Zum Inhalt springen

lucky

Members
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von lucky

  1. Hat jemand den Satelliten und die Frequenz für die Live-Übertragung?
  2. Heute hat der letzte Wille zum Sieg gefehlt, die Sturm-Amas waren mehr als schwach!!!....ein Torschuß in der 2. Halbzeit. Am Schiri ist es nicht gelegen, den Elfer muß er gar nicht geben. Ihr könnt auf einen Sieg der Florianer gegen BW-Linz setzen!!! Ob unsere roten in Weiz gewinnen....das Steht auf einem anderem Papier, spannender wäre eh ein x.
  3. Ich halt's manchmal nur schwer aus mich hier zurückzuhalten, deshalb nur ganz kurz. Dein Kommentar ist reiner Bullshit... Wie erwähnt wurde: 13 Punkte aus den letzten 5 Spielrunden. Ja ein Trainerwechsel muss unbedingt her. Du hast entweder ein persönliches Problem mit Pötscher, willst unbedingt seine Nachfolge antreten oder hast einfach keine Ahnung worum es momentan geht... Unglaublich sowas... Völlig entbehrlich... "Lebst" du von der Tabelle oder siehst du dir ein Match auch einmal "live" an???
  4. Spiel wie „Flaschen leer“ oder „Taschen leer“ oder „Trainer einfach zu schwach“ Ist beim GAK jetzt die Anarchie ausgebrochen. Ich würde mir von der Vereinsseite, vielleicht von (der Rest ist vermutlich Scheintod) , ein Statement zur derzeitigen sportlichen Leistung wünschen. Es könnte nämlich sein, dass die Vereinsführung mit dieser Leistung voll zufrieden ist. Wir sind der einzige Verein der mehr Dauerkartenbesitzer hat als Zuschauer, Tendenz steigend !! Inzwischen kommt ein „nicht Trainerwechsel“ schon teurer als ein Trainerwechsel.
  5. Den Fan mit der 1902ten - Dauerkarte!!!!!!!! Schlechter kann der Kick nicht mehr werden.
  6. Der Herr Hofrat hat heute richtig gebeutelt ausgesehen !! Gebeutelt - der Ausdruck besagt, daß man sich fühlt, als sei man nur ein Spielball der Mächte gleich einem mickrigen, abgeschabten Lederbeutel am Gürtel eines Geizkragens, der seine gierigen Finger immer wieder zur Kordel führt, welche denn Beutel fest verschlossen hält.
  7. Sollten wir noch existieren haben wir einen neuen Trainer. Mein Tipp: 2
  8. Spielerischer Tiefpunkt !!! Wenn schon keine finanziellen Möglichkeiten bestehen sollte wenigstens der Amerhauser den Haufen übernehmen. Es ist beschämend wie ein Verein mit seiner "zweiten Chance" umgeht!!! Der Spielbericht auf der HP ist eine Frechheit!!! Alles Gute dem jungen Fan.
  9. Die Investoren haben uns ermöglicht bei Null zu beginnen. Sie haben uns nicht am sportlichen Aufstieg gehindert!!! Sie haben uns nicht am auflösen der Akademie gehindert !!! Sie haben uns nicht am erstellen eines realistischen Budget gehindert !! Das Präsidium hat für ihre Unfähigkeit einen Sündenbock gesucht und nun scheinbar diesen auch gefunden. Wer so ein Budget erstellt ohne schriftliche zusagen handelt grob fahrlässig!!!! Eigenverantwortung scheint bei diesem Verein ein Fremdwort zu sein.
  10. Ab wann ist man als neues Mitglied stimmberechtigt?
  11. Würde ungefähr so ausschauen: Kein TZ Keine Akademie (kleinstes Übel) Keine Spielstätte (UPC- Arena,TZ) Keine Spieler (nicht finanzierbar) Kein Aufstieg Ich glaube, dass es einen GAK, rechtlich gesehen (Investorenvertrag) ohne TZ-Paket nicht geben kann, somit erübrigt sich diese Version.
  12. Den Toth ins Tor der köpfelt alle Bälle raus !! Wir haben einen ehemaligen Teamtormann und Leiter einer Tormannakademie als Tormanntrainer also Tormann-Problem können wir keines haben!! Leider hat die sportliche Leitung "vergessen" eine Nummer 1 zu finden, zu suchen oder wie auch immer. Mein Tipp: Die "Römer" werden mit uns eine hetz haben. Platzsturm: keiner
  13. Weil der Trainer nicht im Stande ist den Jungs diesen Rucksack für 90 min. abzunehmen!!! Woher hat der Pötscher sein Fachwissen, vom Trainerlehrgang?? Mit diesem Trainer werden wir nie aufsteigen!!! Der schafft es sogar aus einem talentierten Rauter, Tieber einen verunsicherten Reservisten zu machen. Der hat sogar den Toth verheizt. Die Frage ist nur, wie soll der neue Trainer heißen?? PS: Ohne RR wäre der GAK schon Geschichte, dass ist Fakt, alles andere ist reine Spekulation.
