Zum Inhalt springen

Betrugsversuch von Hartberg


Hawaii

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wieso schließn?

Sonst wird man nie zu was kommen. 8)

 

Du glaubst wohl wirklich nicht das dieser Tread was bringt, ausser seinen eigen Frust abbauen!!!!!!!!!!!das sind alles nur vermutungen ohne stichhaltige beweisse, und wenn sie schuld sind, bekommt hb max eine Geldstrafe und starten mit ein paar minus Pkt in die neue Saison der Adeg Liga!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Du, nur wenn kein Kommentar von Vereinsseite kommt, heisst das noch lange nicht, dass hinter den Kulissen nicht die Drähte glühen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eines ist totzdem wichtig,der ruf von hartberg ist schon angekratzt.

ich hoffe er wird zerstört

wenn wir auch nicht in die adeg liga aufsteigen,richte ich einen appell

an die mannschaft

 

Bleibt beim GAK, ihr wurdet betrogen, wir wurden betrogen,

gemeinsam werden wir es schaffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eines ist totzdem wichtig,der ruf von hartberg ist schon angekratzt.

ich hoffe er wird zerstört

wenn wir auch nicht in die adeg liga aufsteigen,richte ich einen appell

an die mannschaft

 

Bleibt beim GAK, ihr wurdet betrogen, wir wurden betrogen,

gemeinsam werden wir es schaffen!

 

Was interessiert mich der Ruf von Hartberg wenn wir wieder 1 Jahr RLM spielen müssen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stammt laut eines ASB-Users angeblich aus dem abgestellten SAK-Forum:

 

SAK Spieler, [13.06.2009]

Ich bin ein Sak Spieler und es tut mir leid für den GAK. Wir sind bestochen worden. Wir konnten nichts anderes alls verlieren. Ich kann leider meinen Namen nicht sagen aber es war ein Auftrag. Es tut mir zu tiefst leid für den GAK.

 

Kann/Dürfte ein Fake sein, wenn nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei ersten tor (Elfmeter) der rend den übern Haufen sagenhaft :twisted::twisted::twisted:

 

Nach dem hab i abgschalten, de Show brauch i ma wirklich net über 90min geben....Grad dass er net a Eisenstange von da Tribüne runtergholt hat und ihm beim Angriff übern Schädel zogen hat...Bzw hat er sich richtig "bemüht" dass der Schiedsrichter das Foul nicht bemerkt :roll:

 

Edit: Gut, nachdem ich das 2:0 gsehen hab steigt wieder da Atomzorn auf und jetzt schalt i echt ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bitte. Schaut euch mal den Torhüter beim 3:0 an. Motiviert und aufbäumend sieht für mich extrem anders aus...!

 

Nicht zu vergessen die restlichen 10 SAK-Spieler...Offenbar kein Problem bei denen ein 80m (!!) Solo hinzulegen...Natürlich haben sie trotzdem vollsten Einsatz gezeigt bei dieser Aktion, vor allem die 2 letzten "überspielten" SAKler zerreißen sich fast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bitte. Schaut euch mal den Torhüter beim 3:0 an. Motiviert und aufbäumend sieht für mich extrem anders aus...!

 

Nicht zu vergessen die restlichen 10 SAK-Spieler...Offenbar kein Problem bei denen ein 80m (!!) Solo hinzulegen...Natürlich haben sie trotzdem vollsten Einsatz gezeigt bei dieser Aktion, vor allem die 2 letzten "überspielten" SAKler zerreißen sich fast

 

Jössas. Auf die beiden Kämpfer rechts außen hab ich ja gar nicht geachtet!! Die fighten wirklich um ihr Leben!!! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja...die Arbeitsmoral und der Spielwitz sind bei denen sehr sehr hoch...ich frage mich warum der SAK nicht Meister wurde....

 

Weil einer gedanklich schon bei der Lokführerprüfung war, der andere beruflich überlastet ist (wahrscheinlich stellvertretender Wahlkampfleiter vom "Lebensmenschen") und der nächste war mit dem Eingraben der zweisprachigen Ortstafeln beschäftigt...! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...