Hawaii Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Herbst: 2:0 für uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Momentan gaaanz wichtig der thread! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Momentan gaaanz wichtig der thread! hoffe so viele wie möglich in meiner neuen Heimat begrüßen zu dürfen . leider die auswärtfans total ungeeignet .Ich werde mich aber nächste woche mal informieren ob man ein besseres platzerl bekommen könnte..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr.enrich Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Was reitet den Hawaiianer?! Bitte nicht böse sein, aber für Übersichtlichkeit und Niveau, das hier in letzter Zeit eh schon am sinken ist, sind die Spieltagsthreads aus der fernen Zukunft nicht gerade förderlich, ergo: BITTE LÖSCHEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 BITTE HAWAII DER ÜBERBLICK IM FORUM DURCH DEINE BEITRÄGE IST ECHT GERING!!!!! -----------> BITE LÖSCHEN! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fLp Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 BITTE HAWAII DER ÜBERBLICK IM FORUM DURCH DEINE BEITRÄGE IST ECHT GERING!!!!! -----------> BITE LÖSCHEN! MFG BITTE DANIEL DAS LESEN DES FORUMS DURCH DEINE UNNÜTZEN BEITRÄGE IST ECHT MÜHSAM!!!!!! -----> BITTE LÖSCH DICH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asroma Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 BITTE HAWAII DER ÜBERBLICK IM FORUM DURCH DEINE BEITRÄGE IST ECHT GERING!!!!! -----------> BITE LÖSCHEN! MFG BITTE DANIEL DAS LESEN DES FORUMS DURCH DEINE UNNÜTZEN BEITRÄGE IST ECHT MÜHSAM!!!!!! -----> BITTE LÖSCH DICH! BITTE fLp DICH NÜCHTERN ZU ERTRAGEN IS FAST NET MÖGLICH *scherzal* 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fLp Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 dabei geb ich mir e immer soviel mühe, mich schwerst anzutrinken und wenn ichs selbst nich schaff, dann speiben mich andere leut an 8) spaß beiseite... lass dich wieder mal blicken und nimm zeit und durst mit!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asroma Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 genau aus diesem grund wollt ich mich grad im andren thread aufregen weil das spiel am SA is... FR hätt ich zeit natürlich weiss ich dass du IMMER dein bestes gibst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 BITTE HAWAII DER ÜBERBLICK IM FORUM DURCH DEINE BEITRÄGE IST ECHT GERING!!!!! -----------> BITE LÖSCHEN! MFG Kannst du endlich diese nervigen Posts Hawaii betreffend unterlassen??In jedem Thread sieht man deinen unnutzen Beitrag dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil1991 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 ich tipp auf einen 3:0 Sieg Tore: Tieber und Rauter MrG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi1902GAK Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 4:0 für unsre Roten!!Jedes Ergebnis das höher als 4:0 is nehm ich gerne an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Wie auch gegen Weiz, und vor allem auswärts, ist mir das Ergebnis sch**** egal, hauptsache Sieg!! Hoffe aber, dass ich dabei sein kann!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Gegen St.Veit ist wiederum ein 4 Punktespiel, da die Hartberger es mit den Strum Minis zu tun haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Gegen St.Veit ist wiederum ein 4 Punktespiel, da die Hartberger es mit den Strum Minis zu tun haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 tippe auf eine Sensation: 9:3 MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Mein Tipp! Sieg für uns und 5 Tore mehr als Hartberg!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Ich Tippe (und hoffe) auf einen klaren 5:0 Sieg für uns Tore: 2mal Rauter, Schütz, Vuksanovic, TOTH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauricio25 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Meine Wunschaufstellung in St. Veit: Petrovcic Lindschinger Deutschmann Vuksanovic Bernhart Schütz Spirk Früstük Amerhauser Rauter Tieber Hoffe auf einen Sieg mit zumindest 3 Toren Unterschied. Diese Woche anständig regenerieren nach der englischen Woche von 3 Spielen, dann bin ich optimistisch, dass wir auch unser Torverhältnis aufbessern können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GR1902 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Meine Wunschaufstellung in St. Veit: Petrovcic Lindschinger Deutschmann Vuksanovic Bernhart Schütz Spirk Früstük Amerhauser Rauter Tieber Gefällt mir auch sehr, sehr gut so. Eventuell noch Hofer rein und Früstük raus (je nach Trainignsleistung, weil soviele dumme Fehlpässe wie Früstük gegen Weiz fabriziert hat hab ich von einem Spieler wirklich ganz, ganz selten gesehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bavaria Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Allles andere als ein Sieg wäre eine Niederlage für uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 St. Veit vs GAK 1:4 Wir sollten St. Veit aber nicht unterschätzen!!!Muss Siege sind immer schwer. Vor allem Auswärts, aber unsere Burschen werden das schon schaffen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 gewinnen egal wie! Die meisten glauben ja immer noch wir schiessen jeden gegner vom platz! Beinahe wären wir aber schon gegen weiz auf die nase gefallen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperDani1 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 stimmt. aber ein sieg alleine hilft uns nicht so viel. wir brauchen noch tore. weil ob wir gegen hartberg mit 2 oder 3 toren gewinnen? kann ich mir nicht vorstellen. wäre schade wenn die meisterschaft an 1 oder 2 Toren scheitern würde.alleine Können wir den titel eh nicht mehr (oder nur sehr schwer)schaffen. wir brauchen entweder sturm oder hartberg. einer von beiden muss bluten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NUR_MEHR_GAK Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 stimmt. aber ein sieg alleine hilft uns nicht so viel. wir brauchen noch tore. weil ob wir gegen hartberg mit 2 oder 3 toren gewinnen? kann ich mir nicht vorstellen. wäre schade wenn die meisterschaft an 1 oder 2 Toren scheitern würde.alleine Können wir den titel eh nicht mehr (oder nur sehr schwer)schaffen. wir brauchen entweder sturm oder hartberg. einer von beiden muss bluten. sturm muss noch verlieren, sonst können wir das mit aufstieg eh schon vergessen.. ich würd sagen gegen st veit ein 4:1 (Rauter, 2x Tieber, Toth)und wir haben realistische chancen auf den aufstieg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge