Zum Inhalt springen

Betrugsversuch von Hartberg


Hawaii

Empfohlene Beiträge

Nein für einen Beweis reicht es (noch) nicht... Aber Protest einlegen und nachforschen wäre das richtige. Das mit dem Riedl schreibt man gleich drauf, damit der STFV mal bei allen Beteiligten nachfragt warum ein Spieler, der 27 Saisoneinsätze hat und erst vor 2 Wochen seinen Vertrag bis 2011 verlängert hatte, plötzlich rausgehaun wird.

 

Und warum zum Teufel stimmt der Spieler dem zu, zu solch einem ungünstigen Zeitpunkt, dass ihm der Ruf des Betrügers eh nie mehr zu nehmen ist, wenn er keinen Dreck am Stecken hat???

 

Das deutet alles auf was bestimmtes hin... Das hat mit Paranoia nichts zu tun, hier ist eindeutig jede Menge faul...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin der Meinung der GAK muß Protest einlegen um die Sache aufzuklären. Wenn die Hartberger und der SAK unschuldig sind, dann muß es auch in ihrem Interesse sein, das festzustellen. Wir müssen es dann auch hinnehmen un die Sache hat ein sauberes Ende. Wenn doch jemand Dreck am Stecken hat, dann soll er auch gefälligst dafür grade stehen.

 

Das hat nichts mit Wehleidigkeit des GAK oder schlechter Verlierer zu tun, dass ist einfach Logik. Also bitte Protest einlegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal was kommt ! Ich freu mich schon auf die beiden Spiele gegen Hartberg in der Saison 2010 / 11 in der ADEG Liga ! Gerechtigkeit kommt zurück egal wie lange es dauert !

 

wir werden uns eher einmal kurz zuwinken: wenn wir auf- und die betrüger absteigen....

 

 

Glaub ich kaum weil die Austria und Salzburg Amateure Fixabsteiger sind !

 

das ist noch lange nicht fix.

sollte 2010/2011 eine 16er liga kommen, gibt es afaik keinen zwangsabstieg der amateurklubs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal was kommt ! Ich freu mich schon auf die beiden Spiele gegen Hartberg in der Saison 2010 / 11 in der ADEG Liga ! Gerechtigkeit kommt zurück egal wie lange es dauert !

 

wir werden uns eher einmal kurz zuwinken: wenn wir auf- und die betrüger absteigen....

 

 

Glaub ich kaum weil die Austria und Salzburg Amateure Fixabsteiger sind !

 

das ist noch lange nicht fix.

sollte 2010/2011 eine 16er liga kommen, gibt es afaik keinen zwangsabstieg der amateurklubs.

 

Aber Hartberg steigt sicher nicht ab ausser dem Scheissverein geht der Pfeffer aus ( Was ich hoffe ) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden wieder mal von vorne bis hinten von unserem Vorstand vera...t.

 

Kennt ihr das nicht schön langsam??? War doch seit der Meistersaison eh immer so oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden wieder mal von vorne bis hinten von unserem Vorstand vera...t.

 

Kennt ihr das nicht schön langsam??? War doch seit der Meistersaison eh immer so oder???

 

 

Naja scheint so als hätte der 2. Platz so viel Pfeffer verschlungen das wir für diverse Rechtsanwälte und Gerichtskosten keine Kohle mehr haben !

Aber is schon ok ! Scheisst meinem Verein nur wieder auf den Schädl !

Ich bin eh deppat genug und kauf mir wieder eine Saisonkarte und geb alles für den Verein und dann im nächsten Finish is es halt Blau Weiss Linz oder ein anderes Team das Aufsteigt weil uns der Pfeffer für die Adeg Liga fehlt wir aber 14 Punkte Vorsprung auf den 2. Platz haben .... So irgendwas stell ich mir vor .... Klingt Blöd wird aber so sein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einmal, eine Anzeige wegen Betrugsverdacht bei der Staatsanwaltschaft wär das richtige, der Stfv. wird einen Dreck tun, warum auch, der Kapl hat genug damit zu tun, ein weiteres Amterl so nebenbei zu finden !

 

Dann schreib doch eine Sachverhaltsdarstellung und gib sie bei der Staatsanwaltschaft ab! Es hindert dich nichts und niemand dran! Reden allein is halt zu wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einmal, eine Anzeige wegen Betrugsverdacht bei der Staatsanwaltschaft wär das richtige, der Stfv. wird einen Dreck tun, warum auch, der Kapl hat genug damit zu tun, ein weiteres Amterl so nebenbei zu finden !

 

Dann schreib doch eine Sachverhaltsdarstellung und gib sie bei der Staatsanwaltschaft ab! Es hindert dich nichts und niemand dran! Reden allein is halt zu wenig.

