Zum Inhalt springen

8. Runde: Flavia Solva vs. GAK, Di 22.09.2009 19.00 Uhr


GAK-RR

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ma heut wieder nix dabei das dritte spiel hintereinander, das frustriert. I tipp auf ein 4:1 für uns heut schiessens in ganzen frust hinaus. :D und ich glaub das es sogar positiv is das da kollmann nix dabei is, weil wir haben doch fast das ganze frühjahr auf ihn verzichten müssen, und haben unsere tore geschossen also gug ma mal ob ich recht hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

All meinen Leidensgenossen, die aus technischen Gründen nur den Ticker haben, empfehle ich Enio Morricone, "My name is nobody" auf continuous play und dazu ein Glas Veltliner aus dem Kremser Stadtkeller.

 

- Mein Rezept gegen den Wahnsinn!!!

 

Keine schlechte Idee, nur eine andere Musik :wink:

 

Niemals! Ich hör mir jetzt den ganzen Irrsinn an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die leibnitzer fangen langsam zum markieren an, mal sehen wo hin das führt. 2 gelbe haben wir ja schon.

 

besonders gar nicht gefällt mir bernhardt. und vuk wieder mal lässig ohne ende, hat gleich einmal zu einem stangenschuss geführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die leibnitzer fangen langsam zum markieren an, mal sehen wo hin das führt. 2 gelbe haben wir ja schon.

 

besonders gar nicht gefällt mir bernhardt. und vuk wieder mal lässig ohne ende, hat gleich einmal zu einem stangenschuss geführt.

 

kann ich nur unterschreiben - wenn Pötscher sagt "Hofer ist noch nicht so weit" - mMn ist Bernhardt noch nicht so weit - Rauter endlich wieder mal ein Wirbler - Toth = tot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bernhart wandert IMO immer so an der Grenze, und des is heute wieder net anders. Hat immer wieder gute Ansätze (vor allem nach vorne) aber dann fehlt meistens das berühmte "letzte Eitzal". Defensiv meist is gleiche.

 

Hab zwar nur die erstn 20 min gsehn, die ham mir aber ganz gut gefallen. Hab auf jeden Fall wie scho vorn Spiel a gutes Gfühl!

 

PS: Ganz wichtig das da Toth vorn umatum laft (wenn ma des lafen nennen darf) und Schenk und Tieber di Bank warm haltn müssn! :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...