Ras Tschubai Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Falscher Faden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roterteufel023023 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Ma heut wieder nix dabei das dritte spiel hintereinander, das frustriert. I tipp auf ein 4:1 für uns heut schiessens in ganzen frust hinaus. und ich glaub das es sogar positiv is das da kollmann nix dabei is, weil wir haben doch fast das ganze frühjahr auf ihn verzichten müssen, und haben unsere tore geschossen also gug ma mal ob ich recht hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admin Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 mms://webserver02.sunplasma.at/GAK-Live Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 All meinen Leidensgenossen, die aus technischen Gründen nur den Ticker haben, empfehle ich Enio Morricone, "My name is nobody" auf continuous play und dazu ein Glas Veltliner aus dem Kremser Stadtkeller. - Mein Rezept gegen den Wahnsinn!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Unsere Buben gefallen mir bis dato nicht so schlecht, die gelben Kartons wären nicht not gewesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Was man so liest vergeben unsere Jungs schon jz 3 super Chancen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 All meinen Leidensgenossen, die aus technischen Gründen nur den Ticker haben, empfehle ich Enio Morricone, "My name is nobody" auf continuous play und dazu ein Glas Veltliner aus dem Kremser Stadtkeller. - Mein Rezept gegen den Wahnsinn!!! Keine schlechte Idee, nur eine andere Musik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 All meinen Leidensgenossen, die aus technischen Gründen nur den Ticker haben, empfehle ich Enio Morricone, "My name is nobody" auf continuous play und dazu ein Glas Veltliner aus dem Kremser Stadtkeller. - Mein Rezept gegen den Wahnsinn!!! Keine schlechte Idee, nur eine andere Musik Niemals! Ich hör mir jetzt den ganzen Irrsinn an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Drache Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Jetzt hob i glaubt des wor Zeitlupe, dabei wors a "Sprint" vom Toth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Ich kann ja nur die Geschwindigkeit vom Martin Galler am Ticker beurteilen und sage: Laaaaaaahmarsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 die leibnitzer fangen langsam zum markieren an, mal sehen wo hin das führt. 2 gelbe haben wir ja schon. besonders gar nicht gefällt mir bernhardt. und vuk wieder mal lässig ohne ende, hat gleich einmal zu einem stangenschuss geführt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Drache Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 die leibnitzer fangen langsam zum markieren an, mal sehen wo hin das führt. 2 gelbe haben wir ja schon. besonders gar nicht gefällt mir bernhardt. und vuk wieder mal lässig ohne ende, hat gleich einmal zu einem stangenschuss geführt. kann ich nur unterschreiben - wenn Pötscher sagt "Hofer ist noch nicht so weit" - mMn ist Bernhardt noch nicht so weit - Rauter endlich wieder mal ein Wirbler - Toth = tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SymonSays Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Bernhart wandert IMO immer so an der Grenze, und des is heute wieder net anders. Hat immer wieder gute Ansätze (vor allem nach vorne) aber dann fehlt meistens das berühmte "letzte Eitzal". Defensiv meist is gleiche. Hab zwar nur die erstn 20 min gsehn, die ham mir aber ganz gut gefallen. Hab auf jeden Fall wie scho vorn Spiel a gutes Gfühl! PS: Ganz wichtig das da Toth vorn umatum laft (wenn ma des lafen nennen darf) und Schenk und Tieber di Bank warm haltn müssn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SymonSays Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Jetzt gehts los!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 ...und jetzt bitte dran bleiben, und weiter nach vorne spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NUR_MEHR_GAK Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 endlich TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für den GAK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puchi Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Christoph Krasser jawoll 1:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Kaum komm ich vom Einkaufen zurück, schepperts ! Krasser wars? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 schön gemacht von spirk (wie kann der da so alleine sein?). da wir immer ein türl kriegen sollten wir aufs zweite spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 geidorf mag das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 bitte nur nicht verlieren, alles andere ist sekundär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Diego Rottensteiner- entweder hat er einen Elternteil aus Spanisch- sprachigen Gefilden, oder seine Volksschullehrerin war ihm gegenüber voreingenommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SymonSays Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Diego Rottensteiner- entweder hat er einen Elternteil aus Spanisch- sprachigen Gefilden, oder seine Volksschullehrerin war ihm gegenüber voreingenommen! Wahrscheinlich beides Hat bei der Brut net amol a Rottensteiner gspielt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Schwalbe, und was für eine! Freistoß, oO! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge