galmar Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Meine Wunschaufstellung in St. Veit: Petrovcic Lindschinger Deutschmann Vuksanovic Bernhart Schütz Spirk Früstük Amerhauser Rauter Tieber Hoffe auf einen Sieg mit zumindest 3 Toren Unterschied. Diese Woche anständig regenerieren nach der englischen Woche von 3 Spielen, dann bin ich optimistisch, dass wir auch unser Torverhältnis aufbessern können. schütz ist gesperrt - deshalb würde ich rauter nach "rechts" ziehen und vorne mit toth und tieber beginnen. oder man probierts einmal mit kollmann von anfang an - hat gegen weiz gut gekickt (ebenso wie der hofer michi) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 ...vorne mit toth und tieber beginnen. oder man probierts einmal mit kollmann von anfang an was habts ihr alle mit dem toth...unbegreiflich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roterteufel023023 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 mhm kollmann wird glaub i no net die kraft haben für 90min, würd da scho eher für seoane sein auch wenn a letztes spiel nicht gerade breauschend wahr, aber gug ma mal in toth an der is ja in garkeinen spiel wirkli berauschend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 ...vorne mit toth und tieber beginnen. oder man probierts einmal mit kollmann von anfang an was habts ihr alle mit dem toth...unbegreiflich Willst an Seoane spielen lassen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 ...vorne mit toth und tieber beginnen. oder man probierts einmal mit kollmann von anfang an was habts ihr alle mit dem toth...unbegreiflich Willst an Seoane spielen lassen???ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 ...vorne mit toth und tieber beginnen. oder man probierts einmal mit kollmann von anfang an was habts ihr alle mit dem toth...unbegreiflich Willst an Seoane spielen lassen???ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Seoane?? - Lieber Kollmann 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast GAK-Forever Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 würde a lieber seoane (hat zwar gegen weiz net wirklich überzeugt aber kann mehr) sehen als toth und in da 2.hz soll dann da kollmann kommen (90 min schafft er no net) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stekelenRed Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 und wie wäre es wenn man in Hofer Michi links spielen würde und vorne Tieber und Rauter, wie schon von den vorigen erwähnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperDani1 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 egal wer spielt. hauptsache wir schießen mehrere tore. ein 1:0 oder ein 2:1 bringt uns nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil1902 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 meine aufstellung für das spiel: petrovcic deutschmann, vuk und zur abwechslung mal krasser in der startelf amerhauser, frühstück, spirk und schütz rauter, seone, kollman und tieber als ablöse in der zweiten halbzeit ausgang 4:1 für uns (rauter 2x, kollmann und tieber) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Haha die "Jaques Lemans Arena" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 meine aufstellung für das spiel: petrovcic deutschmann, vuk und zur abwechslung mal krasser in der startelf amerhauser, frühstück, spirk und schütz rauter, seone, kollman und tieber als ablöse in der zweiten halbzeit ausgang 4:1 für uns (rauter 2x, kollmann und tieber) gefällt mir deine aufstellung, hauptsache recht offensiv, weil ein tor kriegen wir ja anscheinend e immer, also müssen vorne mehr rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stekelenRed Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 meine wunsch elf: Petrovic Lindschinger, Vuksanovic, Krasser, Deutschmann Früstük Hofer(schütz gesperrt), Amerhauser Spirk Tieber, Rauter wäre meine lieblings aufstellung, aber bin ja nicht der trainer. TIPP: 3:1 Spirk, Rauter und Kollmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 naja dann lege ich nach petrovcic lindschi, vuksanovic, deutschmann hofer, frühstück amerhauser spirk rauter kollmann/seoane, tieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stekelenRed Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 auch nicht schlecht. Hauptsache wir gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aetschibaetsch Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Wunschaufstellung gibt es doch keine - gregor muss aus den leuten, die ihm zur verfügung stehen, die beste mischung rausfinden... aus meiner sicht bringt es nichts harakiri mit 3 Stürmern von beginn an zu spielen - sollte der Spielverlauf gegen uns sprechen (wie gegen Weiz) kann auf ein 3 Stürmer system umgestellt werden... nachdem schütz angeblich gesperrt ist, wird wahrscheinlich rauter ins RM rücken, wie schon bei testspielen vor beginn der frühjahrssaison. Eine weitere Alternative wäre Kecanovic von den AMAs, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass wir mit 4 Linksfüßern auf den beiden Seiten spielen werden Seoane hat seine Chance in der 2.HZ bekommen und nicht genützt - Kollmann ist sicher noch nicht bereit für einen längeren Einsatz, der ist ja schon nach 15 Minuten zur Zeit schon wieder fast am Ende... folglich gibt es eh nicht viel Varianten: PetroLindschinger - Vuk - Deutschmann - BernhartRauter - Spirk - Frühstük - AmerhauserTieber - Toth Tipp: 4:1 - Tieber, Rauter, Spirk und Kollmann (Elfmeter) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Reisinho Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 3 Punkte in St. Veit und eine Niederlage der Sturm Kiddies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 St Veit hat in der Rückrunde Voitsberg auswärts 3:2 besiegt. - Kleiner gedanklicher Bodenanker meinerseits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 St Veit hat in der Rückrunde Voitsberg auswärts 3:2 besiegt. - Kleiner gedanklicher Bodenanker meinerseits. diese truppe...? respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz1902Ak Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Wie schauts dort mitm stadion aus? Tribüne?oder wie in SAK bzw Voitsberg..? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Du machst es Dir bequem … … schau nach: http://fc-stveit.at/neu/index.php?content=stadion Wo wir den Platz bekommen, ist noch nicht gewiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz1902Ak Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Sry bin fast nur mitm handy im internet und da dauert des etlich lange bis ich auf was stoße aba es schaut recht gut aus würd ich mal sagn..Schaffen wir es ein Heimspiel zu machen? wäre doch wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roterteufel023023 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 schaut net schlecht aus das stadion edel edel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni 1902 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Bitte liebe St. Veiter gebt uns einen Teil der Tribüne dann können wir dieses Spiel zu einem richtigen Heimspiel machen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge