Stadionbesucher Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Nachdem nun alle Testspiele absolviert sind, und es nur noch 6 Tage bis zum Auftkakt sind, öffne ich mal den Thread zum Spiel gegen St. Andrä. GAK - WAC St. Andrä So, 15.3.2009, 15.30UPC Arena Ich bin sehr gespannt, wie unsere Mannschaft aus der Winterpause rauskommt. WAC ist wohl die zweitstärkste Mannschaft in dieser Liga ( nach uns ) ist aber im Herbst auch nie richtig in Fahrt gekommen. Zu erwarten ist eine enge Partie, die spielerisch aber wohl einiges mehr als "Holzhackerei" zu bieten hat. Besonders interessant wird, wie die Mannschaft die letzten 2 schwachen Tests verkraftet hat und ob man diesmal auch mal komplett spielen darf/kann. ( in den Tests wars ja nicht oft der Fall ) Gak - WAC 2:0Tore: Vuksanovic, TieberZuseher: 2500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 also ich trau mich für dieses spiel fast keine prognose abgeben, ich glaub da kann alles passieren in dem spiel. wie ist der test gestern gegen gleisdorf ausgegangen? aber mein tipp 3:0, Tieber 2x, Toth2700 fanatische fans! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Nach den Leistungen in den letzten beiden Testspielen bin ich bei weitem nicht mehr so positiv gestimmt wie zuvor.Das Spiel gestern war nur in den ersten 20 - 25 Minuten gut, vor allem Michi Tieber hat überzeugt. Danach eine wirklich schlechte Mannschaftsleistung, wobei mein Hauptkritikpunkt wieder einmal Toth ist: Über das ganze Spiel hinweg (bis zu seiner Auswechslung) eine Katastrophenleistung! Diesmal kam noch hinzu, dass er auch eine "1000%-ige" stümperhaft vergeben hat, ich hoffe wirklich, dass er am Sonntag - und nur das zählt - endlich Leistung zeigt und auch das eine oder andere Tor macht!Auch das Mittelfeld über weite Strecken des Spiels schwach. Bin gespannt, wen Pötscher aus dem zenralen Mittelfeldtrio Früstük - Spirk - Rauter - auf der Bank lässt, fürchte aber, es wird Rauter und nicht Früstük treffen.Jedenfalls wird es einer kräftigen Steigerung gegenüber den letzten beiden Tests bedürfen, um das Spiel siegreich zu beenden.Auf die Roten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli99 Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Schwer einen Tipp abzugebenaber 2:1(Tieber, Schütz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Es wird schwer. Wie schon vorher gepostet, ist St Andrä mit einigen Ambitionen in die Saison gestartet und hat uns auch den Saisonstart vermasselt.Ob man aufgrund der Vorbereitungsspiele eine Aussage über die Stärke der Mannschaft treffen kann, wage ich zu bezweifeln. Natürlich spielt niemand gerne als RL Meisterfavorit gegen Gleisdorf ein Remis, aber vielleicht war das Ergebnis ein Warnschuss und zählen tut nur ein Sieg in der Meisterschaft. Für die Euphorie sollen die letzten Vorbereitungsspiele keinen Abbruch tun und so hoffe ich auf 2.500 - 3.000 Zuseher und einen knappen Sieg. Es wird eng, ein Sieg wäre enorm wichtig. 2:1, Tieber, Frühstück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Wie schon gesagt, schwer vorauszusagen..Nach dem Papier sollten - wie in jedem anderen Spiel, auch wenn das natürlich nicht realistisch is - eigentlich 3 Punkte Pflicht sein..Aber die letzten 2 Vorbereitungsspiele und unsere in da RL schon legendäre Startschwäche lassen einen mit gemischten Gefühlen zurük...i sag trotzdem: 2:0 (Tieber, Toth)1900 Zuschauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Röti Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 vlt wars gar net so schlecht dass ma die letzten beiden Testspiele net gwonnen haben, wal so wissen die Burschen wenigstens dass sie sich imma voll reinhaun müssen und dass es net so einfach geht. zum spiel: I Tipp a auf 2:1schätz dass so um die 2000 Fans kommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ewald Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 I glaub schon das wir gewinnen 3:0 oder so!Wir wollen doch aufsteigen wie es der Präsident sagt!! Grüsse aus TirolEwald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauricio25 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 News WAC-St. Andrä: Kurz vor Beginn der Meisterschaftsrückrunde gibt es beim WAC|ST.ANDRÄ noch eine Schreckensmeldung zu berichten. Jürgen Saler krachte beim Training mit David Witteveen zusammen und zog sich einen Jochbeinbruch zu. Nach der Erstdiagnose im LKH Wolfsberg wurde in er Graz operiert und fällt zumindest für sechs Wochen aus. Quelle: www.rlmitte.at Sicher kein Nachteil für uns wenn Saler beim WAC ausfällt. Bin mal vorsichtig optimistisch und hoffe auf einen 2:1 Sieg vor gut 2.000 Zusehern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 GAK: ST. Andrä 3:1 Zuschauer: 2100 ich denke es wird ein schweres Spiel werden, aber wir werden gewinnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 hautsache gewinnen, es wird schwer genug! -> 1:0, 1902 zuseher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 hautsache gewinnen, es wird schwer genug! -> 1:0, 1902 zuseher Genau- und wenns durch einen Appraller vom Arsch des Schiris passiert solls mir auch recht sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan007 Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 ich bin froh das wir die letzten beiden vorbereitungsspiele nicht gewonnen habengregor pötscher muss sie aufrichten motivieren und heiß machen,und nicht so wie im vorjahr das erste spiel gegen allerheiligen,eine katastophenpartie.wac hat sich zwar nicht allzuviel verstärkt, haben aber trotzdem eine starke mannschaft,die nicht zu unterschätzen ist. mein tipp fürs spiel 2-1 (mir egal wer die tore schießt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 11. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2009 Wenn wir das erste Tor schießen gewinnen wir das Spiel. Mein Tipp 2:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Schlumpf Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Mein Tipp ist eine Nullnummer, da der GAK einen Hang dazu hat den Meisterschaftsstart zu verschlafen. Zuschauer: Nehmts euch ein Herz und schauts dass ma die Längseite wieder einigermaßen voll kriegen, bei dem GAK Event waren ja auch sehr viele Frauen anwesend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli99 Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Mein Tipp ist eine Nullnummer, da der GAK einen Hang dazu hat den Meisterschaftsstart zu verschlafen. Sicher nicht weil im Meisterschaftsjahr wird alles anders LAUFEN!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 So, in 3 Tagen gehts also endlich los. Ich bin sicher der Gregor hat die richtigen Worte nach den letzten Tests gefunden und bastelt schon an der siegreichen Elf. Mein Tipp: 1:0 (Toth), 2.110 Zuseher Da das gute alte Kinderlied offensichtlich Glück für die Roten bringt, setze ich fort: 12 kleine Punkte, über den Vorsprung konnten sich die Blackies freun`; dann kam der Nationalfeiertag und da warens nur noch NEUN. Neun kleine Punkte, dann kam die Halloweennacht; die Bubis fürchteten sich in Linz und da warens nur noch ACHT. Acht kleine Punkte, der Schenki schnürte Schuh und Strümpf` oje jetzt kam noch St. Andrä und da warens nur noch FÜNF.Fünf kleine Punkte, die Winterpaus` ist endlich vorbei; am Sonntag in Liebenau der Rasen "brennt" und da warens nur noch ....... Die Moral von der Geschicht - was oft hoffnungslos ausschaut ist es oft nicht !!! lg der Realist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Mein Tipp ist eine Nullnummer, da der GAK einen Hang dazu hat den Meisterschaftsstart zu verschlafen. Sicher nicht weil im Meisterschaftsjahr wird alles anders LAUFEN!!!! Genau, 2004 ging's auch gleich mit einem 4:1 - Sieg in Mattersburg los. Und eine Niederlage sollts wie damals erst in der letzten Runde geben mit 4 Punkten Vorsprung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GR1902 Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Das beginnt ja schon mal schlecht... Sieg Hartberg und Voitsberg, beide auswärts. Hoffentlich lässt Sturm morgen Federn und wir gewinnen 3-0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAk is mein Verein Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Mein Tipp fürs Match ein 3:12850 Zuschauer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 in unserer ambitions-situation müssen wir NUR auf uns schauen. was die anderen machen kann uns egal sein. sonst verlässt man sich wieder auf nicht gelegte eier. morgen: 3:1 Sieg, 2250 zuseher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 was die anderen machen kann uns egal sein. Dies muss unser einziges Motto sein! Kein Tipp von mir, ich werde bestimmt alle Tore versäumen, da ich aus familiären Gründen nicht dabei sein werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 G-A-K.at erwartet folgende Anfangsformation:Leitner - Lindschinger, Deutschmann, Vuksanovic, Bernhart - Schütz, Rauter, Früstük, Amerhauser - Toth, Tieber Und Spirk bleibt auf der Bank oder was ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 ------------------------.at erwartet folgende Anfangsformation:Leitner - Lindschinger, Deutschmann, Vuksanovic, Bernhart - Schütz, Rauter, Früstük, Amerhauser - Toth, Tieber Und Spirk bleibt auf der Bank oder was ?????War irgendwie zu erwarten. Aus dem Trio Rauter, Früstük, Spirk können halt nur 2 spielen. Und Rauter ist vermutlich über Spirk zu stellen, und Früstük hat mehr Routine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 rauter ist über spirk zu stellen? würd ich nicht sagen... würde spirk aber schon aus dem grund das er ein richtiger roter ist spielen lassen.. er ist wohl nicht zurück gekommen um auf der bank zu sitzen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge