Zum Inhalt springen

Betrugsversuch von Hartberg


Hawaii

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jaja...die Arbeitsmoral und der Spielwitz sind bei denen sehr sehr hoch...ich frage mich warum der SAK nicht Meister wurde....

 

Weil einer gedanklich schon bei der Lokführerprüfung war, der andere beruflich überlastet ist (wahrscheinlich stellvertretender Wahlkampfleiter vom "Lebensmenschen") und der nächste war mit dem Eingraber der zweisprachigen Ortstafeln beschäftigt...! :lol:

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, den Rest erspar i ma...Wenn man mit so einer Farce durchkommt dann sollten wir uns vl. nächste Saison in einem Nachbarland für die Liga anmelden und net mehr da spielen...Prost!

 

P.S noch zum 3:0: Des errinert mich total an die alten Fifa-Spiele, wenn man bei Schwierigkeitsgrad "Anfänger" nimmt und dann mitm FC Barcelona gegen Admira Wacker gspielt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber man sieht ja beim elfer schon das sich keiner beschwert vom sak.

 

Sagen wir mal, so das Foul war ja auch ziemlich eindeutig. Gut, beim 2:0 ist der kleinere Hartberger sicher höher gesprungen als der SAKler, aber das kann schon mal passieren. Beim 3:0 hat sich die SAK-Abwehr wirklich angeschüttet.

 

Letztlich beweist das Video nix (weder in die eine noch die andere Richtung), weil natürlich menschliche Fehlleistungen passieren KÖNNEN ...

 

Wohlgemerkt!

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber man sieht ja beim elfer schon das sich keiner beschwert vom sak.

 

Sagen wir mal, so das Foul war ja auch ziemlich eindeutig. Gut, beim 2:0 ist der kleinere Hartberger sicher höher gesprungen als der SAKler, aber das kann schon mal passieren. Beim 3:0 hat sich die SAK-Abwehr wirklich angeschüttet.

 

Letztlich beweist das Video nix (weder in die eine noch die andere Richtung), weil natürlich menschliche Fehlleistungen passieren KÖNNEN ...

 

Wohlgemerkt!

 

W.

 

Beweisen tuts nix, aber es untermauert ganz klar die Vermutungen der Meisten...Und offenbar sind Sie ein Meister der Euphemismen/Verharmlosungen? Ziemlich eindeutig? ZU eindeutig! Menschliche Fehlleistungen? 6x in einem Spiel und auf die Art?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beweisen tuts nix, aber es untermauert ganz klar die Vermutungen der Meisten...Und offenbar sind Sie ein Meister der Euphemismen/Verharmlosungen? Ziemlich eindeutig? ZU eindeutig! Menschliche Fehlleistungen? 6x in einem Spiel und auf die Art?

 

Um meine Aussage nochmals klar zu stellen - Menschliche Fehlleistungen KÖNNEN passieren, die Kombination macht es aus ... - da simma ganz beieinander!

 

Alles klar?

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut euch bitte das video an auf da kleinen zeitung an

mei ton geht nicht, kam mir wär sagen was er speicht, weil beim kommentar unden steht das er da kleinen zeitung noch glauben soll

 

Vergiss den Kommentar unten....Da Hartberger (?) Trottel hat offenbar net verstanden um was es gangen is bzw. welche Torfolge welche Auswirkungen gehabt hat

 

Er sagt dass es eine verherrende Optik für den SAK is, besonders angesichts der Torfolge, dass der GAK aber nur eine Chance mit stichhaltigen Beweisen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut euch bitte das video an auf da kleinen zeitung an

 

Link bitte, sei so gut!

 

http://www.kleinezeitung.at/allgemein/video/multimedia.do?action=showEntry_VideoDetail&project=462&id=53308

 

Das gibts doch nicht dass sich das ein Reporter der Kleinen Zeitung sagen traut !!! Man kann mich immer wieder überraschen. Ich hoffe der gute Mann bleibt so dran wie WIR !!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...