Zum Inhalt springen

Zwangsausgleich Nr. 3


Meloudie

Empfohlene Beiträge

Wie eigentlich eh immer finde ich die Diskussionen teilweise etwas merkwürdig. Es wird auf jeden hingehauen der Geld frei macht (warum auch immer). Oder wenn einer das "schwierige" Präsidentenamt übernehmen möchte, wenn alles "klar Schiff" gemacht wurde und es dann nicht macht, weil das Schiff eben nicht "klar" gemacht wurde: BUMM! DRAUFGEHAUEN!

 

Oder die Frage warum es keinen Plan B gibt. Hallo? Wenn mir 400.000 Euro fehlen um weiter zu machen und ich diese nicht habe, was bitte sollte dann Plan B sein? Vielleicht sollte man einfach im Wald suchen. Habe gelesen da liegen hier und da schon mal 60.000,-- unterm Wurzelstock :-) Das könnt doch Plan B sein?

 

Ich werd wohl immer ins Stadion (oder am Platz) gehen, ob jetzt oder mit einem neu gegründeten GAK. Aber bevor nicht der letzt Versuch gestartet wurde den seit 108 Jahren bestehenden Verein zu retten, will ich persönlich nichts von einer Neugründung hören. Ein neuer Verein wurde nicht 1902 gegründet, hat nicht den Meistertitel 2004 geholt, hat nicht 1981 den ersten Cupsieg nach Graz geholt. Und wer etwas anderes behauptet ist für mich ein Heuchler! Auch wenn ich schon heute versprechen kann, das ich auch nach einer Neugründung immer GAK-Fan bleiben werde!

 

Es haben sicher viele Fehler gemacht und vielleicht hat sich der eine oder andere sogar bereichert (ob mit Geld oder Vitamin-B). Aber trotzdem braucht der Verein Leute die Geld haben. Und Leute mit Vitamin-B in Wirtschaft und Politik. Ohne diese beiden Kriterien kann man heute einen Verein nicht mehr nach Vorne bringen. Also bitte nicht immer gleich hinhauen wenn einer sich "freiwillig" meldet.

 

Also wenn uns einer aus der Misere helfen kann. Bitte nur hereinspaziert!

Und nicht so: "sch*** RR gib uns 400.000,--, da würd ich auch drauf schei****, aber auf den Verein"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 467
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oder wenn einer das "schwierige" Präsidentenamt übernehmen möchte, wenn alles "klar Schiff" gemacht wurde und es dann nicht macht, weil das Schiff eben nicht "klar" gemacht wurde: BUMM! DRAUFGEHAUEN!

 

 

Kannst dazu ruhig mich persönlich ansprechen, das war ich (und so weit ich gesehen habe sonst niemand), der hier seinem Ärger Luft gemacht hat, ich hab das auch bereits weiter oben relativiert. Natürlich stimmt es, dass die Voraussetzungen nicht gegeben sind, allerdings läuft die Frist noch bis Freitag und zumindest das hätte er abwarten können, die negative Schlagzeile hätten wir jetzt nicht unbedingt gebraucht, das hätte bis Montag Zeit gehabt. Aber wie schon öfter gesagt, das Forum ist schließlich auch dazu da, um sich Luft zu machen, warum soll ich das nicht auch einmal dürfen.

 

Ansonsten gebe ich dir weitgehend recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und genauso fängt es wieder an, von mir aus kann jeder jedem der geld hat hinterher kriechen, aber zuerst auf ihn schimpfen und beleidigen wie es hier im forum beinahe täglich vorgekommen ist. dann wenn jedoch der abgrund nicht mehr fern is, will man auf einmal betteln und bitten bei demjenigen der das ganze womöglich verursacht.

 

und das hat nichts mit einer liebeserklärung zu tun, aber doch mit stolz. wenn hier alle so denken, dass das der richtige weg is bitte, aber ich halte nichts davon.

 

nur sieht man hier wie viel anstand hier manche besitzen und wie käuflich hier die gemüter sind :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann zahlt halt vlt. wer, wie auch immer, ABER nur dann wird es halt vermutlich so sein dass die mitglieder weiterhin den status haben den sie jetzt haben.

 

sehe ich auch so, wenn die leute im hintergrund die gleichen bleiben, wird das theater nie ein ende haben

 

eben deswegen, meine meinung steht e in diversen anderen threads.

es werden bedingungen angeknüpft werden sollte jemand zahlen u. dann bleibt das ein scheintoter verein. also zusp*** wenns sein muss, trau mich das wort ja gar net mehr ausschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der vermeintliche Hauptverursacher dieser Misere - es gilt nachwievor die :roll: Unschuldsvermutung :roll: - RR zahlt nichts ohne entsprechende Gegenleistung :!:

Zu diesem neuerlichen Abhängigkeitsverhältnis würde weiterhin der Knebelvertrag der "anonymen" Investoren gelten :!::evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit welcher Gleichgültigkeit hier manche verlangen, dass der Verein endlich sterben soll find ich schon immer wieder faszinierend. Natürlich ist das alles nicht mehr normal, und natürlich machen wir uns nur mehr lächerlich, und ja es ist würdelos jetzt bei RR zu betteln wo man vorher so auf ihn hin geschlagen hat, und wahrscheinlich würde eine neuerliche Hilfe auch wieder neuerliche Abhängigkeit bedeuten, aber wenn die einzige Alternative dazu ist den Verein zuzusperren und damit nie wieder die Möglichkeit zu haben den GAK zu sehen, dann ist einfach alles besser als diese Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit welcher Gleichgültigkeit hier manche verlangen, dass der Verein endlich sterben soll find ich schon immer wieder faszinierend. Natürlich ist das alles nicht mehr normal, und natürlich machen wir uns nur mehr lächerlich, und ja es ist würdelos jetzt bei RR zu betteln wo man vorher so auf ihn hin geschlagen hat, und wahrscheinlich würde eine neuerliche Hilfe auch wieder neuerliche Abhängigkeit bedeuten, aber wenn die einzige Alternative dazu ist den Verein zuzusperren und damit nie wieder die Möglichkeit zu haben den GAK zu sehen, dann ist einfach alles besser als diese Alternative.

 

ich glaub net dass es was mit gleichgültigkeit zu tun hat oder so - aber eben es wird ein neuer knebelvertrag werden sollte RR der zahler sein.

 

für was zahlt man dann als mitgleid seinen MB im jahr, nur damit der verein 100 € kriegt die kann ich dann so auch sponsern.

 

ich für meinen teil wollte nur auf folgendes raus

 

ich hab genauso auf den RR hingehaut wie 99 % hier im forum, ich für meinen teil kann mit dem zukreuze kriechen nix anfangen.

 

all die zeit u. mühen die von so vielen fans investiert wurdem um an der gesundung bzw. neukonzepte für eine weiterführung des gak zu arbeiten sind somit mMn für nix gewesen.

 

auf das wollte ich eigentlich nur raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende

 

und wer findet, dass ich nur auf eine neugrundüng aus bin, der irrt. mir geht es nur um einen schönen fußball, egal ob gebietsliga oder sonst wo, aber ich habs satt mich seit jahren mit einem konkurrs nach dem andern zu schämen.

 

und ob wir beim vierten konkurrs in der (vielleicht) nächsten saison dann endgültig zugrunde gehen, oder jetz is dann auch egal, aber das muss jeder für sich selber wissen

 

ob der rr gak die beste lösung is oder ein neugegründeter unabhängiger verein wo es nur um fußball geht muss jeder für sich selber wissen :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub net dass es was mit gleichgültigkeit zu tun hat oder so - aber eben es wird ein neuer knebelvertrag werden sollte RR der zahler sein.

 

für was zahlt man dann als mitgleid seinen MB im jahr, nur damit der verein 100 € kriegt die kann ich dann so auch sponsern.

 

ich für meinen teil wollte nur auf folgendes raus

 

ich hab genauso auf den RR hingehaut wie 99 % hier im forum, ich für meinen teil kann mit dem zukreuze kriechen nix anfangen.

 

all die zeit u. mühen die von so vielen fans investiert wurdem um an der gesundung bzw. neukonzepte für eine weiterführung des gak zu arbeiten sind somit mMn für nix gewesen.

 

auf das wollte ich eigentlich nur raus.

 

Trifft meine Gemütslage ziemlich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warten wir einmal ob er zahlt, und unter welchen Bedingungen. Und eine GV gibt es schließlich auch noch. Was auch zu sagen ist: Unter Kürschner wird es unter Garantie keinen Vertrag in der Art des Investorenvertrags geben. Das war nur durch die einmalige Situation damals möglich, als ein größenwahnsinniger Möchtegern plötzlich zu viel Macht hatte.

 

Wie bei jeder der gefühlten 100 Krisen der letzten Jahre gilt: Wir versuchen alles, den bestehenden Verein zu retten und auf einen gesunden Weg zu führen, wenn das nicht geht, und der Verein nicht mehr zu retten ist, dann wird neu gegründet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gründ' einen "Weinzöttl-Athletik-Klub" und fang in der 1. Klasse an. Dafür braucht man den GAK ja nicht in den Tod zu schicken.

 

Es geht um Tradition! Siehe Salzburg. Glaubst vielleicht, dass die nicht lieber noch Austria Salzburg ohne RedBull wären, als ein neuer Verein, wie jetzt.

 

Seht mal was die auf die Beine gestellt haben um RedBull los zu werden und den Verein zu erhalten.

http://www.ultras.at/bilder/aktionswochenende.shtml

 

Bei uns ist es halt der Pleitegeier und nicht RedBull. Aber auf den Transparenten kann ich nirgendwo lesen: "Zusperren und neu Anfangen..."

ODER???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm????

was hat austria salzburg den sonst gemacht, haben sie nicht von ganz unten in der 1. klasse angefangen u. sich in 5 jahren in die RL hochgearbeitet,

 

du darfst nicht vergessen hier wurde der name auf rb salzburg geändert, somit war die austria in dem sinne ja nicht tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich löse mal den Zusammenhang für dich auf...

 

Tradition wurde vernichtet. Austria Salzburg (VIOLETT-WEISS) wurde zu Grabe getragen und gegen RedBull Salzburg (BLAU-ROT) ersetzt. Dagegen haben sich die Fans solange zur Wehr gesetzt, bis es de facto vorbei war und ihnen nichts anderes übrig blieb als einen neuen Verein zu gründen.

 

Bei uns ist es aber nicht vorbei... Warum also den Todesstoß versetzen?

 

Ich betone noch einmal das ich 100%ig hinter einem GAK neu stehen würde. Aber nur dann wenn es keinen alten GAK mehr gibt und die Schlacht verloren wurde.

Und nicht den alten abschlachten und neu gründen. Schlacht gewinnen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir war schon klar was du gemeint hast, aber denen blieb eben nix anderes übrig in salzburg, macht u. geld hat gesiegt - aber trotzdem siegte die tradion weil sie ja schon wieder sehr weit oben sind.

 

natürlich geht tradition vor.

mir ist ein gak in der rlm auch lieber als in der 1. klasse, nur stellt sich die frage welchen preis wir fans dafür zahlen müssen (vor allem diejenigen die sich wirklich den a... komplett aufgerissen haben um beim jetzigen gak etwas zu bewirken).

 

ließ dir bitte meine paar zeilen im letzten posting auf seite 14 durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber würde ich stehend sterben, als vor dem vermaledeiten roth zu knie zu gehen. der ist die wurzel allen übels und wird so medial über die styria wiede rzum helden stilisiert. wers glaubt, ist einfach nur dumm.

lasst den gak endlich sterben, dann kann man neu beginnen und von anfang an solche leute wie roth nie in den verein lassen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich les sehr viele Beiträge hier und les immer nur der Roth is schuld der Roth is schuld!!

 

nur der Rudi Roth war scho lang net mehr im Amt, über einen Sükar oder wie der Trottel heißt wird nix gesprochen???? oder sticher???

 

ein Sükar hat null in den klub gegeben ein Sticher nimmt uns die Ausbildungsentschädigung von Junuzovic weg und ihr beschwert euch über den Rudi Roth unseren letzten Rettungsanger?? und ganz ehrlich ein Hr Kürschner hattte er nur eine Idee zur Rettung nähmli die Investoren???

 

soooo lang zeit ghabt und nix bewegt und nur die Fans sollen büsen und zahlen das geht so nicht!!!

 

ich will nicht in die 1 Klasse anfangen, weil das is dann nicht mehr der GAK zu dem ich scho seit meiner Kindheit stehe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der roth zieht ja im hintergrund die fäden. wennst dich ein bissl mit der materie beschäftigst hast und nicht die information von der styria media ag hast (=kleine zeitung=horts pirker=freund vom roth und bei saubermacher mit dabei, dem unternehmen vom roth seinem bruder) , dann zähl mal eins und eins zusammen:

sükar wollte konkurs anmelden, durfte nicht (roth)und hat dafür bis ans existenzminimum gezahlt, wohlgemerkt für etwas, was der roth verbockt hat. sticher zahlt jetzt noch und hat auch mit gerichten zu tun. die "ausbildungsentschädigung" nimmt er uns nicht weg, das hat der roth schon mit ein paar unterverträgen gemacht. das wird aber natürlich nirgends erwähnt...

weiters hat er fast alle großsponsoren so dermaßen verarscht und für nichts zahlen lassen, dass die das wort "gak" nicht mehr hören wollen. fragts doch den christof hansi, was der von uns hält. oder gaulhofer.

außerdem mischt er bei den investoren kräftig mit und ist so wiedermal mitschuld am desaster gak.

 

und so einer soll dem gak "helfen"? wohl ein witz

ich will auch nicht in der 1.klasse beginnen-aber so lange der roth im hintergrund die fäden zieht, wird er den gak nie in ruhe lassen-und er wird es NIEMALS zulassen, dass wer den verein führt, der ihm nicht genehm ist...schließlich will er nicht der kartnig werden

 

wenn es beim gak einen namen gibt, der gleichzustellen mit all dem leid, der schindludertreiberei und dem bösen was dem gak angetan wurde-dann ist das rudi roth. ich hoffe, er büßt eines tages ganz ganz heftig dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles was nach roth kam hat nur dort weitergemacht was sogesehen sein werk war. nachdem er es begonnen hatte geb ich ihm die schuld da er der auslöser für alles war, alles was nachher kam hat es natürlich schlimmer gemacht.

 

und ich würde nie jemanden wieder in mein haus lassen, der es schon einmal fast mutwillig zerstört hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...