Zum Inhalt springen

GrazerAk is mein Verein

Members
  • Gesamte Inhalte

    136
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über GrazerAk is mein Verein

  • Rang
    Member
  1. 3:0! Auf geht's ein Unendschieden kann noch drinnen sein mit viel Kampfgeist!
  2. 2:0 des wird schon wieder auf gehts rote kämpfen und siegen
  3. Ich bin gespannt ob sie auch in der Regionalliga am wenigstens fans haben. ^^ Wir hatten mehr fans beim Spiel gegen Bad Aussee als die Kärntner gegen Wiener Neustadt
  4. Hab mir das auch gedacht, aber nicht geschrieben!
  5. Net noch so ein depperter Käntnerklub in der Reginalliga
  6. Jetzt werfen wir die züricher hinaus! voten voten voten
  7. Bitte nicht veregessen, dass St. Stefan (1 Punkt hinter uns) erst heute gegen des SAK spielt. Sak hat das Spiel gewonnen jetzt ist der Gak 4! Es geht wieder aufwärts! Wer weiß was die gute Mannschaft heuer noch schaft? Vll können wir noch wac ärgern!
  8. Meine auch das es sinnlos ist Gegenstände aufs Spielfeld zu werfen! Soll das etwa unser neuer Kult sein bei Ecken Gegenstände auf Spielfeld zu werfen? Freue mich schon auf das Spiel gegen Bad Ausee! Hoffe auf so viele Zuschauer wie es nur geht . und 3 Punkte eine gute Stimmung und bitte keine gegnstände werfen oder Platzsturm!Egal was auch für ein beschissener schiri ist oder was auch immer, das darf einfach nicht sein!
  9. Gw an die Mannschaft zu den 3 Punkten. Gibt es Bilder von den Fans bei mir ging der Livestream nämlich nicht?
  10. Die Becher für die Jugend find ich Gut. Aber die Becher, Feuerzeuge und was weiß ich was noch alles geflogen ist find ich nicht gut. Der Spieler an der Ecke kann dafür doch nichts !
  11. Freu mich das wir Trainingszentrum spielen aber manche sollten sich zusammenreisen sonst müssen wir upc arena spielen oder wo anders. und des mit den Becherwerfen und Feuerzeugwerfen bei einer Ecke ist Lächerlich. Damit helfen wir unseren Verein nicht wir schädigen ihm nur!
×
×
  • Neu erstellen...