Zum Inhalt springen

Betrugsversuch von Hartberg


Hawaii

Empfohlene Beiträge

Bin mir jz nicht sicher ab des war oder wann des war (wenn schon a zeitl her) aber war der sak net dagegen dass ma aufsteigen wegen der einnahme dort? Weiß auch net woher ich dies hab (gelesen oder bei auswärts fahrten gehört, ich weiß es nicht.) Gruß

 

Du kannst davon ausgehen, dass beim nächsten spiel SAK - GAK die Ausgaben die Einnahmen übersteigen werden, auch dann wenn 1000 Rote dort sind..

Selbige werden nämlich nur schwer davon abzuhalten sein, einige architektonische Modernisierungen im SAK-Stadion vorzunehmen. Vermutlich wird auch ein wenig Rasenpflege betrieben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wow den ganzen tag prodelt die Gerüchteküche und der Hartberger Betrügerverein gibt nicht ein einziges Statement ab ! Wenn ich nix ungerechtes gemacht hab und mir solche Dinge vorgeworfen werden krachts aber so richtig ! Naja wieder mal so eine komische Sache ....

Ich werde das Geile Gefühl nicht los das es diese Woche noch zu einem Showdown der Extraklasse in dieser Story kommt ! Ich sitz gerade in Feldbach und kann den Hartberger dünnpfiff riechen ! :!::!::!::!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitz gerade in Feldbach und kann den Hartberger dünnpfiff riechen ! :!::!::!::!:

 

Mal sehen...hoffentlich hast Du recht!!!

 

Ich würde mir soetwas auch nicht bieten lassen !!! Aber vielleicht füllen sie noch das EU-Förderungsformular für die Bestechungsgelder aus. Bauern bekommen ja alles gefördert... :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitz gerade in Feldbach und kann den Hartberger dünnpfiff riechen ! :!::!::!::!:

 

Mal sehen...hoffentlich hast Du recht!!!

 

Ich würde mir soetwas auch nicht bieten lassen !!! Aber vielleicht füllen sie noch das EU-Förderungsformular für die Bestechungsgelder aus. Bauern bekommen ja alles gefördert... :twisted:

 

:twisted: der war geil !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

back to topic: lt laola1 gab es noch keinen kontakt zur sak führungsriege. Ich hoffe aber schon stark, dass dies jetzt aber schon geschehen ist und wir schon namen kennen bzw ob was am gerücht riedl (egal ob spieler oder hartberger funktionär dran ist)

 

hab übrigens auch schon gehört, dass r. goriupp das video bereits gesehen hat. vl bekommt man ein paar infos was da wirklich zusehen ist bzw ob das gerücht: hartberg hätte auch schon 9:0 zur halbzeit führen können, stimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir unterhalten uns hier jetzt bereits köstlich 22 Seiten lang über den Betrugsversuch und noch nie ist eine offizielle Meldung seitens der Vereinsführung gekommen. Protest? Ja? Nein?

 

Wir haben uns seit Jahren verarschen lassen und das geht jetzt munter so weiter. Kapiert denn das hier keiner???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso schließn?

Sonst wird man nie zu was kommen. 8)

 

Du glaubst wohl wirklich nicht das dieser Tread was bringt, ausser seinen eigen Frust abbauen!!!!!!!!!!!das sind alles nur vermutungen ohne stichhaltige beweisse, und wenn sie schuld sind, bekommt hb max eine Geldstrafe und starten mit ein paar minus Pkt in die neue Saison der Adeg Liga!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso schließn?

Sonst wird man nie zu was kommen. 8)

 

Was haben wir uns über den damaligen Punkteabzug, dem folgenden Abstieg etc. aufgeregt. Und? Für wen oder was? Für d`Katz oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...