Da hast du recht A B E R :::

FÜR DAS SIND ANDERE LEUTE DA UND WERDEN DAFÜR AUCH BEZAHLT !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden wieder mal von vorne bis hinten von unserem Vorstand vera...t.

 

 

perché?

 

der vorstand wird seine vorhaben und entscheidungen wohl nicht hier im forum posten, oder?

ich denke, man wird in dieser angelegenheit sicher alles machbare versuchen.

 

 

rosso per sempre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe weiterhin, dass das präsidium eifrig arbeitet und demnächst die nötigen schritte veranlassen wird. sollte dies jedoch versäumt werden, und sollte diese weitere verarschung der fans nicht von offizieller seite ausreichend kommentiert werden, dann bin ich schwer dafür, dass genau jene 2500, die wie ich in linz zusehen mussten, wie ihre mannschaft nach strich und faden beschissen wurde, die zusehen mussten wie ihre geliebten spieler mit tränen in den augen am boden saßen, die den spott und hohn schweren herzes erdulden mussten.. ja genau diese 2500 die danach versucht haben spieler und andere fans wieder aufzubauen, genau die sollten dann geschlossen vor dem tz eine reaktion verlangen, die man uns ja hier verweigert :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einmal, eine Anzeige wegen Betrugsverdacht bei der Staatsanwaltschaft wär das richtige, der Stfv. wird einen Dreck tun, warum auch, der Kapl hat genug damit zu tun, ein weiteres Amterl so nebenbei zu finden !

 

Dann schreib doch eine Sachverhaltsdarstellung und gib sie bei der Staatsanwaltschaft ab! Es hindert dich nichts und niemand dran! Reden allein is halt zu wenig.

Da hast du recht A B E R :::

FÜR DAS SIND ANDERE LEUTE DA UND WERDEN DAFÜR AUCH BEZAHLT !

 

Da hast wiederum du Recht, A B E R : : :

Die wissen, dass es einfach SINNLOS is! Es ist niemals beweisbar, auch wenn was gelaufen sein sollte. Also bitte Energien bündeln und lieber auf die nächste Saison in der RL Mitte konzentrieren... Mir hilft kein GAK was, der vielleicht in 5, 6 Jahren einen Rechtsstreit gewinnt, wenns ihn bis dahin einfach nicht mehr gibt!

 

Auf die Roten! Auf ein neues in der RL Mitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden wieder mal von vorne bis hinten von unserem Vorstand vera...t.

 

 

perché?

 

der vorstand wird seine vorhaben und entscheidungen wohl nicht hier im forum posten, oder?

ich denke, man wird in dieser angelegenheit sicher alles machbare versuchen.

 

 

rosso per sempre...

 

Na klar wird man das. Hat ja auch noch genug Zeit oder???

 

Die Herrschaften werden halt genau so intensiv und ausführlich daran arbeiten, wie an den ersten Lizenzunterlagen die heuer abgegeben wurden ... :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Frage: Wir werden in der RLM spielen müssen und dort hoffentlich und davon bin ich überzeugt wenn die Truppe zusammenbleibt um den Aufstieg spielen ! Wir dürfen nur den Fehler nicht nochmal machen und den Start verschlafen ! Meine Frage : Wie haut die Sache dann hin mit Auftsieg ??? 1. und 2. Steigen auf weil es vielleicht 16 Teams gibt .....?? /

Nur 1. und der Spielt Play Off ?? / Wäre gut zu wissen bevor eine Saison beginnt wie man aus dieser sch**** 3. Liga so schnell wie möglich wieder rauskkommt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einmal, eine Anzeige wegen Betrugsverdacht bei der Staatsanwaltschaft wär das richtige, der Stfv. wird einen Dreck tun, warum auch, der Kapl hat genug damit zu tun, ein weiteres Amterl so nebenbei zu finden !

 

Dann schreib doch eine Sachverhaltsdarstellung und gib sie bei der Staatsanwaltschaft ab! Es hindert dich nichts und niemand dran! Reden allein is halt zu wenig.

Da hast du recht A B E R :::

FÜR DAS SIND ANDERE LEUTE DA UND WERDEN DAFÜR AUCH BEZAHLT !

 

Da hast wiederum du Recht, A B E R : : :

Die wissen, dass es einfach SINNLOS is! Es ist niemals beweisbar, auch wenn was gelaufen sein sollte. Also bitte Energien bündeln und lieber auf die nächste Saison in der RL Mitte konzentrieren... Mir hilft kein GAK was, der vielleicht in 5, 6 Jahren einen Rechtsstreit gewinnt, wenns ihn bis dahin einfach nicht mehr gibt!

 

Auf die Roten! Auf ein neues in der RL Mitte!