  14. Wo sollen sonst die von mir geschätzten € 1.500.000.- für das Budget herkommen ??? Gönner, oder alle guten Dinge sind drei !!! Beten, beten ......liebe Fangemeinde.
  15. Die Schiedsrichterleistung war ein Skandal !!! Den Linienrichtern gehört die Abseitsregel genau erklärt speziell passives Abseits ! Vor dem ersten Tor war ein klares Foul an Deutschmann. Soll aber keine ausrede sein. Die Aufstellung war o.k. (Leitner) Die Auswechslung vom Tieber war viel zu spät und für den Schütz (auf Maturareise) muss der Schenk zur Halbzeit kommen. Zum Schluß spielt der Gregor mit zwei linken auf der rechten Seite(Rauter,Schenk) ???? Mit dem spielerischen Niveau muss man sich ja scheinbar abfinden daran wird sich unter diesem Trainer auch nichts ändern. Die Sturm-Am
  16. Prioritäten-Liste: 1. "Big Spender" mit GV 2. Neuer Trainer oder Lippen(Leviten) leser 3. Aufstieg ....und alles wird wieder gut !!!!
  17. Das Verhalten färbt sich nicht nur auf die Mannschaft ab sondern auch schon auf die Zuseher( sie schlafen teilweise schon), auch ich habe beim letzten Spiel schon zweimal gegehnt! Ein Trainer ohne Emotionen ist einfach nicht voll bei der Sache.(10% vom Gregoritsch würden schon reichen) Über die Mannschaftsaufstellung kann man immer diskutieren, dass ist meiner Meinung nicht das große Problem. Wir haben in der Liga die wenigsten Neuzugänge und trotzdem läuft es nicht rund. Es einfach keine Linie im Spiel und auch keine positive Entwicklung zu sehen. Der Gregor soll die AMAS zum Meisterti
  18. Wenn mir eine Niederlage schon reichen würde wäre ich schon vor 30 Jahren nicht mehr ins Stadion gegangen!!! Ich war auch dabei als wir in der Pay-off 2.Division mit 9Punkten Vorsprung nicht aufgestiegen sind. (Kapfenberg usw.usw.) Ich bin diesbezüglich ein gebranntes Kind, also rede nicht von Schönwetter-Fan !! Wenn du ein bedienungsloser- Fan bist ist das o.k. aber sag mir nicht wann ich zu Hause bleiben soll (das Schafft nur der Gregor)!!!
  19. Dir ist schon klar, dass wir mit einem ADEG-Liga Kader genug Spiele mit hängen und würgen gewonnen haben. Unser grosser GAK mit soviel Tradition nicht einmal in der Lage ist den STURM-Kindergarten zu besiegen(mit dem WAC schon wieder einen neuen Angstgegner haben). Auf dem spielerischen Niveau werden die letzten Fans vertrieben vom Aufstieg brauchen wir sowieso nicht reden. Mit dieser Mannschaft ist es eine Kunst nicht aufzusteigen!!!!( Mit der Mitzi-Tant, Aufstiegswahrscheinlichkeit bei 90% !!!)
  20. It`s time to say goodbye, Gregor Falls du diese Zeilen liest, zeige Charakter und stelle alle deine persönlichen Interessen in den Hintergrund, und trete zum Wohle des GAK zurück. Mir liegt sehr viel an diesem Verein und dir hoffentlich auch !!! Wir haben noch ein mini Chance das wir sportlich und finanziell die Kurve kriegen, aber mit diesem „wir haben uns alle lieb“ Kurs verschwinden wir in der Versenkung. Jetzt brauchen wir Leute mit "Eiern" im Verein und wer solche nicht besitzt sollte den Weg bitte freimachen !!!!!
  21. Wer will schon in der RL das der GAK aufsteigt ?? Sturm braucht sicher keiner zu bestehen !! Hoffentlich ist dieser angebliche Bestehungsversuch nicht unsere letzte Rettung.
  22. Marko Wieser. "Die Hartberger können sich ja nicht einmal richtig über den Titel freuen. Und alles nur, weil wir so schlecht gespielt haben." Herr Wieser wenn der SAK besser gespielt hätte könnten sich die Hartberger auch nicht freuen, also bitte nicht weinen, sondern nachdenken.
  23. Dem Hartberger "Rakowitz " ist scheinbar im letzten Spiel der Knopf aufgegangen, 3 Tore im letzten Spiel insgesamt 5 Tore ??
  24. Ich bin kein Jurist aber ich vermute allein der Versuch einer Bestehung ist schon strafbar ? Die Frage ist nur wie dumm sich die Hartberger bei der Bestehung angestellt haben. Warum der Schiedsrichter 7min. später anpfeift ist mir schleierhaft.
×
×
  • Neu erstellen...