Zum Inhalt springen

Red one

Members
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Red one's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. habs zwar schon mal gepostet allerdings im "falschen" freddy, hier nochmal zur übersicht: von mir eine kiste für jeden leobner punkt!
  2. bin zwar ein eifriger leser, aber schreiben tu ich hier eigentlich nie etwas... dennoch ist mir das ganze einen eintrag wert! pro leobner punkt geht eine kiste bier an den dsv, gerne auch persönlich überbracht mit handkuss!
  3. Und im Sinne all jener, die sich zu einem der oben aufgelisteten zugehörig fühlen, bitte ich Sie - sehr geehrter VP - die eben zitierten Zeilen auch unserem geschätzten Präse vorzulegen!
  4. ich hoff für meine nerven das du mehr weißt als wir/ich.. und eben weil ich die vorgangsweise vieler vieler jahre kenne bin ich nun mehr als beunruhigt!
  5. ich stell mir eher fragen wie: was passiert gesetz dem fall die staatsanwaltschaft ermittelt und deckt was auf, der gak hat jedoch nicht protest eingelegt? wie siehts da aus mit schadensersatz usw usf... edit: würde es wirklich so kommen kanns nur eine konsequenz geben: sofortiger rücktritt, und WENN das wirklich passiert, dann würde ich mal sowas von still sein, ich will kein wort lesen von wegen "nicht voraussehbar", oder "damit war nicht mal im traum zu rechnen"
  6. wir haben uns mehr als einmal alles gefallen lassen, irgendwann is schluss damit, wir sind der verein, das muss auch ein herr kü. mal zur kenntnis nehmen, und wir werden unsern unmut kundtun, ob das den herrschaften passt oder nicht!
  7. am 12.6. hat man uns in linz verarscht, am 18.6. zu mittag hat man unsere hohe elite (vorsicht ironie ) verarscht, und nun am nachmittag verarscht man uns erneut! SCHLUSS DAMIT
  8. mein gott ich kanns nicht glauben?? was hat man bitte erwartet?? das der was zugeben wird? ..."brachte keine neuen erkenntnisse", ich glaub es hackt!!! sofortiger rücktritt!!! edit: ps: innere ordnung gefunden??? sorry für die ausdrucksweise, aber mir kommt das KOTZEN wenn ich das les! anscheinend vergessen hier einige das sie nicht nur dem gak und den fans gegenüber eine verantwortung haben, sondern auch den spielern gegenüber, die alles gegeben haben und ihre aufgabe erfüllt haben. ALSO ERFÜLLT AUCH EURE AUFGABE!
  9. ich hoffe weiterhin, dass das präsidium eifrig arbeitet und demnächst die nötigen schritte veranlassen wird. sollte dies jedoch versäumt werden, und sollte diese weitere verarschung der fans nicht von offizieller seite ausreichend kommentiert werden, dann bin ich schwer dafür, dass genau jene 2500, die wie ich in linz zusehen mussten, wie ihre mannschaft nach strich und faden beschissen wurde, die zusehen mussten wie ihre geliebten spieler mit tränen in den augen am boden saßen, die den spott und hohn schweren herzes erdulden mussten.. ja genau diese 2500 die danach versucht haben spieler und andere fans wieder aufzubauen, genau die sollten dann geschlossen vor dem tz eine reaktion verlangen, die man uns ja hier verweigert
  10. bringt nix, die sind wie schon festgestellt auf den bahams im wachkoma
  11. dann hältst du also auch die zweite wange hin, wenn man dir auf die erste scheißt? gratuliere... im grunde hast du mit deiner aussage zwar recht, aber ich finde es falsch alles bedingungslos zu akzeptieren, nur weil wir der gak sind!
  12. Naja von offizieller Seite werdens anrufen wenns das Krummes machen wollen... Aber ja um konkret was zu machen braucht man wohl mehr. falsch man braucht nicht mehr um in die gänge zu kommen, und tut man das nicht ist das quasi ein freifahrtschein für korruption und betrug im österreichischen fußball. alle wissens, blos zum herrn präse ist das nicht vorgedrungen.... die belastbarkeit eines roten muss scheinbar grenzenlos sein
  13. alle sehen es, blos unsere führungsetage ist seit dem 12. im wachkoma wies scheint Ebenso 100% Zustimmung...Was tut da Vorstand? Sinds auf den Balearen im Urlaub oder wie? oder sie wurden ebenso bestochen und ahja an den unaussprechlichen hartberger kaspal, mit dessen namen ich nicht meiner tastatur zu leibe rücken will: rufschädigung?? du pfosten! geh gegen uns vor wenn da fad ist, meine adresse bekommst gern auf anfrage
  14. alle sehen es, blos unsere führungsetage ist seit dem 12. im wachkoma wies scheint
  15. werter herr kollege, dir sei mal folgendes gesagt: wenn der kernöl verein wirklich so dämlich is, und - gesetz dem fall es hat sich so zugetragen, woran ich keinen zweifel hab - und das über einen funktionär, spieler, vereinsangehörigen, platzwart oder wem auch immer abwickeln lässt, dann sinds eh gstraft genug. das der bestechungsversuch NICHT von vereinsseite kommt ist sowas von logisch, blöd wärens wenn da ka strohmann im spiel is, und den gilts zu finden (obwohl er ist ja bekannt, blos will man den namen nicht nennen ) das zu beweisen ist im moment ziemlich unmöglich, da ja betreffende personen keinen namen nennen wollen. bringt man den fall jedoch zur anklage, sind betreffende herrschaften gezwungen eine aussage zu machen im sinne der aufklärung des sachverhaltes, oder sie ziehen die aussage zurück (was dann los ist kannst wohl auch du dir denken). NUR so kann man vielleicht dahinter kommen!
×
×
  • Neu erstellen...