Zum Inhalt springen

Bavaria

Members
  • Gesamte Inhalte

    118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Bavaria's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Es war ein 4-3-2-1! Wobei das Dreieck vorne immer rochiert ist. Jeder der drei Angreifer war auf jeder Position zu finden. z.b: Wenn murg ganz vorne war, dann spielten Rauts und Brauneis zurückgezogen. Nur im Mittelfeld fehlt uns ein Routinier . War ein nettes Matcherl.
  2. Das Problem ist, dass man kein Personal bekommt. Der Grössinger hat seinen Austrägern gedroht, sollten sie beim GAK Spiel austragen, stellt er sie nicht mehr an. Also sind wieder freiwillige Fans gefragt.
  3. http://soundportal.at/start/start-list-detail/article/peter-stoeger-ist-neuer-gak-trainer/! http://kurier.at/sport/fussball/2053272.php Gute Wahl, wenigstens hört einmal die Freunderlwirtschaft auf.
  4. Was mir aufgefallen ist immer das besch... nach innen und alles über die Mitte. Die einzigen Chancenn kreierten wir über die Flügel. Das das so schwer ist, den Jungen das auszutreiben. Das war der Derbyfluch. Wie oft haben wir zwei Klassen weiter oben nach Derbies schwach gespeilt.
  5. Wieder einmal versucht man Deutschland zu kopieren. 3. Liga.
  6. Wenn er wen unterstützen will, dann wahrscheinlich seine Heimatstadt. Die besitzt ja auch schon ein Fußball College, dass der liebe Onkel Frank unterstützt, wenn ich mich nicht irre.
  7. Das glaube ich nicht. Gleich und gleich gesellt sich gern. Und da haben sich die Richtigen gefunden.
  8. Irgend eine Firma wird sich schon finden, die für den Namen bezahlt, da es von der Verkehrslage ja sehr gut liegt, und mit diesem Geld versuchen, das Stadion Schritt für Schritt zu erweitern.
  9. Von seinen Connections her klingt das nicht schlecht. Ein gesundes Mißtrauen ist angebracht, da ich weder sein Vorstandsteam noch sein Konzept kenne. Wobei schlechter als es jetzt ist, kann es auch nicht mehr werden.
  10. Ich hoffe der Schritt wird weiter verfolgt. Auch ich habe mit sehr vielen geredet und ein jeder hat sich wohl gefühlt. Und ich bin überzeugt, wenn es einen Aufruf gibt, beim Bau eines kleinen Stadions zu helfen, gäbe es genügend Leute. Einer sagte zu mir: Irgenndwie, wie im Casino Stadion. Und man könnte die Gräben unter den Fans ein bißchen zuschütten.
  11. War live dabei! Die erste HZ eine Superpartie, nur die Ausführung des Elfers war meiner Meinung nach eine Frechheit, wie überheblich der geschossen wurde. In der 2. HZ nicht berauschend, wie wenn sie Angst vor etwas hätten. Und warum stellt der Leitner, der sehr gut war, bei einem 30 meter Freistoß 4-5 Mann in die Mauer? Ein Punkt auswärts und ein relativ wütender Trainer. Mühsam ernährt sich der GAK Punkt für Punkt.
  12. Um das Ganze auf die Spitze zu treiben.- http://www.mariacher.org/index.php?/archives/995-GRUENSchwarze-Polit-Misere-um-den-GAK.html#extended
  13. Leider läßt der Vorstand kein Fettnäpfchen aus.
  14. Hauptsache er ist nicht zu HB gewechselt. Und Altach soll sich in der Person Adi Hütters besonders um ihn bemüht haben. Soviel ich weiss hat es sich noch am Bundesheer verzögert. VIel Glück und Danke für deine Leistungen
×
×
  • Neu erstellen...