Zum Inhalt springen

Betrugsversuch von Hartberg


Hawaii

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch wenn der Herr Wieser jetzt auf einmal behauptet er hätte eine weiße Weste, glaubt das absolut niemand. Dafür hat er zuvor schon viel zu viel Informationen preis gegeben. Vielleicht hat er jetzt doch Angst, dass es auch um die Existenz seines Vereins geht.

Alleine wenn meine Mannschaft im letzten Spiel so dermaßen schlecht Auftritt, hätt ich schon mal kein reises Gewissen auch ohne Schiebung!!!

 

Es ist ja eine absolute Frechheit gewesen, wie die Verteidigung des SAK bei fast allen Gegentoren reagiert hat. Es war keine Bewegung im Strafraum, gedeckt wurde sowieso niemand und bei hohen Flanken sind sie immer 2. gewesen.

 

Wenn man sich anschaut wie sich die Verteidigung der Linzer ins Zeug gehaut hat und danach das SAK Spiel begutachtet so könnte man glauben, da Spielt eine Unterligamannschaft mit ihrer U16!

 

 

Was ich mir für die Auslosung der kommende Saison wünschen würde ist, dass wir gleich das erste Spiel auswärts gegen diese Kärntner bestreiten. Lieber SAK, spielts dann einfach so wie gegen Hartberg, das passt dann schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Gerhard Kapl:

Wenn du aus Afrika zurück bist, tauche bitte in die Niederungen der Regionalliga ein und sorge für Ordnung.

Das kann ja für den Chefankläger der FIFA kein Problem sein, die Joglländer aufzudecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael2015

Was ich mir für die Auslosung der kommende Saison wünschen würde ist, dass wir gleich das erste Spiel auswärts gegen diese Kärntner bestreiten. Lieber SAK, spielts dann einfach so wie gegen Hartberg, das passt dann schon.

 

Damit gibts dich zufrieden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael2015

 

Ich habe dich bereits öffentlich und auch persönlich gebeten, dein Logo auszutauschen. Das ist jetzt meine letzte diesbezügliche Bitte.

Du bist hier im Forum des Erstgeborenen, also weg mit dem Logo des Zweitgeborenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael2015
Michael2015

 

Ich habe dich bereits öffentlich und persönlich gebeten, dein Logo auszutauschen. Das ist jetzt meine letzte diesbezügliche Bitte.

Du bist hier im Forum des Erstgeborenen, also weg mit dem Logo des Zweitgeborenen.

 

Wenn es nicht erlaubt ist in einem Forum, das Logo seiner Wahl zu treffen, dann musst du mich sperren.

 

Finde es traurig, das man hier keine Meinungsfreiheit hat ....

Find ich schwach, tut mir leid, bin immer fair gewesen, hab nie provoziert ...

 

Ich war selber Admin in einem anderen Forum, und sowas hätte ich mir als Admin nie erlauben können ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael2015
@bernardi

 

Michael2015 hat mir am 13. Juni per pn zugesagt, das Logo von Strum gegen ein anderes Logo (aber nicht von Strum) zu tauschen. Umso überraschter bin ich, dass dies nicht erfolgt ist.

 

Richtig und am 15. hab ich es wieder reingetan.

Was ist wirklich das Problem?

Das Logo oder das ich einfach Fan eines anderen Klub bin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dich bitten meine Empfehlung zu lesen: Logotausch.

Keine Diskussion darüber bitte, wennst ein Problem damit hast, dann schreib im Strum-Forum darüber oder benütze das Forum eines GAK-Anhängerklubs.

Das ist und bleibt meine letzte diesbezügliche Bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bernardi

 

Michael2015 hat mir am 13. Juni per pn zugesagt, das Logo von Strum gegen ein anderes Logo (aber nicht von Strum) zu tauschen. Umso überraschter bin ich, dass dies nicht erfolgt ist.

Net bös sein, aber jetzt wird's kindisch.

Hätt mir nie träumen lassen daß ich für einen mir nicht bekannten Schwarzen so Partei ergreifen werde.

Aber warum soll er sein Logo tauschen ?

Es ist wohl wichtiger was er schreibt.

Und da gibts absolut nix was eine Sperre rechtfertigen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Jetzt haben wir unsere offizielle Stellungnahme, und wer zwischen den Zeilen lesen kann, der wird schnell merken, dass dabei wieder mal nix, aber auch schon gar nix rauskommen wird...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir auch etwas zu kurz kommt in der gesamten Diskussion ist der Punkt, dass es ja durchaus möglich ist, dass nur ein Teil der Mannschaft vom SAK gekauft war. Immer wieder ließt man, dass die eh mitgespielt haben, etc... und das kann ja durchaus sein, aber vielleicht waren einfach zwei, drei Spieler dabei die halt etwas weniger getan haben als sonst.

 

die haben eher MEHR getan. gib dir das foul vor dem elfer. normalerweise versucht man ja ein foul versteckt zu machen, dass der schiri es nicht merkt.

wie der typ das foul macht, ist echt der hammer (im wahrsten sinne des wortes).

 

rosso per sempre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch, dass nur einige (da reichen in Wahrheit schon 2 aus --> normalerweise 1 aber bei einem 6-0 vlt. doch 2) Spieler gekauft wurden. Eine ganze Mannschaft wird da nur schwer mitziehen. Welche Spieler hier in Frage kommen, ist mMn sehr gut an den Abgängen nachzuvollziehen. Aber reine Spekulation, es gilt die Unschuldsvermutung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...