Zum Inhalt springen

8. Runde: Flavia Solva vs. GAK, Di 22.09.2009 19.00 Uhr


GAK-RR

Empfohlene Beiträge

Ohne eure Euphorie bremsen zu wollen: wenn der Stangenschuss nach ein paar Minuten drinnen gewesen wäre (Leitner hat da ja wieder enorm gut ausgesehen), wär das Spiel anders gelaufen...

 

Ich jedenfalls hab gestern kaum Unterschiede zum Spiel in Gratkorn gesehen, ausser dass der Gegner etwas schwächer war. Merkwürdig, dass jene Leute, die nach Gratkorn von "katastrophal" und "indiskutabel" sprachen, jetzt schon wieder alles eitel wonne sehen...

 

Gut, nach dem 1. Tor war das Spiel ja ganz ansehlich, vor allem auch, weil unsere schnellen Spieler dann etwas Platz fanden. Aber in der 1. HZ wars garantiert nicht besser als gegen die Sturm Amas, bzw. wars gegen die Sturm Amas nicht schlechter als gestern die 1. HZ.

 

Meister wirst du, wenn du schlecht spielst und trotzdem gwinnst

 

Scho mal ghört?? :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meister wirst du, wenn du schlecht spielst und trotzdem gwinnst

 

Scho mal ghört?? :wink:

 

Es wäre, denke ich, trotzdem mal an der Zeit auch gut zu spielen...die erste HZ gestern war gar nicht berauschend, die zweite war zumindest in Ordnung. Mit ein wenig Pech geht dieses Spiel auch Unentschieden aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Meister wirst du, wenn du schlecht spielst und trotzdem gwinnst

 

Scho mal ghört?? :wink:

Ja eh. Ich hab auch nix gegen den Sieg gestern.

 

Ich finds nur merkwürdig, wie schnell manche die Meinung wechseln können...

 

Die Mannschaft hat ihre Leistung ja auch so schnell gewechselt. Das Lustenau-Spiel hab ich net gsehn, aber gegenüber dem Sturm-Spiel wars deutlich besser. Das (noch) nicht alles 100%ig nach den Vorstellungen läuft, is denk ich auch klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denjenigen unter euch, die meinen, dass die Leistung der Mannschaft mit dem Spiel gegen die Strum Amas ident war, ist wirklich nicht mehr zu helfen!!! HALLO?!?

Das waren sowohl spielerisch als auch kämpferisch zumindest 2 Klassen Unterschied.

In Wahrheit ist den Ausführungen des @Realisten nichts hinzuzufügen!! So wars, Aus, Schluss, Pause...

Trotzdem möchte ich eines nochmal betonen:

Wie wertvoll Rauter im Sturm ist!!!! Dieses statische Spiel mit Roli und Toth (der auch gestern wieder eine Vorgabe war, allerdings den Spruch des Abends von sich gab, als er zum Flavianer, der den Ball trotz des am Boden liegenden Roten nicht ins Out beförderte, lautstark sagte:" Hey Wormer, was is mit dir? Wo san ma denn do!! :lol::lol: ) ist endlich vorbei!!! Ich hoffe , es bleibt so!!

Hätte Pötscher von Anfang an eine halbwegs vernünftige Aufstellung gebracht, hätten wir einige Punkte mehr! GARANTIERT!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rotjacke:

Bzgl. Rauter stimme ich dir zu. Auch wenn er auch gestern meilenweit von seinen Frühjahrsleistungen weg war.

 

Und ich hoffe auch sonst stark, dass du wirklich recht hast und ich mich getäuscht habe, wir also stark im Aufwärtstrend sind.

 

Allerdings wage ich zu behaupten: Wäre der Stangenschuss nach einigen Minuten reingegangen, hätten wir gestern keinen Punkt gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rotjacke:

Bzgl. Rauter stimme ich dir zu. Auch wenn er auch gestern meilenweit von seinen Frühjahrsleistungen weg war.

 

Und ich hoffe auch sonst stark, dass du wirklich recht hast und ich mich getäuscht habe, wir also stark im Aufwärtstrend sind.

 

Allerdings wage ich zu behaupten: Wäre der Stangenschuss nach einigen Minuten reingegangen, hätten wir gestern keinen Punkt gemacht...

 

Ein guter Spielverlauf gehört dazu und wenn die Schwarzen damals den Freistoß nicht reinmachen hätten wir auch das Spiel gewonnen.

Glück gehört auch dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Toth (der auch gestern wieder eine Vorgabe war, allerdings den Spruch des Abends von sich gab, als er zum Flavianer, der den Ball trotz des am Boden liegenden Roten nicht ins Out beförderte, lautstark sagte:" Hey Wormer, was is mit dir? Wo san ma denn do!! :lol::lol: ) i

 

Allerdings :lol:

 

Nämlich ohne Not in da 1. Spielminute: "Spieln Ball aussi du Woarmer, wo samma denn überhaupt?" :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bertl 80 hat geschrieben:

 

Ich jedenfalls hab gestern kaum Unterschiede zum Spiel in Gratkorn gesehen, ausser dass der Gegner etwas schwächer war. Merkwürdig, dass jene Leute, die nach Gratkorn von "katastrophal" und "indiskutabel" sprachen, jetzt schon wieder alles eitel wonne sehen...

 

Ich finds nur merkwürdig, wie schnell manche die Meinung wechseln können...

 

Lieber bertl 80 !

 

Die Meinung wechseln wäre dann, wenn ich das eine Spiel heute so und morgen so sehe - hab ich (und wohl auch Andere) nicht getan.

 

Dass gestern der Gegner schwächer als die Milchgesichter war sah ich nicht so, dir bleibt aber natürlich deine Meinung.

Die Flavianer begannen recht stark und hatten mit ihrem X in Pasching und dem starken Cupauftreten gute Referenzen, wogegen die Bubis bis zum Derby Drittletzter waren und obendrein sich ihre besten Spieler in der Vorbereitung zur EL bei der Kampfmannschaft befanden (zB Torhüter Lukse)

 

Ob das Spiel bei 1:0 für Flavia anders verlaufen wäre ?

Das kann man nicht beurteilen, da wir gerade heuer schon öfters Spiele gedreht haben.

 

Unterschiede zu Gratkorn kann ich dir aber aufzählen:

 

- Leitner hielt gestern trotz einiger gefährlicher Schüsse seine Kiste sauber, gegen die Vespafahrer hielt er keinen einzigen Ball und 2 Schüsse führten zu 2 Toren.

 

- Spirk hatte gestern mehr gute Aktionen als die restlichen Spiele zusammen

 

- in Hälfte 2 hatten wir Chancen im 5-Minuten-Takt, in Gratkorn eine Einzige

 

- der Schützi und der Rauter wirbelten die Verteidiger auseinander, was zu etlichen Fouls, Freistössen und der gelbroten Karte eines Flavianers führte, wogegen in Gratkorn im Sturm "Sendepause" war, wobei natürlich auch der Kunstrasen für die langsamen Stürmer "Gift" war

 

- der Michi Tieber fühlte sich als Stürmer sichtlich wohler, gelernt ist halt gelernt und dürfte mit seinem schönen Tor hoffentlich Selbstvertrauen getankt haben; gegen die SchwarzPeterBuben war er im Mittelfeld eine Vorgabe

 

Eitel Wonne sehe ich absolut nicht, aber es war ein wichtiger MUSSSieg (die sind bekanntlich die schwersten) in einem Auswärtsderby, bei dem der Führende der Torschützenliste auf der Tribüne saß.

 

Ausserdem hatte die Mannschaft (und Trainer) den Cupwirbel und die aktuellen Themen zu verkraften und dafür war mMn die Leistung gut.

 

So jetzt hoffe ich dich überzeugt zu haben, dass ich kein Wendehals bin :wink: und wundere mich, wenn ich wieder die Länge meines Postings sehe, dass das überhaupt wer liest. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 kritisiert ja nur, dass viele die vor dem Flavia Spiel noch geraunzt und alles den Bach runter gehn sehen haben, nun wieder alles Super-Über-Drüber kommentieren.

Somit kritisiert er hier eher das Forums-Publikum als die Mannschaft ... daher: ums mit Mark Knopfler zu sagen "Why worry"

 

Und auf die Frage "mit was wir zufrieden sind" ... 1. unter den Top 5 von "mit dem wir endlich zufrieden sind" ist: der Investorenvertrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz gesagt seine wir froh das wir gewonnen haben es herrscht e genug unruhe im verein, der sieg hat den jungs sicher gut getan, wenn sie gegen florian so spielen u. gewinnen ists für mich auch okay, glück haben wir heuer e schon in vielen spielen gehabt, also warum solls da nicht so weitergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 kritisiert ja nur, dass viele die vor dem Flavia Spiel noch geraunzt und alles den Bach runter gehn sehen haben, nun wieder alles Super-Über-Drüber kommentieren.

.

 

Solche Kommentare hätt ich aber nicht gelesen...

 

Für mich wars sicher keine Offenbarung, aber trotzdem eine klare Steigerung gegenüber dem Strum-Spiel (Gut, schlechter als das wärs eh nicht mehr gegangen)...Und gehbehindert is eine Mannschaft wie Flavia, die in Pasching ein X holen, dann wohl auch nicht....Also kann man mmn schon halbwegs zufrieden sein, auch wenn natürlich noch ordentlich Steigerungsbedarf vorhanden ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...