gak (gegr. 2010). Wenn der GAK stirbt, stirbt wohl auch meine Liebe zum GAK und das müsste sich ein neuer GAK erst wieder einmal erarbeiten. Auch wenn er von Fans für Fans wäre. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
red_devil1902 2 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 wenn es eine neugründung geben sollte (wunder sind bei uns ja in letzter minute doch noch immer geschehen) lebt doch der geist des gaks weiter, den wir alle als teil in unserem herzen tragen und ich meine nicht den teil, zu dem er in den letzten 5 jahren geworden ist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aetschibaetsch 7 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 letzte frist: 14 uhr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bernardi 248 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 letzte frist: 14 uhr Welcher Tag? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teufelskerl22 149 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Quelle ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 14 uhr von der inoff. sonst siehe http://soundportal.at/?site=content/news/grazaktuell Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge