Zum Inhalt springen

vito

Members
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über vito

  • Rang
    Frischling
  1. Lieber Hawaii, die Allerheiliger sind sicher eine gute Mannschaft und stehen dort oben nicht umsonst, nur haben die nicht gerechnet, das am Freitag eine rote Mannschaft am Platz steht, die keinen Zentimeter kampflos hergeschenkt hätte. Die Burschen waren auf den Gegner gut vorbereitet, haben gefightet und den Gegner immer wieder früh attackiert. Noch dazu haben die Burschen probiert den Ball laufen zulassen, was Ihnen durchaus einigemale gelungen ist. Ausserdem hat man in einigen Szenen gut gesehen, das auch unsere austeilen können und sich nicht alles gefallen lassen. Es war eine wirkli
  2. Generell immer wieder interessant zusehen, das viele junge Spieler mit GAK Vergangenheit den Sprung in die Jugendnationalteams schaffen. Der Hopfer ist mir bei uns nie aufgefallen, aber in Hartberg macht der keine schlechte Figur
  3. Toth und Rauter sind gleichzeitig gekommen! Rauter musste ins Mittelfeld als der Amerhauser seine Karriere beendet hat und wir sonst keinen passablen hatten.
  4. Bisher jetzt macht der neue Präse eine gute Figur. Hut ab!!!
  5. Betreffend Murg : 13 Tore in 14 Meisterschafsspielen in der Unterliga als 15 Jähriger ist eine Reife Leistung. Freu mich schon wenn er in der Meisterschaft aufläuft.
  6. Nicht jeder Plan ist gut durchdacht
  7. Eher weil es ein "Risikospiel" ist und man auf Nummer sicher gehen will!
  8. nettes Satzerl!!!! Die Mitglieder und Fans, werden aber schon nur dann benötigt wenn die Chefitäten wieder mal "planen" und es daneben geht. Aber keine Angst kauf mir eine Dauerkarte
  9. vito

    Zu- und Abgänge

    Also der Leitner ist definitiv nicht der beste Rückhalt und immer wieder für einen tollen Hecht zuhaben. Er ist nicht der Rückhalt den die Mannschaft benötigt und ich könnte mich nicht erinnern, dass er jemals an einen "unhaltbaren" dran gewesen wäre. Er ist dem GAK auch in schweren Zeit beigestanden, aber sicher auch deswegen, das die Angebot eher gegen null gingen.
  10. Wir haben auswärts in Leoben, 2-0 gegen DSV verloren und zeitgleich hat in Graz ein gewisser Arnold Wetl 3mal für die anderen getroffen. War damals mein erstes Auswärtspiel und eine sehr miese Stimmung bei der Heimfahrt. Beim 1-1 gegen Favac hat damals glaube ich der Kovacic getroffen. Das erste Spiel dann in der neuen Saison, gegen den Kremser SC, habe dann doch ca. 1000 eingefleischte an einem heißen Sommerabend in der Korösistrasse verfolgt. Ein grausam schlechter Kick.
  11. "Der 12te. Mann" ohne Arena, Platz, Stadion ,etc....
  12. Gibt ja eh nix gemütlicheres , falls körperlich möglich, ein Spiel stehend in der Nähe der Tränke anzuschauen. Ausserdem sieht man gut auf das Spielfeld und auswärts gibt es ja auch nicht nur Sitzer. Der Verein spart sich was und bekommt durch den Ausschank der Getränke bei den Steher was herrein . Also einfach nur hingehen und selbst überzeugen.
  13. vito

    Archiv des GAK

    Also ich hatte als junger Bursch, in den 80iger ein paar Jahresmagazin unseres Vereins. Vielleicht kann sich noch wer erinnern bzw. hat diese und könnte die vielleicht im Format pdf auf der Homepage zur Verfügung stellen. Wäre durchaus interessant in diesen alten Magazin zu stöbern.
×
×
  • Neu erstellen...