Zum Inhalt springen

SuperDani1

Members
  • Gesamte Inhalte

    211
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von SuperDani1

  1. @warrior_net In einigen Punkte magst ja recht haben!! Aber HALLLOOOO??? Wir sind letztenendes am beschi......enen Relegationssystem gescheitert. Der Meister einer Liga MUSS aufsteigen dürfen, egal wie stark oder schwach dann in der höheren Liga gespielt wird. Es war alles vorhersehbar! Es hat keiner etwas gemacht um das zu weitgehend zu vermeiden!
  2. so schlimm ist unser Trainer verschleiss auch noch nicht. Bis wir die Austria einholen dauert das noch ein bisschen. *gg* nein aber hast schon recht. Und es war sicherlich wieder nicht gut das vor der Relegation schon wieder über den möglichen abgang von ceh geredet/geschrieben wurde. Das bringt nur unruhe in eine junge mannschaft. So wie es auch bei Stöger war. Gibt es schon ernste Kanditaten für den Posten?
  3. SuperDani1

    Danke RAG

    Ja das mit den akkreditierungen ist auch so eine Sache!!! Es ist auch sehr sportlich gewesen als nach dem Spielabbruch ein Hartberger mit einer Akkreditierung dem Herrn Koleznik (nach seinem Interview) den doppel Arschlochfinger hinterher gezeigt hat.
  4. Nein, wenn schon sollte es Walter Hörmann sein!
  5. Also ich bin auch schwer enttäuscht. Auf der anderen Seite war es aber auch von anfang an klar das sowas passiert! im Stadion wurde schon davon gesprochen als wir erfahren haben, dass wir gegen Hartberg antreten müssen. das war lange zeit vor der Relegation. Und was das Auswärtsmatch gegen Hartberg betrifft. Bei solchen Sicherheitsvorkehrungen die da im Stadion getroffen worden sind, war es für die Platzstürmer schon fast eine Einladung dazu. Die Kleine Bande die Tribüne vom Spielfeld trennt war vollkommen um sonst. da kommt ja ein 1. Klassler drüber. Und bei den eingängen wurde auch nicht gu
  6. SuperDani1

    Oved?

    Zählen die "Karten" aus der Meisterschaft auch für die Religation? Das ist ja ein "eigener" Bewerb.?
  7. das hilft mir auch nicht wirklich. ich fahr nicht extra von bruck nach graz in der hoffnung das irgendwer nicht kommt.
  8. schade. wer könnte das genau wissen? wär super wenns noch irgendwo ein freies platzerl geben würde. ))
  9. Gibt es noch einen freien Platz bzw. einen weiteren Bus?
  10. Den Wechsel zu Tirol finde ich nicht so schlimm. Es werden immer Spieler gehen und es wird sich sicher eine gute Alternative für Schilling ergeben. Nur das es keine Ablöse gibt finde ich nicht so toll. Aber was solls. Viel wichtiger ist das wir diesmal die Relegation schaffen und aufsteigen.
  11. so. noch 4 schnelle tore under der 100er ist perfekt.
  12. super das wir schon 2:0 führen. nur wo sind heute die ganzen zuschauer? unter der 1000er Marke. das gabs noch nie. würde so gerne dabei sein. sch*** nachmittagschicht.
  13. heute hast du vollkommen recht. bei den letzten spielen war noch kampfgeist zusehen trotz Unentschieden oder einer Niederlage, aber was heute abgegangen ist war einfach eine Frechheit. mit einer so einer leistung gewinnen wir nicht einmal ein spiel in der ersten klasse. da hatten sogar schülerliga spiele ein höheres niveau. Sosehr ich auch hinter unseren roten stehe, aber heute muss ich wirklich zum eigentlich 1. mal sagen: "ich habe mich noch nie so geschähmt ein GAK-FAN zu sein." da haben die worte aus dem 22er schon gepasst. ich hatte heute auch die schnauze voll. Sturm war spielerisch üb
  14. endlich wieder einmal eine positive nachricht. Weiß man schon wer außer Deutschmann, Kollmann und Rauter noch fix dabei sind?
  15. wenn sie zu sturm wechseln sollten verstehe und akzeptiere ich das, aber nicht bei hartberg. ich glaube nämlich nicht das wenn uns hb nicht besch..en hätte, würde es besser ausschaun. in der 1. Liga hat man sicher größere chancen einen sponsor zu finden als in der regionalliga. aber das kennen wir eh schon....
  16. da bist nicht der einzige. da wäre es mir noch lieber er wechselt zur schwarzen brut. sogar die sind mir lieber als HB. und das heißt was.
  17. ich will nur nicht in der 1. Klasse starten. wer soll da noch für uns kicken? (das wir auch weiterkommen)
  18. es müsste dann endlich ein sponsor her. jetzt wo es sportlich wieder etwas besser gelaufen ist. immer wieder die gleiche sch... der Liebherr muss wieder ganz lieb her. (nur a beispiel)
  19. ja zu rette wird jetzt nix mehr sein. Neugründung auch noch schön und gut. und mit welcher mannschaft? mit der schülerliga? von der jetzigen mannschaft wird sicher kein einziger bleiben wollen.
  20. da wäre mir eine kooperation noch lieber als eine neugründung. wir können eh wieder einmal nur warten, und wieder warten....
  21. was hilft uns das noch?? wir sind ja eh schon für tot erklärt. jetzt ist es nur mehr eine frage der Zeit wie lange unser herz noch schlagen wird. rettung wird keine mehr geben. jetzt ist sogar mein optimismus angeknackst.
  22. was ist eigentlich mit dem alten Casinostadion? gibts das noch? das ist doch eigentlich die geburtsstätte oder?
  23. wo würden wir den bei einer neugründung überhaupt einsteigen? wirklich in der ersten Klasse? dann können wir uns eh gratulieren. wer wenn wir jetzt schon keine sponsoren haben, wer soll dann einen neuen verein sponsern?? und zuschauer? naja ob jetzt 1500 im schnitt kommen oder dann nur mehr 200 ist dann auch schon egal.
  24. unser größter gegner zur zeit ist weder der WAC noch Pasching. unser größter gegner ist wieder einmal die wirtschaftliche lage.
  25. also mir ist in diesem fall sogar egal ob wir dieses spiel gewinnen oder nicht. viel wichtiger ist das der verein überlebt. jetzt wo es sportlich nicht so schlecht ausschaut. diese sch... finanzlage. gibt es da wirklich keinen weg das man da endlich rauskommt?
×
×
  • Neu erstellen...