Zum Inhalt springen

Betrugsversuch von Hartberg


Hawaii

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vom Herrn DDr. Kapl, Kopf einer schmierigen und völlig unfähigen Funktionärsclique, hat man sich sowieso nichts erwarten können

Das ist wirklich schlimm... Bringt der doch glatt das 5:1 gegen St. Veit ins spiel. Als obs dort auch so ein komisches drumherum gegeben hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- EIN Sak Spieler der von NICHToffizieler Seite von Hartberg gefagt wird, ob was geht?

Naja von offizieller Seite werdens anrufen wenns das Krummes machen wollen...

 

Aber ja um konkret was zu machen braucht man wohl mehr.

 

falsch man braucht nicht mehr um in die gänge zu kommen, und tut man das nicht ist das quasi ein freifahrtschein für korruption und betrug im österreichischen fußball. alle wissens, blos zum herrn präse ist das nicht vorgedrungen.... die belastbarkeit eines roten muss scheinbar grenzenlos sein :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gar nix wird passieren!

 

im prinzip machen wir umsonst lärm, denn auch wenn die vereinsleitung noch einspruch erheben sollte, ändert das nichts an der situation.

natürlich müsste in so einem fall durchgegriffen und um aufklärung angesucht werden, aber wir werden sowieso nur ausgelacht.

denn wenn man mal genau nachdenkt hat der GAK außer seine fans keine freunde. sogar die schwarze brut mag uns lieber als die buli.

wenn wir uns also aufregen, würden wir sehr schnell klein gemacht werden.

wenn so etwas mit rapid passieren würden, wären die spätestens 12 stunden nach dem spiel meister. wiener mafia machts möglich.

traurig!

 

wir können nur noch nach vorn blicken und nächstes jahr versuchen noch konstanter zu sein. dann gibts am ende keine spekulationen, wenn wir 10 punkte vorsprung haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gar nix wird passieren!

 

im prinzip machen wir umsonst lärm, denn auch wenn die vereinsleitung noch einspruch erheben sollte, ändert das nichts an der situation.

natürlich müsste in so einem fall durchgegriffen und um aufklärung angesucht werden, aber wir werden sowieso nur ausgelacht.

denn wenn man mal genau nachdenkt hat der GAK außer seine fans keine freunde. sogar die schwarze brut mag uns lieber als die buli.

wenn wir uns also aufregen, würden wir sehr schnell klein gemacht werden.

wenn so etwas mit rapid passieren würden, wären die spätestens 12 stunden nach dem spiel meister. wiener mafia machts möglich.

traurig!

 

wir können nur noch nach vorn blicken und nächstes jahr versuchen noch konstanter zu sein. dann gibts am ende keine spekulationen, wenn wir 10 punkte vorsprung haben.

 

dann hältst du also auch die zweite wange hin, wenn man dir auf die erste scheißt? gratuliere...

im grunde hast du mit deiner aussage zwar recht, aber ich finde es falsch alles bedingungslos zu akzeptieren, nur weil wir der gak sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage stell ich mir aber trotzdem schon noch:

Wenn Herr Wieser weiß, wer der ominöse Anrufer NICHT war - nämlich ein Hartberg Offizieller - dann muss er doch folgerichtig wissen WER er war, um die erste Behauptung definitiv ausschließen zu können.

Also dann bittschön her mit dem Namen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann es sein das unser Vorstand nichts gegen diese A....löcher unternimmt ! Sich so bescheissen und verarschen lässt !!!! In die Adeg Liga bringt uns sicher nichts aber diese Verbrecher gehören bestraft !

Der TSV Hartberg hat sich selber ins Knie geschossen ! Mal gucken wieviele Sponsoren so einen Verein noch unterstützen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Red one

 

Es wird uns nichts anderes übrig bleiben, als auch die zweite Wange hinzuhalten :cry:

Auch wenn es traurig ist, und mir genauso wie allen anderen( wenn nicht noch ein bisschen mehr) schmerzt, wird sich an der Tatsache das die HBler aufsteigen nichts ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage stell ich mir aber trotzdem schon noch:

Wenn Herr Wieser weiß, wer der ominöse Anrufer NICHT war - nämlich ein Hartberg Offizieller - dann muss er doch folgerichtig wissen WER er war, um die erste Behauptung definitiv ausschließen zu können.

Also dann bittschön her mit dem Namen!

 

Sehr scharfsinnig, Watson. Sagt das dem GAK Vorstand bitte jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte zumindest gerne eine kurze Stellungnahme, warum kein Einspruch oder "nichts" unternommen wurde von der Vereinsleitung.

Eventuell läuft ja was und es ist deswegen so ruhig.

 

Ich würd auch nicht poltern solange ich Fakten zusammentrage, aber wenn nichts unternommen wird dann kann man das ja verlautbaren und WESHALB?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage stell ich mir aber trotzdem schon noch:

Wenn Herr Wieser weiß, wer der ominöse Anrufer NICHT war - nämlich ein Hartberg Offizieller - dann muss er doch folgerichtig wissen WER er war, um die erste Behauptung definitiv ausschließen zu können.

Also dann bittschön her mit dem Namen!

 

Sehr scharfsinnig, Watson. Sagt das dem GAK Vorstand bitte jemand?

 

Bitte darum, und zwar SCHNELLSTENS!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal was kommt ! Ich freu mich schon auf die beiden Spiele gegen Hartberg in der Saison 2010 / 11 in der ADEG Liga ! Gerechtigkeit kommt zurück egal wie lange es dauert !

 

wir werden uns eher einmal kurz zuwinken: wenn wir auf- und die betrüger absteigen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Protest oder nicht - Nichts wirds ändern! Wir spielen hoffentlich Regionalliga Mitte. Und nichts wird beweisbar sein, egal, ob was gelaufen ist oder nicht. Traurig, aber wahr.

 

Thread schließen, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie der Hartberger die Handynummer des Spielers bekommen hat, oder hat der im Klubsekretariat vom SAK angerufen und gesagt, ich will den bestechen, gebts mir seine Nummer ?

Noch einmal, eine Anzeige wegen Betrugsverdacht bei der Staatsanwaltschaft wär das richtige, der Stfv. wird einen Dreck tun, warum auch, der Kapl hat genug damit zu tun, ein weiteres Amterl so nebenbei zu finden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk trotzdem wenn die Sache so klar geschoben war sollte man irgendeine Anzeige oder dergleichen einbringen. Nur dann kann auch mehr aufgeklärt werden, nur dann können Handytelefonate ausgeforscht werden.

 

Wenn man das nicht macht steht man wirklich als schlechter Verlierer da der halt im ersten Moment herumgemeckert hat.

 

Aber so viele Fakten gibt es nun mal nicht. Dass ein Stammspieler nach so einem Match gleich aus sportlichen Gründen gekündigt wird ist schon sehr dubios aber für einen Beweis reicht es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal was kommt ! Ich freu mich schon auf die beiden Spiele gegen Hartberg in der Saison 2010 / 11 in der ADEG Liga ! Gerechtigkeit kommt zurück egal wie lange es dauert !

 

wir werden uns eher einmal kurz zuwinken: wenn wir auf- und die betrüger absteigen....

 

 

Glaub ich kaum weil die Austria und Salzburg Amateure Fixabsteiger sind !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...