 

Ein Bestechung und Betrugversuch würde zugegeben ! Reicht das nicht ? Wenn ich versuche eine Bank auszurauben und es nicht funktioniert weil die Dame hinter dem Schalter nicht mitspielt und ich die Nerven wegschmeisse und davon renne .. was dann ? Sagt dann die Polizei auch HALLO ER HATS JA NUR VERSUCHT IS JA NIX PASSIERT ! Alter das is das ganz ganz gleiche aber unsere Leute checken das scheinbar nicht ! Bereits für den Versuch gehören Strafen her !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einmal, eine Anzeige wegen Betrugsverdacht bei der Staatsanwaltschaft wär das richtige, der Stfv. wird einen Dreck tun, warum auch, der Kapl hat genug damit zu tun, ein weiteres Amterl so nebenbei zu finden !

 

Dann schreib doch eine Sachverhaltsdarstellung und gib sie bei der Staatsanwaltschaft ab! Es hindert dich nichts und niemand dran! Reden allein is halt zu wenig.

Da hast du recht A B E R :::

FÜR DAS SIND ANDERE LEUTE DA UND WERDEN DAFÜR AUCH BEZAHLT !

Präsidium und Vorstand werden aber nicht bezahlt. Eher haften sie für den GAK ........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einmal, eine Anzeige wegen Betrugsverdacht bei der Staatsanwaltschaft wär das richtige, der Stfv. wird einen Dreck tun, warum auch, der Kapl hat genug damit zu tun, ein weiteres Amterl so nebenbei zu finden !

 

Dann schreib doch eine Sachverhaltsdarstellung und gib sie bei der Staatsanwaltschaft ab! Es hindert dich nichts und niemand dran! Reden allein is halt zu wenig.

Da hast du recht A B E R :::

FÜR DAS SIND ANDERE LEUTE DA UND WERDEN DAFÜR AUCH BEZAHLT !

Präsidium und Vorstand werden aber nicht bezahlt. Eher haften sie für den GAK ........

 

**ggg Ja genau die letzten Präsis und die Vorstandsmitglieder haben sicherlich nie einen Cent vom GAK geshen ! Eh klar.... :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einmal, eine Anzeige wegen Betrugsverdacht bei der Staatsanwaltschaft wär das richtige, der Stfv. wird einen Dreck tun, warum auch, der Kapl hat genug damit zu tun, ein weiteres Amterl so nebenbei zu finden !

 

Dann schreib doch eine Sachverhaltsdarstellung und gib sie bei der Staatsanwaltschaft ab! Es hindert dich nichts und niemand dran! Reden allein is halt zu wenig.

Da hast du recht A B E R :::

FÜR DAS SIND ANDERE LEUTE DA UND WERDEN DAFÜR AUCH BEZAHLT !

Präsidium und Vorstand werden aber nicht bezahlt. Eher haften sie für den GAK ........

 

**ggg Ja genau die letzten Präsis und die Vorstandsmitglieder haben sicherlich nie einen Cent vom GAK geshen ! Eh klar.... :roll:

Erstens reden wir hier von den Aktuellen.

Zweitens glaub ich nicht daß Fischl, Sticher oder Sükar vom GAK entlohnt wurden. Das heißt aber dein posting " ... WERDEN DAFÜR AUCH BEZAHLT".

Wenn du was anderes meinst würd ich drittens trotzdem vorsichtig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir auch etwas zu kurz kommt in der gesamten Diskussion ist der Punkt, dass es ja durchaus möglich ist, dass nur ein Teil der Mannschaft vom SAK gekauft war. Immer wieder ließt man, dass die eh mitgespielt haben, etc... und das kann ja durchaus sein, aber vielleicht waren einfach zwei, drei Spieler dabei die halt etwas weniger getan haben als sonst. Das kann sich dann schon durchaus auswirken. Wenn ein Spieler zugibt kontaktiert worden zu sein, dann wird er sicher nicht der einzige gewesen sein.

 

Es ist einfach lächerlich, dass wir jetzt als schlechte Verlierer dargestellt werden, denn es geht gar nicht um uns. Es geht nur darum, dass ein Spieler kontaktiert wurde und genau der Sache muss man nachgehen und sie aufklären. Ob uns das etwas bring kann man nicht sagen. Vielleicht nicht, vielleicht schon, aber darum gehts auch gar nicht. Es geht wirklich ausschließlich darum einen eventuellen Betrug aufzuklären und daran muss sehrwohl auch der STFV und die Bundesliga interessiert sein. Ja wenn sie wirklich eine reine Weste haben, dann muss auch Hartberg daran interessiert sein, denn offensichtlich gibt es dann jemanden, der im Namen von Hartberg Spieler kontakitert.

 

Und das mit den 6 Tagen glaube ich auch nicht. Hier gehts um einen vermeintlichen Betrug! Ich bin kein Jurist, aber dass Betrug nach sechs Tagen verjährt kann mir niemand erzählen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:shock: Alter Falter .... Der GAK könnte die Arbeit Personen in Auftrag geben die dafür bezahlt werden die Geschichte vor dem STFV oder der BULI zu bringen und prüfen zu lassen . So gehts jetzt leichter ?

Schau, jedem von uns geht die Sache schwer auf den A.....

Wollte nur drauf hinweisen daß "FÜR DAS SIND ANDERE LEUTE DA UND WERDEN DAFÜR AUCH BEZAHLT !" ein Blödsinn ist.

 

Die BULI wird sich dafür überhaupt nicht interessieren, die wird eher froh sein daß NICHT der GAK aufgestiegen ist.

Beim STFV müsste eben der GAK Protest einbringen. Und das werden wir heute nach Abwägung der Fakten heute noch tun (oder auch nicht .....)

Uns ist klar daß die Partie geschoben war. Auch dem SAK-Präsidenten. Nur wie man sieht rudert der eh schon wieder zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir auch etwas zu kurz kommt in der gesamten Diskussion ist der Punkt, dass es ja durchaus möglich ist, dass nur ein Teil der Mannschaft vom SAK gekauft war.

Davon gehe ich aus ......

 

Und das mit den 6 Tagen glaube ich auch nicht. Hier gehts um einen vermeintlichen Betrug! Ich bin kein Jurist, aber dass Betrug nach sechs Tagen verjährt kann mir niemand erzählen!

Betrug verjährt eh nicht in 6 Tagen, die Protestfrist beim STfV ist das.

Und es könnte darauf hinaus laufen daß man irgendwann auch gekaufte SAK-Spieler finden wird (die dafür auch bestraft werden), nur das hilft uns nichts mehr. Die Hartberger spielen trotzdem Buli (oder dann auch schon nicht mehr).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bestechung und Betrugversuch würde zugegeben ! .... Bereits für den Versuch gehören Strafen her !

 

Es wurde weder ein Bestechungsversuch noch ein Betrugsversuch zugegeben. Fakt ist (zumindest von dem, was bisher bekannt ist), dass ein bisher Unbekannter im Namen von Hartberg einen SAK-Spieler lediglich kontaktiert hat, und zwar, um auszuloten, "ob da was geht".

 

Ein VERSUCHTER Betrug (der strafbar wäre) würd erst dann beginnen, wenn der Herr aus Hartberg dem SAK-Spieler tatsächlich eine bestimmte Summe Geld für eine "Gegenleistung" geboten hätte. Mit dem Anrufen alleine sind wir damit noch kurz VOR einem Betrugsversuch, also jenseits der Strafbarkeit.

 

Um bei deinem Bank-Beispiel zu bleiben: Wenn du dir eine Bank mal von innen anschaust und überlegst und auslotest, ob und wie du sie ausrauben könntest, bist noch nicht strafbar.

 

Sagt dir einer, ders wissen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:shock: Alter Falter .... Der GAK könnte die Arbeit Personen in Auftrag geben die dafür bezahlt werden die Geschichte vor dem STFV oder der BULI zu bringen und prüfen zu lassen . So gehts jetzt leichter ?

Schau, jedem von uns geht die Sache schwer auf den A.....

Wollte nur drauf hinweisen daß "FÜR DAS SIND ANDERE LEUTE DA UND WERDEN DAFÜR AUCH BEZAHLT !" ein Blödsinn ist.

 

Die BULI wird sich dafür überhaupt nicht interessieren, die wird eher froh sein daß NICHT der GAK aufgestiegen ist.

Beim STFV müsste eben der GAK Protest einbringen. Und das werden wir heute nach Abwägung der Fakten heute noch tun (oder auch nicht .....)

Uns ist klar daß die Partie geschoben war. Auch dem SAK-Präsidenten. Nur wie man sieht rudert der eh schon wieder zurück.

 

Ok dann wars halt ein Blödsinn aber gemacht gehört da was ! Wir werden RLM spielen das wissen wir alle aber die Betrüger gehören bestraft ! Wie ich schon schrieb : Wenn ich eine BANK ausrauben will aber dann die Hosen voll hab und vom Schalter wegrenne werde ich auch verfgolgt ! Da sagt keiner er hats ja nur versucht aber nicht getan ! Wenn ich BULI bin würd mich das schon Interessieren ob ein Verein durch Betrug oder Sportlich in die ADEG Liga aufsteigt ! LASST EUCH NICHT AUF DEN SCHÄDL sch****en ! Wir wurden schon oft genug geprellt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...