Zum Inhalt springen

Ewald

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ewald's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Ewald

    Mema TV

    Hallo @ll Ich wollte nur fragen auf welcher Frequenz sendet MEMA TV über satellit!! Welcher Satellit welche Frequenz etc. Danke in Voraus Ewald
  2. I glaub schon das wir gewinnen 3:0 oder so! Wir wollen doch aufsteigen wie es der Präsident sagt!! Grüsse aus Tirol Ewald
  3. Ado Tutu Daniel Kimoni Markus Weissenberger Harald Cerny wären eine gewisse Packung Erfahrung!! MFG Ewald
  4. Ich glaube 2 -5 ist alles drin!! Ich denke die Abgänge sind zu 75% wieder gut ergänzt geworden sind!! Ich denke das größte Problem wird es im Angriff geben da fehlt es an Durchschlagskraft!! Da sollte man noch am transfermarkt aktiv werden aber es sollte ein gut überlegter Neuzugang sein sonst bringt es wirklich nix!! Frage wo ist eigentlich der Hassler?? Was ist mit Pötscher los?? Also immer alles mit Mut sehen EWALD
  5. Ewald

    Video

    Sehr geehrte Fan - Gemeinde Naja bin auch ein Vollmitglied von GAK nur zum zeitpunkt des Auswärtsspiel gegen LIVERPOOL war ich auf Urlaub in Teneriffa!!! Naja ich suche jetzt (gegen Bezahlung eh klar) eine DVD oder Video von den Spiel von der Anfield Road! Danke in voraus!! Für Rückantworten: ewald.hauser@aon.at Grüsse Hauser Ewald
×
×
  • Neu erstellen...