Zum Inhalt springen

28. Runde: St. Veit - GAK, 29.05.2009, 19:00 Uhr


bertl80

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 208
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

gegen Hartberg gibts für Sturm eh auch nur ein X. Das wäre das beste was uns jetzt passieren könnte. 8) 8)

 

Mir würds noch immer gut gefallen, wenn Sturm gegen Hartberg gewinnt. Ist für mich einfach sehr, sehr unwahrscheinlich, dass Sturm danach in Weiz, gegen BW Linz und auswärts gegen St. Andrä keine Punkte lässt. Die gwinnen net mal zhaus gegen Voitsberg :D

 

Man darf nicht vergessen, dass Sturm bis jetzt keines der Top-Rückrundenteams ist und das OBWOHL sie bis jetzt absolut die schwächste Auslosung hatten. Jetzt warten nur mehr Hochkaräter und ich glaube Sturm wird nicht im Entferntesten eine Rolle um den Aufstieg spielen, da das eine Sache zwischen GAK und Hartberg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegen Hartberg gibts für Sturm eh auch nur ein X. Das wäre das beste was uns jetzt passieren könnte. 8) 8)

 

Mir würds noch immer gut gefallen, wenn Sturm gegen Hartberg gewinnt. Ist für mich einfach sehr, sehr unwahrscheinlich, dass Sturm danach in Weiz, gegen BW Linz und auswärts gegen St. Andrä keine Punkte lässt. Die gwinnen net mal zhaus gegen Voitsberg :D

 

Man darf nicht vergessen, dass Sturm bis jetzt keines der Top-Rückrundenteams ist und das OBWOHL sie bis jetzt absolut die schwächste Auslosung hatten. Jetzt warten nur mehr Hochkaräter und ich glaube Sturm wird nicht im Entferntesten eine Rolle um den Aufstieg spielen, da das eine Sache zwischen GAK und Hartberg ist.

 

Da könntest schon recht haben aber ich mag einfach den Gedanken, wenn wirs zu 100% in eigener Hand haben und da wäre ein x einfach am besten.

Aber egal, jetzt müssen wir mal schauen, dass wir gegen St. Veit gewinnen und dann sehen wir ja weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn´s weiter so schüttet wird mit dem Gastspiel am freitag wohl nichts werden. die wettervorhersage ist auch nicht gerade berauschend. ´

wie schon nach dem meistertitel, als wir als prominenter testspielgegner* geladen waren, droht auch dieses spiel ins wasser zu fallen....

 

* wie sich doch die Zeiten ändern :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

 

Nachdem, warum auch immer, es diesmal sehr mühsam ist den

Auswärtsbus voll zu bekommen, sind noch ein paar Plätze frei.

 

Also wer Lust hat am FR mit dem Redfirm Auswärtsbus nach St. Veit zu fahren, kann sich bei mir anmelden unter 0664/165 18 68!

 

Bitte nicht vergessen: wir sind lauter Kurvenfans im Bus, d.h.

zartbesaitete Leute vorher genau überlegen! Danke!

 

Abfahrt: FR 15:30 Uhr Liebenau

 

mfg Didi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon nach dem Weiz-Spiel gepostet habe

 

Also nicht die Nerven wegschmeissen meine Herren - ich bin mir sicher, dass schon der Dienstag (Sturm-Voitsberg) eine Erleichterung für euer Nervenkostüm bringen wird !

 

heisst es jetzt ganz ruhig an die letzten 3 Spiele heranzugehen.

 

Unsere derzeitige Ausgangslage hat sich durch das Remis am Dienstag stark verbessert.

Nach dem Nachtragspiel Weiz-Sturm A. kennen wir dann die genaue Ausgangslage für die letzten 2 Spiele und glaubt mir, die wird nicht die Schlechteste sein :!:

 

St. Veit = Pflichtsieg, eh klar.

 

Da aber uU das TV entscheiden könnte, sind 90 Minuten Vollgas angesagt.

Da sich unsere Mannschaft wieder körperlich erholen konnte, sollte ein Sieg mit mind. 2 - 3 Toren Unterschied drinnen sein.

Dafür wäre jedoch wie beim Aussee-Spiel 90 Minuten Dauerdruck notwendig, wenn wieder Ergebnisverwalten wie gg. Voitsberg u. Weiz angesagt ist, dann kann man dem Trainer u. der Mannschaft eh nicht mehr helfen :!:

Wenn hinten endlich auch mal die 0 stehen würde, wäre das auch recht hilfreich.

 

Meine Wunschelf:

Petrovcic

Lindschinger, Vuk, Deutschmann, Bernhart

Hofer, Spirk, Früstük, Amerhauser

Rauter, Tieber

 

Mein Tipp:

0:3 Tieber, Früstük, Rauter

 

Da das gute alte Kinderlied offensichtlich Glück für die Roten bringt, setze ich fort:

 

12 kleine Punkte, über den Vorsprung konnten sich die Blackies freun`;

dann kam der Nationalfeiertag und da warens nur noch NEUN.

Neun kleine Punkte, dann kam die Halloweennacht;

die Bubis fürchteten sich in Linz und da warens nur noch ACHT.

Acht kleine Punkte, der Schenki schnürte Schuh und Strümpf`

oje jetzt kam noch St. Andrä und da warens nur noch FÜNF.

Fünf kleine Punkte, die Winterpaus` war endlich vorbei;

am Sonntag in Liebenau der Rasen "brannte" und da warens nur noch DREI.

Drei kleine Punkte, in Spittal waren 3 Punkte ganz was feins;

die Welser waren auswärtsstark und da warens nur noch EINS.

