Zum Inhalt springen

8. Runde: Flavia Solva vs. GAK, Di 22.09.2009 19.00 Uhr


GAK-RR

Empfohlene Beiträge

3 Punkte oder Trainerwechsel.

 

Falls wir uns den nicht leisten können, stell ich die Gegenfrage:

Wieviele Jahre Regionalliga können wir uns mit einer Erstliga-Mannschaft noch leisten?

 

Wenn wir das Spiel in Wagna verlieren sollten, sollte echt über einen Trainerwechsel nachgedacht werden.

Gregor Pötscher ist ohne Frage ein talentierter Trainer, aber eben noch nicht erfahren genung. Er hatte zwar seine Erfolge im letzen Jahr, aber in diesem Jahr läuft das Werkl net mehr so wie er will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Den Toth ins Tor der köpfelt alle Bälle raus !!

 

Wir haben einen ehemaligen Teamtormann und Leiter einer Tormannakademie als Tormanntrainer also Tormann-Problem können wir keines haben!! :lol::lol:

 

 

Leider hat die sportliche Leitung "vergessen" eine Nummer 1 zu finden, zu suchen oder wie auch immer.

 

Mein Tipp:

Die "Römer" werden mit uns eine hetz haben.

Platzsturm: keiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben einen ehemaligen Teamtormann und Leiter einer Tormannakademie als Tormanntrainer also Tormann-Problem können wir keines haben!! :lol::lol:

 

Leider hat die sportliche Leitung "vergessen" eine Nummer 1 zu finden, zu suchen oder wie auch immer.

 

Übrigens Tormann:

Die Nummer 1 von Gratkorn der Markus Beer hat vor kurzem Interesse gezeigt bei unseren Roten zu spielen, da er sich von den Trainingsbedingungen, Umfeld usw. sich besser weiter entwickeln könnte. Und von der Sappi runter ins Trainingszentrum ist ja nicht wirklich eine Entfernung.

Keine Angst, der kostet keine Millionen.

Sollte man sich evtl. nur mal als Alternative ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traurig !

 

Da haben wir morgen ein wichtiges Meisterschaftsspiel, ja sogar ein Derby und bisher gab es heute dazu noch kein einziges Posting !!!

 

Ist schon klar, dass dzt. andere Themen Vorrang haben, aber trotzdem meine Gedanken zum morgigen Spiel.

 

Appell an die Mannschaft - vergesst die vorige Woche und schaut wieder nach vorne. Wir haben zuletzt des öfteren Tote zum Leben erweckt, aber jetzt muss Schluß damit sein. Auch dass der Roli fehlt darf keine Ausrede sein (siehe Rapid). Egal, bekommt ein anderer Spieler die Chance von Beginn weg.

 

Ich würde es mal mit einem 5er Mittelfeld probieren, wobei die beiden Aussenmittelfeldspieler (Schütz, Asii od. Schenk) stets mitstürmen sollten.

 

Meine Wunschelf:

Leitner

Deutschmann, Vuk, Krasser, Bernhart

Schütz, Früstük, Spirk, Hofer, Asii (Schenk)

Rauter

 

Tipp: 1:2 Hofer, Früstük

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war heute bei den Amas zuschauen.

3:1 gewonnen....super match!!!!!

 

Also den (super) Hofer muss Pötscher wieder bringen sonnst weis ich auch nicht mehr was da so abläuft!!!!

 

lg

 

Habe nach dem Cup-Match mit Pötscher gesprochen und ihn gefragt, warum er den Hofer nicht bringt. Er meinte, er sei noch nicht soweit.

 

Kann leider morgen nicht dabei sein. Mein Tip für morgen:

 

2:0 für uns Rote.

 

Vielleicht spielt ja der Rauter jetzt rechts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon neugierig auf morgen und freue mich auch auf das Match da Wagna gerade mal 5 Minuten mit dem Auto von mir entfernt ist.

Hoffe natürlich auf einen Sieg und sage mal optimistisch es wird ein 2-1 Sieg für uns.

 

So nebenbei: Angeblich sollen die Leute vom SWS morgen kommen. :? Nicht provozieren lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gak fan aber das letzte mal als flavia-solva gegen uns spielte wo es um etwas ging war im cup vor ca.12 jahren und da hat flavia als krasser außenseiter 3:0 gewonnen.habe für heute kein gutes gefühl.

Wie schnell doch die Zeit vergeht,

12. September 1992, also 17 Jahre :-)

Kann mich auch gut erinnern, schöner sonniger Tag, Ex-Präsident Heschl quälte sich im Jaguar durch die Fans zum Stadion, und wir waren alle frohen Mutes (aber nicht lange :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...