Ein kleiner Punkt, das Derby ist vorbei;

die Hartberger hatten "Sendepaus`" und da warens wieder DREI.

Drei kleine Punkte, die Welser war`n so frei;

die Hartberger leider (noch) gut in Form und da warens noch immer DREI.

Drei kleine Punkte, am Ostersamstag im Nesterl war ein Ei;

in Aussee es eine Überraschung gab und da warens nur noch ZWEI.

Zwei kleine Punkte, gegen Allerheiligen 3x gabs das Torgeschrei;

die Hartberger feierten LastMinuteSieg und da warens noch immer ZWEI.

Zwei kleine Punkte, in Weiz ein Remis war dabei;

unsere Roten leider auswärtsschwach und da warens plötzlich DREI.

Drei kleine Punkte, in Kärnten heissts nix mehr leilei;

Sturm oder Hartberg nix haben anbrennen lassen und da warens immer noch DREI.

Drei kleine Punkte, in Feldkirchen Herbert Rauter fast bei jedem Tor war dabei;

die anderen Titelkandidaten auch gewannen und da warens immer noch DREI.

Drei kleine Punkte, die Hartberger nerven uns auch im Mai;

Aussee vom GAK noch träumen wird und da warens trotzdem noch DREI.

Drei kleine Punkte, in Voitsberg war ich auch dabei;

wir feierten einen Auswärtssieg und da warens noch immer DREI.

Drei kleine Punkte, gegen Weiz wars mehr als eine Schwitzerei;

die Hartberger gegen den Letzten gewinnen konnten und da warens immer noch DREI.

Drei kleine Punkte, in Hartberg es ein Remis geben wird, so scheints;

wir die St. Veiter "putzen" werden und da warens nur noch .......! :lol:

 

Die Moral von der Geschicht - was oft hoffnungslos ausschaut ist es oft nicht !!!

 

 

lg der Realist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles wartet auf das Duell gegen Hartberg und auf das Spiel in Linz. Ich hoffe nicht, dass das Spiel nur bei den Fans auf weniger Interesse stößt. 2 Siege in den letzten beiden Partien bringen wahrscheinlich gar nichts, wenn nicht gegen St Veit gewonnen wird.

 

Eine Bitte an die Mannschaft: 90 Minuten kämpfen und einen Sieg einfahren. Nicht so wie in St Florian alles zu locker nehmen. Von Anfang an Gas geben. Dann könnte 2 Mal eine geniale Party folgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aktueller Wetterbericht aus St.Veit:

 

sonnig, leicht windig und warm.

 

 

Anfahrt zum Stadion für die die über die Schnellstraße aus Klagenfurt kommen: Abfahrt St.Veit Brückl nehmen, dann links abbiegen in Richtung Zentrum, bei der dritten Ampel links abbiegen und immer geradeaus, nach ca. 2km kommt das Jaques Lemans Firmengebäude, von dort ist linker Hand bereits das Stadion zu sehen, Wegweiser vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....... hoffe heute auf 3 Punkte und das unsere jungs ein wenig fürs TV machen können, ich bin nach wie vor optimistisch, das es mit dem Aufstieg klappt :wink:

An all jene die heute die Reise antreten, bitte ünterstützt die Manschaft bis aufs letzte, den ich kann heute leider nicht mitfahren :cry:

glg mario

 

 

Mein Tipp

Ich bin mal sehr sehr euphorisch und sage

1:5

Tore Rauter2, Kollmann,Spirk,Tieber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve

man sollte es ja nicht auf die leichte schulter nehmen und auch niemanden unterschätzen, trotzdem:

 

st. veit hat 6 der letzten 7 spiele verloren, nur gegen spittal gewonnen, und die sind fixabsteiger.

 

daher sollten wir heute wirklich mit mindestens drei toren differenz gewinnen.

 

was mir nicht gefällt ist, dass man keinesfalls behaupten kann dass sie den ligaerhalt so gut wie geschafft haben. feldkirchen und bad aussee spielen noch gegeneinander und jeder der beiden hat noch das freispiel gegen kärnten. positiv wiederum ihr TV, verglichen mit diesen beiden konkurrenten. st. veit ist um 14 bzw. 24 tore besser. dh wenn sie mal klar im rückstand sind sollte die gegenwehr nicht mehr besonders gross sein, weils eh wurscht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub jeder verein kann seine heimspiel austragen wann er will. Dafür gibts ja das ganze weekend. Wir haben schon Freitag, Samstag und Sonntagheimspiele gehabt. Die Schwarze brut spielt oft am Sonntag.

Der Protest der Scheißer ist also mE nicht zu unrecht abgelehnt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentli arg dass Hartberg ganz einfach das Spiel auf Sonntag verschiebt so dass die Strum Amas geschwächt in den Kick gehen und sie definitiv einen Vorteil daraus ziehen können....Geht sowas so einfach???

Macht eh jeder so, der gegen ein IIer-Team spielt. Die Gegner unserer Amas genauso wie die Gegner der Sturm-Amas bisher.

 

Die Heimmannschaft hat anscheinend das Recht, den Termin zu wählen.

 

Witzig im konkreten Fall ist nur, dass Hartberg einen Riesenaufstand macht, weil der StFV das Spiel ihrer IIer Mannschaft gegen Flavia für Dienstag angesetzt hat und sie jetzt Probleme haben, weil sie das Spiel am Sonntag haben und am Montag noch Steirer-Cup ist und sie jetzt keine Mannschaft für das Steirer-Cup Spiel haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...